Antwort
Alt 21.11.2011, 19:20   #1
Gast
Gast
Beta Client fehlerhaft

Hallo,

ich versuche mich schon seit 2 Stunden einzuloggen immer
mit dem Fehler, dass zwar meine geheime Frage aktzeptiert wird aber ich immer wieder am Anfang lande.

Hier ein Screen:

http://www.abload.de/img/failf1u6e.jpg

Hab schon neu installiert, rebootet, alles gelöscht.
 
Alt 21.11.2011, 19:25   #2
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Der Login Server wird wohl einfach abgeraucht sein. Nächstes mal bitte ins Beta Forum damit.
 
Alt 21.11.2011, 19:26   #3
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Kommt in deiner Antwort auf die Geheimfrage ein Sonderzeichen vor? Schau mal ins Beta-Test Forum, dort gibts nen Thread zu dem Problem
 
Alt 21.11.2011, 19:26   #4
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Ich bekomme ja sozusagen eine "Antwort" wenn ich meine geheime Frage falsch eingebe.
Scheint eher ein Clientproblem zu sein, v.a. wegen der fehlerhaften Grafik.
 
Alt 21.11.2011, 19:27   #5
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Hast du auch 5 Geheimfragen eingestellt?Ging bei mir erst danach.
 
Alt 21.11.2011, 19:29   #6
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Geht auch erst sobald man sich im Forum aus- und eingeloggt hat. Gibt schon 2-3 Threads dazu.
 
Alt 21.11.2011, 19:30   #7
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Sonderzeichen hab ich keine.
5 Fragen sinds auch.
Ausgeloggt bin ich auch(wenn ich es versuche).
 
Alt 21.11.2011, 19:31   #8
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Dann schreib doch bitte die Überschrift in deutsch...und versuch nicht neue Wörter zu kreieren.
Denn dein Beta Client wird garantiert nicht abgehört und blöd anmachen tut er dich auch nicht
Mir ist zwar klar das du das Wort "Bug" als Wortstamm genutzt hast... aber "Bugged" bedeutet abhören, verwanzt bzw nerven.

Nicht böse gemeint... ich konnte es mir nur nicht verkneifen
 
Alt 21.11.2011, 19:49   #9
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Gut, der Fehler wäre korrigiert.
Hab zwischenzeitlich den Client neu installiert, nochmal den Computer neu gestartet und die Sicherheitsfragen geändert.
Funktioniert immer noch nicht
 
Alt 21.11.2011, 20:47   #10
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

hab das selbe problem!
kann denn niemand helfen?
 
Alt 21.11.2011, 20:59   #11
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

Leute schaut ins Beta forum ^^

Das Problem bei euch ist: Sicherheitsfragen! Es dürfen keine ä.ö.ü und ß in der Antwort vorkommen

Greetz
 
Alt 22.11.2011, 10:53   #12
Gast
Gast
AW: Beta Client fehlerhaft

nicht jeder der hier im forum unterwegs ist, ist dumm.

Und ich finde es ziemlich lässtig dauernd darauf hingewiesen zu werden das in den antworten keine umlaute drin sein dürfen.

und zu diesen schwachsinnigen fragen werde ich jetzt nen extra thread eröffnen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta Client DL R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Beta Client nund doch kein Releae Client? laanga Allgemeines 4 06.12.2011 11:04
Der aktuelle Beta-Client wird auf den Live-Client gepatcht XXLichtschwert Allgemeines 16 01.12.2011 13:45
Beta-Client = Release-Client? acidmoon Allgemeines 5 30.11.2011 16:17
Beta Client spinnt! KaJoKen Allgemeines 0 22.11.2011 18:29