![]() |
Beta Client erneut runterladen ? Nach dem Beta WE hatte ich den Client deinstalliert, und habe 5 mins später die infor gelesen das man den installiert lassen kann und ihn dann in den vollen umwandeln kann. Gibt es eine möglichkeit den nochmal runterzuladen ? |
Beta Client erneut runterladen ? Geh mal ohne dich einzuloggen auf die SWTOR.com/tester Seite, da sollte es gehen. |
Beta Client erneut runterladen ? http://www.swtor.com/de/tester Da steht zumindest runterladen! *brummel* Da war ein gelber schneller! *weiterbrummel* |
Beta Client erneut runterladen ? Der Marcel, der Marcel, der ist wirklich schnell! |
Beta Client erneut runterladen ? Supi (Fred kann geclosed werden) |
Beta Client erneut runterladen ? Und wie macht man das neuerdings? Sollte ja gepatcht werden können, dann wieder nicht, jetzt wieder doch... will es installiert haben vor release... (der "tester"-link funktioniert nicht mehr...also?) |
Beta Client erneut runterladen ? Zitat:
clients die nach dem oben genannten datum runtergeladen wurden, können behalten werden und werden mit einem patch am releasetag/frühzeitigen spielezugangs- tag, geladen. aber mal eine frage an jene, welche noch den client haben: könnt ihr euch auch nicht einloggen? ich würde mir gerne das englische sprachpack laden aber der sagt mir ungültiges pw bzw account- name. greetz Gettler |
Beta Client erneut runterladen ? Ja genau, habe es eben deinstalliert weil ich die assets-datei nicht hatte. konnte mich bis eben auch nicht anmelden zum spielen... mein betazugang besteht aber noch, daher müsste ich noch einen anspruch haben auf einen download :P frage ist nur wo, weil die tester-seite nicht geht. |
Beta Client erneut runterladen ? Zitat:
Geduld wir brauchen kommt Zeit kommt Download . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |