Antwort
Alt 22.11.2011, 10:33   #1
Gast
Gast
Beta Client runterladen???

Ich hab mal ne Frage ,obs anderen genau so geht, oder ob ich nur was falsch verstanden habe...

Also bin eingeladen fürs Betawochenende..so weit so gut... hab den SWTOR Client dann runtergeladen ,starte ihn und muss mich
ja dann einloggen...

Ich geb meine Email ein wie es da steht und mein Passwort...er sagt ist falsch ich gehe auf die Starwars Seite schau nach ,logge mich ein und geht... O_O ?????

ich starte dann wieder Starwars ,geb Email und Passwort ein und falsch O_O??????

Das doch das gleiche Passwort wie auf der SWTOR Seite? oder verstehe ich gerade was net...??? Würde mich freuen wenn mir ein paar leute auf die Sprünge helfen

Wollte eigentlich nur runterladen...spielen kann man ja erst ab dem we...

Achja und wenn man nach dem Passwort eingeben die geheime Frage beantworten muss bugt die mit dem Loginbereich ineinander... O_O und dann passiert nichts

Alt 22.11.2011, 10:36   #2
Gast
Gast
AW: Beta Client runterladen???

Zitat:
Zitat von ReavX
Ich hab mal ne Frage ,obs anderen genau so geht, oder ob ich nur was falsch verstanden habe...

Also bin eingeladen fürs Betawochenende..so weit so gut... hab den SWTOR Client dann runtergeladen ,starte ihn und muss mich ja dann einloggen...

Ich geb meine Email ein wie es da steht und mein Passwort...er sagt ist falsch ich gehe auf die Starwars Seite schau nach ,logge mich ein und geht... O_O ?????

ich starte dann wieder Starwars ,geb Email und Passwort ein und falsch O_O??????

Das doch das gleiche Passwort wie auf der SWTOR Seite? oder verstehe ich gerade was net...??? Würde mich freuen wenn mir ein paar leute auf die Sprünge helfen

Wollte eigentlich nur runterladen...spielen kann man ja erst ab dem we...

Achja und wenn man nach dem Passwort eingeben die geheime Frage beantworten muss bugt die mit dem Loginbereich ineinander... O_O und dann passiert nichts
Du hast ja auch mal eine Mail bekommen, das du dein Passwort ändern sollst, haste das schon gemacht?

Alt 22.11.2011, 10:38   #3
Gast
Gast

Hast du Sonderzeichen wie ö ä ü oder ß in deinem Passwort oder einer Antwort auf die Geheime Frage? Dann bitte ändern, denn der Launcher akzeptiert zur Zeit keines dieser Zeichen..

Alt 22.11.2011, 10:41   #4
Gast
Gast

Ja Passwort schon 2mal geändert...ich kann mich ja auf der SWTOR Seite einloggen ohne Probleme nur beim Luncher net

Ich schau mal wegen den Geheimfragen ,weiss ja alle und beantworte sie richtig.. weil ich sie erst vor 1stunde gemacht habe O_O

Alt 22.11.2011, 10:44   #5
Gast
Gast

liegts vllt daran das du das spiel nur am wochenende nutzen kannst (die freigeschalteten beta tage) und ansonsten kannstes vergessen!?!?

Alt 22.11.2011, 10:47   #6
Gast
Gast

Ansonsten geh mal auf http://www.ea.com/de und ändere da dein Passwort.

Alt 22.11.2011, 10:47   #7
Gast
Gast

Da stehen noch viel mehr Sachen. ^^

Wenn du den Client aufmachst, dann sind da zwei System Allerts von wegen, dass du bitte einige Sachen machen sollst. Du sollst Sicherheitsfragen für deinen Account erstellen, den Direktlink geben diese auch an. Wenn du alle fünf (dort steht mindestens drei von fünf, jedoch musste ich iwie alle fünf machen) gemacht hast, dann kannst du dich einloggen mit deinem Foren-Account und er lädt die restlichen erforderlichen Dateien runter. So ist es bei mir zumindest gerade der Fall. ^^

Alt 22.11.2011, 10:48   #8
Gast
Gast

also verstehe ich das richtig das der launcher vor dme betawochenende nur zum patchen sinnvoll ist? man kann NICHT spielen!?!?

Alt 22.11.2011, 10:48   #9
Gast
Gast

So kanns runterladen,danke für den Tipp mit den Zeichen..in meinen Geheimfragen waren welche die er net erkannt hat.. Danke... aber trotzdem sagt er das mein PW falsch sein soll ...aber kanns ja runterladen durch die Geheimefrage....aber verstehe es trotzdem net wien PW falsch sein kann wenn man hier ja eingelogt mit dem gleichen ist

aber trotzdem DANKE!!

