Umfrageergebnis anzeigen: 665
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern 689 49,21%
Unsere Feinde im PvP zu vernichten 172 12,29%
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen 327 23,36%
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen 135 9,64%
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen 77 5,50%
Teilnehmer: 1400. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 19.02.2010, 14:37   #1
Gast
Gast
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Auf einer Skala von
1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Alt 19.02.2010, 15:24   #2
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Meins steht leider nicht zur Auswahl! Ich würd 15 wählen wenn ich könnte!

Alt 19.02.2010, 15:26   #3
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Momentan eine gute 8.

Ich freue mich auf SW:TOR, weiß aber dass gerade bei MMOs eine gewisse Entwicklungszeit von nöten ist. Ich warte lieber noch ein Jahr und habe ein gutes Spiel, als dass es in 6 Monaten auf den Markt geworfen wird und in 8 Monaten vom selbigen wieder verschwunden ist, weil es unspielbar ist.

An einem Betatest würd ich aber dennoch mitmachen ^^

Alt 19.02.2010, 15:39   #4
Gast
Gast

4 ... wenn man weiss was im spiel sein wird ... feedback der ersten betas hört usw werd ich entscheiden.

Alt 19.02.2010, 15:40   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Ich freue mich auf SW:TOR, weiß aber dass gerade bei MMOs eine gewisse Entwicklungszeit von nöten ist. Ich warte lieber noch ein Jahr und habe ein gutes Spiel, als dass es in 6 Monaten auf den Markt geworfen wird und in 8 Monaten vom selbigen wieder verschwunden ist, weil es unspielbar ist.
Ebenfalls eine 8 aus den absolut gleichen Gründen.

Alt 19.02.2010, 15:54   #6
Gast
Gast

...ich würde meinen Körper verkaufen um SW:Tor zu spielen, notfalls sogar mit Hergen schlafen.

Alt 19.02.2010, 15:55   #7
Gast
Gast

8 - werde es auf jeden fall spielen.

Nehmt meinen Vorposter nich alzu ernst

Alt 19.02.2010, 15:57   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Syhk
8 - werde es auf jedenfall spielen.

Nehmt meinen Vorposter nich alzu ernst
Du weißt doch wie ich an die Gildenleitung kam .

Alt 19.02.2010, 15:58   #9
Gast
Gast

Scchhhh.. soll doch nicht jeder mitkriegen wie es bei uns abläuft.

Alt 19.02.2010, 16:04   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Aryno
...ich würde meinen Körper verkaufen um SW:Tor zu spielen, notfalls sogar mit Hergen schlafen.
armer Hergen.... deswegen hat er sicher nicht bei Bioware angefangen um mit euphorischen und dazu noch männlichen spielern zu schlafen

ich habe 10 genommen denn Bioware, what else?

Alt 19.02.2010, 16:21   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mondokra
Meins steht leider nicht zur Auswahl! Ich würd 15 wählen wenn ich könnte!
DITO ich wär sogar mit 20 dabei

Alt 19.02.2010, 16:23   #12
Gast
Gast

Was ne frage 10+

Alt 19.02.2010, 18:14   #13
Gast
Gast

Ich bin sehr gespannt drauf und wenn ich ein spiel haben will, kann ich es kaum erwarten...hoffentlich wird die geschichte so gut wie in kotor I, II und das der einfluss der dunklen seite beim charakter sichtbar ist

Alt 19.02.2010, 18:14   #14
Gast
Gast

10 - Auch wenn ich mich dadurch ins HC Fanboy Lager stelle *schämt sich*

Alt 19.02.2010, 18:16   #15
Gast
Gast

hab 9 genommen bis jetzt werd ich es mir auf jedenfall holen auser sie kündigen was an was mir nicht passt

Alt 19.02.2010, 18:34   #16
Gast
Gast

Ich hab 10 genommen und Ich kann es nicht abwarten das Spiel in meinen Händen zu halten , auf mein Rechner zu installieren und dann wenn alles geklappt hat , es zu Spielen .
Ich will Zockeeennnnnnnnnnnnnnnnn
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhh

Alt 19.02.2010, 22:18   #17
Gast
Gast

ich freu mich schon so auf das online game weil ich so schon ein richtiger star wars fan bin

Alt 19.02.2010, 22:26   #18
Gast
Gast

Ich sag auch 10. Ich will so gern eigene Eindrücke vom Spiel sammeln und loszocken!
Aber mal ehrlich, 1 erübrigt sich ja von selbst: "Was ist the old republic?" Also ich mein um abzustimmen, muss man sich ja registrieren... .

Alt 20.02.2010, 02:38   #19
Gast
Gast

wenn bioware es schafft die entscheidungsfreiheit und den tief gand der quest auf ein mmoprg zu transfrerieren wird das spiel keinen mehr loßlassen!hoffe bloß das das nicht plötzlich ein solospiel mmoprg wird !falls ihr verstewht was ich meine

Alt 20.02.2010, 09:08   #20
Gast
Gast

5 - Schon allein die Tatsache, dass Bioware ein MMORPG entwickelt, dass in der Zeit in der auch KoToR spielte liegt, hatte mein Interesse geweckt. Der größte Teil von dem, was bis jetzt bekannt ist gefällt mir auch. Trotzdem gibt es noch zuviele unbekannte Faktoren, die das Spiel für mich noch uninteressant machen können, wenn zuviele davon nicht meine Erwartungen erfüllen.
Also erstmal werde ich weiter interessiert verfolgen, was da genau auf uns zukommt und dann entscheiden, ob ich spielen werde.

Alt 20.02.2010, 09:27   #21
Gast
Gast

hab ne 9 angegeben ich wünschte es wär schon da. die vorfreude ist leider ein wenig abgeflaut weils noch so lang hin ist. aber die steigt natürlic h wieder wenn sich der release bzw mal eine beta nähert

Alt 20.02.2010, 12:08   #22
Gast
Gast

Ihr habt ja keine Vorstellung! Ich würde ALLES tun, um es zu spielen!

Alt 20.02.2010, 12:37   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xhnnas
Momentan eine gute 8.

An einem Betatest würd ich aber dennoch mitmachen ^^
Kann ich mich nur voll und ganz anschließen, so sehr ich mich auch auf das Spiel freue, lieber warte ich länger auf ein fertiges Spiel, als frühzeitig ein halblebiges spielen zu können!

Alt 20.02.2010, 13:30   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarkTwoFace
Kann ich mich nur voll und ganz anschließen, so sehr ich mich auch auf das Spiel freue, lieber warte ich länger auf ein fertiges Spiel, als frühzeitig ein halblebiges spielen zu können!
Das is natürlich absolut richtig, trotzdem würde ich alles tun um das fertige spie jetzt cshon in händen zu halten.deswegen ne 10

Alt 20.02.2010, 13:35   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von HergenThaens
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?
Ich werde warten, was Kumpels über SWTOR sagen. Das letzte Geld was ich zum Fenster raus warf ist STO gewesen und so etwas tue ich mir nich noch mal an.
Dann lieber 2 Wochen später zocken, als Kohle zum Fenster rauswerfen.

Sollte ich allerdings in die Beta kommen, kann sich meine Meinung natürlich ändern.
Aber ohne BEta auf jedenfall warten

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen