Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Ist jetzt
total ausgefallen aber:

Arbeiten !!!
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Batman Arkham City + League of Legends + jeden abend hoffen, dass morgen schon dienstag ist-.-
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
GulDokat
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Arbeiten
Nächste Woche habe ich auch noch Spätschicht.
Sprich.... Dienstag Mail abwarten und ärgern, weil ich DOCH schon am 13. spielen könnte.

Dann am Mittwoch früh einloggen und loszocken.... YEAH.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #4
Volumenintegral
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

skyrim als RP-Neuling zocken, das hält ne ganze weile beschäftigt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #5
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von SSFFCoRoneR
Hab mit Skyrim grade angefangen. Wieder gute Arbeit von Bethesda.
Dito
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #6
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Ich zocke bis zum Start World of Tanks ist F2P und kann einfach
liegen gelassen werden wenn es mit SWTOR anfängt

Aber solange ist es auch nun nicht mehr noch 4 Tage dann hat das
Warten auch ein Ende und wir können uns InGame erfreuen das wir
nun in einem sehr schönen MMO unsere Zeit verbringen können um
die Lehre der Macht zu erlernen .
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #7
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

3x 4 std Prüfung geschrieben, die Zeit verging wie im Flug
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #8
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

minecraft ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #9
Flockwhite
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

vor ner stunde star wars jedi academy installiert und gespielt, heute noch auf geburtstag, morgen feiern, sonntag auf den nürnberger weihnachtsmarkt und bis donnerstag endlich entscheiden mit welcher klasse ich das spielen anfange

Ansonsten hab ich noch battlefield hier da kommt am 13ten das dlc raus, wird noch n netter zeitvertreib bis zu meinem start von swtor
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #10
flexlex
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Werd heute mal LA Noire anfangen. Mal schauen ob das was taugt
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #11
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von knubbelino
Fus Do Rah!
Oder anders gesagt: Skyrim. :3
kann das so unterschreiben
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #12
GhostRazgriz
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Kekse essen, Forum immer mal wieder vorbeischauen ooooder Skyrim... oder NHL 12 Turnier und so.... ach ja mit Freunden was machen....
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #13
Auty
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
Arbeiten, dann hab ich noch n paar Termine nächste Woche usw.

Habe auch ein Leben neben SWTOR
Geht mir ähnlich, 4 Tage auswärts am arbeiten. Da denkt man gar ned an SWTOR.
Abends halt bisserl im Forum surfen...etc.

Ganz normale alltägliche "MMRL", was grundlegend vorzug hat.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #14
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Helagte Global zocken bis SWTOR da ist
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #15
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Morgen den Tag in Lübeck verbringen, Sonntag Battlefield 3, Montag Arbeit, Ab Dienstag Urlaub hhrhrhrhrhr
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #16
GhostRazgriz
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von Indariel
ich würde auch gern urlaub nehmen aber bin der chef und es ist grad das weihnachtsgeschäft.....


VOTE FOR releaseverschiebung!!!
Willst du das eine Massenpanik ausbricht?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #17
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von Indariel
VOTE FOR releaseverschiebung!!!
Sowas kannste doch net sagen gleich bekommen schon die ersten einen Herzkasper
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #18
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Sieht so aus als hätte ich ein perfektes Timing:

- Skyrim soeben beendet und den leidigen Weltenfresser zur Hölle geschickt
- Meinen letzten Charakter bei DDO vor 5 Minuten capped (= Level 20), somit auch abgeschlossen.

Bis Dienstag kümmer ich mich jetzt Vollzeit um meine Frau und meine Tochter, räum das Haus auf und schreib nächtens bei Kerzenlicht an meinem Roman weiter
Die letzten Tage werden die Hölle, das war klar
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #19
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von Rianka
Solang in Skyrim noch ein Drache lebt, kommt mir die Zeit gar nicht soooo lang vor.
Jupp, allerdings mit jedem Tag der verstreicht, hab ich weniger Lust Skyrim auch nur zu starten. komisch.

Wir vertreiben uns die Zeit ab und an mit Videos schauen, TS fachsimpeln und nicht zu vergessen, Vorräte aufstocken, wird ja nen harter Winter, wenn auch nur vorm Rechner.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #20
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Mal schauen...ich werd wohl übers WE im Forum abhängen und mir so die Zeit vertreiben...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #21
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Tja, ich wollte immer irgendwas anderes tun, heute Abend z.B. wollte ich was anderes spielen, statt dessen sitze ich die meiste Zeit nun vor dem Forum, wie immer. Irgendwie hab ich gar keine Lust irgendwas anderes zu machen, will endlich spielen. ^^

Die nächsten Tage ohne Forum werden hart...
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #22
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Zitat:
Zitat von Balmung
Tja, ich wollte immer irgendwas anderes tun, heute Abend z.B. wollte ich was anderes spielen, statt dessen sitze ich die meiste Zeit nun vor dem Forum, wie immer. Irgendwie hab ich gar keine Lust irgendwas anderes zu machen, will endlich spielen. ^^

Die nächsten Tage ohne Forum werden hart...
Ganz deiner Meinung, kann ich so voll und ganz aus meiner Perspektive wiedergeben. ^^
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #23
Yozei
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Ohne Froum wird wirklich hart auch wenn ich nur viel gelesen habe. Ich denke ich werde die Zeit mit schlafen verbrngen vergeht die zeit schneller, außerdem hab ich noch ein Buch was ich noch lesen will ca. 600 Seiten sollte reichen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #24
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Forum zuspammen, Däumchen drehen, im Kreis laufen, Lichtschwerter bauen und vergeblich versuchen vom Schrank fallende Kaffeetassen mithilfe der Macht aufzufangen....
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #25
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

ich hab mir nen neuen PC zusammen gestellt hab erst lang überlegt welche komponenten usw. damit ging die zeit auch flott zuende ^^ naja muss erstmal den anfang mit alten rechner zocken danach mit neuen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie spielt ihr den Schmuggler? obichi Schmuggler 18 16.08.2017 22:38
SWTOR: Headstart-Wartezeit verkürzen oder Vorfreude steigern mit dem the-force.eu-Pod R5530T Neuigkeiten 0 13.12.2011 16:13
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? HergenThaens Umfragen 497 07.12.2011 16:56
Wie Vertreibt ihr euch die zeit bis zur beta ? PreyNaika Allgemeines 195 07.11.2011 06:42
Was macht ihr in der Wartezeit? Alturix Allgemeines 71 01.09.2011 11:42

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.