Alt 22.11.2011, 10:49   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Muschelmann
liegts vllt daran das du das spiel nur am wochenende nutzen kannst (die freigeschalteten beta tage) und ansonsten kannstes vergessen!?!?
Nein spielt keine Rolle.
Überprüf ob du deine 5 Geheimfragen(ich glaub du musstest wirklich 5 haben) auch wirklich richtig beantwortest bzw. wie der Vorposter sagte nimm keine Sonderzeichen.

Alt 22.11.2011, 10:49   #11
Gast
Gast

Ich habe das gleiche Problem und komme nicht recht weiter.

Ich versuche den Vorgang mal aufzuzeigen:

- Meine Teilnahme am Spieletest wurde mir per E-Mail bestätigt. Dabei enthalten ein Link um den Client zu installieren.

- Daraufhin habe ich mit der Installation des Spiels begonnen und zunächst, wie vorgegeben, das 24,4 MB große "SWTOR_setup" heruntergeladen und installiert.

- Anschließend konnte ich diese Anwendung starten und komme zu einer Anmeldemaske, bei der man E-Mail, SWTOR Passwort und OPTIONAL ein Sicherheitstoken angeben muss.

- E-Mail und Passwort wurden von mir eingegeben, das Sicherheitstoken ignoriert.

- Es erscheint nach Bestätigung der Eingaben eine Fehlermeldung, nach der eine fehlerhaftge Eingabe der drei geforderten Angaben vorliegt.

- Allerdings werde ich dennoch zu einer neuen Anmeldemaske weitergeleitet, bei der ich eine meiner fünf Sicherheitsabfragen beantworten kann und werde daraufhin zu der vorausgegangenen Anmeldemaske zurückgeworfen, die nun überlagert ist von der Abfragemaske des Sicherheitsabfrage, was dadurch nach einem Crash aussieht

Bisher brachte keine meine Bemühungen bezüglich eventuell falschen Passwortes Abhilfe und die E-Mail muss stimmen.

Daher denke ich, dass es sich entweder um einen Fehler des Systems handelt oder das man vorab noch irgendetwas tum muss, dass der Anmeldung voraus geht.

Über einen Tipp oder Hilfestellung wäre ich sehr dankbar, denn aktuell komme ich mit dem Herunterladen des Client und der Installation des Spiels keinen Schritt weiter.

Alt 22.11.2011, 10:52   #12
Gast
Gast

habs ja selbs tnoch gar nicht runtergeladen. will nur wissen ob mans vor dem wochenende zocken kann? ^^

Alt 22.11.2011, 10:53   #13
Gast
Gast

Das kann ich dir sagen, wenn er die restlichen 12 GB runtergeladen und installiert hat. ^^

Ich gehe aber nicht davon aus, denn sonst würde es nicht BETA->WOCHENENDE< heißen, wa?!

Alt 22.11.2011, 10:54   #14
Gast
Gast

Wie gesagt bei mir gehts jetzt durchs ändern der Geheimfrage...weil bei mir Sonderzeichen drin waren...

Aber hat einer eine Idee wieso er sagt Passwort falsch oder Email? weil man ja selbst hier eingelogt ist mit diesen Daten...ich kam nur ans Runterladen durch die Geheimfrage einglück auch aber würde schon gern wissen was das mit dem PW auf sich hat für die Zukunft...ist das nochn Fehler von SWTOR?

Alt 22.11.2011, 10:54   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ruzty
Ich gehe aber nicht davon aus, denn sonst würde es nicht BETA->WOCHENENDE< heißen, wa?!
touche nervt mich nur tierisch das es nur am wochenende spielbar ist anstatt mal ne ganze woche die leute die server überfluten zu lassen

Alt 22.11.2011, 10:58   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ReavX
Wie gesagt bei mir gehts jetzt durchs ändern der Geheimfrage...weil bei mir Sonderzeichen drin waren...

Aber hat einer eine Idee wieso er sagt Passwort falsch oder Email? weil man ja selbst hier eingelogt ist mit diesen Daten...ich kam nur ans Runterladen durch die Geheimfrage einglück auch aber würde schon gern wissen was das mit dem PW auf sich hat für die Zukunft...ist das nochn Fehler von SWTOR?
Danke für den Tipp! An Sonderzeichen bei der Sicherheitsfrage lag es bei mir letztlich auch.

Da soll mal jemand drauf kommen, wenn offiziell vorab schon ein falsches Passwort bzw. eine falsche E-Mail bemängelt wird...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen