Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?
Umfrageergebnis anzeigen: 665 |
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern
|    | 689 | 49,21% |
Unsere Feinde im PvP zu vernichten
|    | 172 | 12,29% |
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen
|    | 327 | 23,36% |
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen
|    | 135 | 9,64% |
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen
|    | 77 | 5,50% |  | |
28.02.2010, 11:00
|
#51 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? ganz klar ne10 ich kanns ga
nicht mehr abwarten bis das spiel raus komm, in etwa so wie ein kleines schulmädchen ^^ |
| |
28.02.2010, 13:30
|
#52 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Eine gute 9, bin sehr gespannt auf das Spiel |
| |
28.02.2010, 14:32
|
#53 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? eine 10! Ich will mit meinem Agenten Jedi abknallen |
| |
28.02.2010, 19:05
|
#54 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Eine gute 8-9
Ich weiss natürlich das ein Spiel zeit braucht und freue mich das sich die Entwickler lieber noch ein Jahr zeit nehmen das es gut wird, jedoch würde ich echt zumendest schon gern die Alpha oder Beta Spielen. |
| |
28.02.2010, 22:16
|
#55 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? |
| |
02.03.2010, 12:24
|
#56 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? irgendwie fehlt hier die 12 zur auswahl, musste daher notgedrungener maßen die 10 nehmen
aber mal im ernst, ich freue mich endlich wieder ein mmo im SW universum zu spielen und mein laserschwert zu schwingen.
ausserdem wäre ToR das bisher einzige game, in dem ich mir ein lifetime abo zulegen würde. |
| |
02.03.2010, 17:14
|
#57 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? also cih freu mich schon risig drauf das tor endlich erscheint !
zocke zurzeit Sto und muss sagen die story line is mehr als schwach !
wünsche mir wieder mal was mit story und tor wird so ein spiel (glaube ich nach den berichten )
Viel spaß beim warten auf tor
und mögen wir uns auf der dunklen seite der macht wieder sehen meine Sith freunde ! |
| |
02.03.2010, 18:17
|
#58 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich wer SW:TOR auf jeden Fall spielen. Jedoch ist es wichtiger, das ein fertiges Spiel raus kommt als es zu früh auf den Markt zu werfen. AoC hat diesen Fehler gemacht und viele Spieler verloren.
Gut Ding muss Weile haben.
Gruß
Lyacon |
| |
02.03.2010, 22:38
|
#59 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ganz klar 4.
Wie man bei einem Spiel, bei dem gerade mal ein sehr grobes Konzept bekannt ist, bedingungslos kaufen/spielen würde, wird sich meinem Intellekt nie erschließen.
Kindliche Naivität?
Ich stell mir gerade diese Punkt 10, 9 und 8 Wähler als Betatester vor; ne, lieber nicht |
| |
02.03.2010, 23:25
|
#60 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich denke ich werds mir auf jeden fall holen das was bisher erschienen ist ist interessant und da mir die mittelalterlichen mmos mittlerweile sehr zum hals raushängen (siehe:WOW Aion HDRO AoC ...) freu ich mich mal auf etwas anderes. |
| |
04.03.2010, 14:15
|
#61 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Ulrik Ganz klar 4.
Wie man bei einem Spiel, bei dem gerade mal ein sehr grobes Konzept bekannt ist, bedingungslos kaufen/spielen würde, wird sich meinem Intellekt nie erschließen.
Kindliche Naivität?
Ich stell mir gerade diese Punkt 10, 9 und 8 Wähler als Betatester vor; ne, lieber nicht | hier kommt wohl eher eine persönliche einstellung hier mit ins spiel.
ich glaube das z.b. Lucas Arts mit SWG einiges gelernt. dies spielt bei der überwachung von der entwicklung von ToR meiner meinung nach eine entscheidende rolle.
wenn ich da an entwicklungen wie AoC oder WAR zurück denke. da war ich bei weitem nicht so euphorisch und überzeugt.
desweiteren war ich sogar bei obigen genannten games in der beta und hab immer genügend feedback gegeben. |
| |
04.03.2010, 18:24
|
#62 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich hab für 10 gestimmt. Aber meinem Gefühl nach müsste es ganz klar eine 12 sein :-).
Ich hoffe stark, dass es ende des Jahres noch spielbar wird in Form einer Beta o.ä.
lg
Aguw |
| |
06.03.2010, 11:52
|
#63 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Von 1 bis 10?... 1 bis 20 würde ehr passen bei mir.^^
Ich warten nur noch auf den Termin um meinen Urlaub einzureichen.
Mit meinen Überstunden komm ich auf locker einen Monat. Das sollte fürs erste reichen. |
| |
07.03.2010, 23:43
|
#64 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? ... bleibt nur zu hoffen daß diese dann auch in puncto Charakterentwicklung erfüllt werden. Bis dato geizt SWTOR ja nicht mit optischen Reizen; das Alleine macht aber noch kein gutes Spiel.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Details zur Charaktererschaffung/entwicklung, Balancing, etc.
mtfbwy |
| |
08.03.2010, 13:35
|
#65 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich denke ich werde ich schon spielen, aber es hängt stark von dem Betrag ab,
welchen ich monatlich überweisen muss |
| |
08.03.2010, 19:35
|
#66 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von HergenThaens Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? | Definitiv 10
Oder kann man das ganze noch Topen ? |
| |
09.03.2010, 01:31
|
#67 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10!
Entspannt euch Leute. Wenn ich mir alle Videos nochmal ansehe von der PAX usw... die Videos von den Planeten, die bisher bekannt sind erwartet uns ein super Spiel von Bioware und Lucas Arts. Allein schon zum Erkunden sehen die Welten so genial aus. Ich würde garnichtmehr aufhören wollen zu erforschen. Man sieht richtig die Liebe zum Detail. Auch wenn es dieses Jahr nichtmehr erscheint und es vielleicht die üblichen Startschwierigkeiten eines MMOs mit so einer gewaltigen Fanbase geben wird .. Der Ansturm wird enorm sein.. Stellt viele und vorallem gute Server zur Verfügung Bioware und LA.. lasst euch Zeit und macht ausgiebig Stresstests.. trotz all dem erwartet uns ein Top Titel..da bin ich mir jetzt schon sicher.. |
| |
14.03.2010, 15:30
|
#68 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Aktuell reicht es NUR für eine 9 aber das muss ja nicht so bleiben |
| |
18.03.2010, 15:15
|
#69 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Die Vorfreude ist riesig aber es hat trotzdem nur für eine 8 gereicht! Es gibt da noch ein paar Dinge über die Bioware noch nichts gesagt hat die mich aber interessieren würden! |
| |
19.03.2010, 00:18
|
#70 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10 |
| |
19.03.2010, 13:04
|
#71 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Bin glühender Star Wars Fan(atiker) und werde das Spiel auf alle Fälle antesten. Allerdings entspricht das auf der Skala wohl eher einer 7, da ich Star Wars zwar liebe, aber keine schlechten Spiele spiele. Gesunder Skeptizismus gepaart mit gebändigter Vorfreude. |
| |
20.03.2010, 13:41
|
#72 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Eine gefühlte 8 ist es bei mir. |
| |
20.03.2010, 14:46
|
#73 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich. :>
Hab mich bei der 9 eingeordnet, wobei ich zwischen 8 und 9 unentschlosen war. |
| |
25.03.2010, 19:26
|
#74 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Hihu Zusammen
5 - Ich warte ab, was die Tests sagen.
da ich schon zu viele online games gezockt habe
und auch sachen ehr enttäuschen wahren hält sich meine freude in grenzen
bevor ich ein online game kaufen solte würde ich es lieber vor erst test
Gruß R4IDD |
| |
26.03.2010, 09:45
|
#75 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |