Umfrageergebnis anzeigen: 665
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern 689 49,21%
Unsere Feinde im PvP zu vernichten 172 12,29%
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen 327 23,36%
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen 135 9,64%
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen 77 5,50%
Teilnehmer: 1400. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 05.11.2011, 14:24   #476
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Weihnachten ist
diese Jahr schon am 15.12. HURRA!!!!
 
Alt 05.11.2011, 18:26   #477
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Zitat:
Zitat von Tartarious
Weihnachten ist diese Jahr schon am 15.12. HURRA!!!!
aber nur wenn du glück hast gleich am 15.12. einen zugang zu kriegen
ansonsten spätestens am 20. :P
 
Alt 05.11.2011, 18:53   #478
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Den ganzen Tag bis zum Erscheinen damit zu verbringen die veröffentlichten Videos rauf und runter zu schauen, ist für mich tendenziell über 10
Wenn es dann da ist, werde ich wohl alles zwischenmenschliche, wenn es nichts mit dem Spiel zu tun hat, vernachlässigen. Traurig aber wahr. Ich bin verliebt
 
Alt 02.12.2011, 20:25   #479
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

10!

Ja....auch Beta Testen!
 
Alt 03.12.2011, 13:22   #480
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

war beta tester letztes we und ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen und bei mir steht es auf stufe 8 habe über einen freund die collectors edition gekauft 150 euro
 
Alt 03.12.2011, 21:18   #481
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

An den Wochenenden ist's am schlimmsten, ich schaue ständig in den Foren vorbei, lese und sauge alles in mich auf, schaue Videos auf allen Kanälen die ich finden kann. Vor der Beta war das nicht so schlimm, aber die Beta verpassen wollte ich auch nicht. Ich habe eine glatte 10/10 gewählt. Und die letzten beiden Wochen sind wirklich pure Vorfreude und Langeweile, es ist wie auf Messers Schneide balancieren.
 
Alt 03.12.2011, 21:55   #482
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Naja freue mich auch schon riesig darauf ;P
Nur am gameplays usw reinziehen und seit dem Beta We an dem ich teilnehmen konnte wurde alles noch viel schlimmer.

Danke Bioware und EA und LA das ihr mir dieses Jahr schöne Weihnachten bereiten werdet ;P

ps; WILL ENDLICH ZOCKEN
 
Alt 04.12.2011, 10:58   #483
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

10/10, seit dem Beta-Test WE kann ich es kaum noch abwarten und würde es gerne JETZT! spielen, aber in ein paar Tagen ist es ja soweit.

Ich spiele seit ca. 2 Jahren kein MMORPG mehr, mit SWtoR werde ich aber wieder einsteigen.
 
Alt 04.12.2011, 11:05   #484
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Hallo,

ich würde meine Seele hergeben, um bereits spielen zu dürfen.

Was ist schon eine Ewigkeit in Verdamnis und Qual, wenn man dafür sofort Star Wars ToR spielen dürfte?!


Gruß
Lod
 
Alt 04.12.2011, 11:51   #485
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Meine Güte die Frage könnte von einem Sith stammen. Her mit dem Game, aber sofort !
 
Alt 05.12.2011, 10:25   #486
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

ich werde es spielen, aber alles dafür tuen neeeee das ist mir dann doch zu übertrieben da bleibe ich lieber bescheiden, denn ich will nicht alles tuen um es zu spielen man weiß nicht aus welche idee die noch kommen könnten
 
Alt 06.12.2011, 21:47   #487
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

also gespannt auf old republic bin ich nicht habs ja schon in der beta getestet aber ich kann kaum erwarten mich einzulogen und alles ohne zeitdruck erkunden zu können
 
Alt 07.12.2011, 06:50   #488
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Ich sitz auf heiße kohlen das sagt schon alles aus



Zockeeen willlllllllll
 
Alt 07.12.2011, 08:58   #489
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Wieso kann ich nicht 20 wählen? ^^
noch 7 Tage und 13:02:07 Stunden
Dann werd ich hoffentlich (Early Access vorrausgesetzt) in SWTOR einloggen :P
 
Alt 07.12.2011, 09:39   #490
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Zitat aus Fanboys - "Ich würde mein linkes Ei dafür hergeben und Ihr wisst ich habe nur das eine"
 
Alt 07.12.2011, 10:02   #491
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

nach 1-jähriger wow pause freue ich mich auch endlich wieder ins mmo geschehen einzusteigen.

@ bioware: wir sind bereit !
 
Alt 07.12.2011, 10:14   #492
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

ich hoffe jeden tag auf ein wunder dass die vorbesteller schon vor dem 15.12 spielen können zb sofort
 
Alt 07.12.2011, 10:22   #493
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Zitat:
Zitat von padawantyou
ich hoffe jeden tag auf ein wunder dass die vorbesteller schon vor dem 15.12 spielen können zb sofort
Wenn das eintreten würde, wäre die Macht aber schon sehr Stark auf unserer Seite.
Ne ernsthaft Bioware lasst euch so viel Zeit wie ihr braucht, nix ist schlimmer als ein verbockter Start.
 
Alt 07.12.2011, 11:33   #494
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Ja lasst euch zeit aber nur bis 20.12 ihr bekommt das schon hin die macht ist mit euch.
 
Alt 07.12.2011, 12:18   #495
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Ich hab in der Beta gute 9 Stunden mit fraps aufgezeichnet. Dann war die Festplatte voll die ich extra für Fraps drin hab. Und diese 9 Stunden hab ich nun schon zwei mal durch seit die Beta aus ist. Läuft quasi andauernd auf dem 3. Bildschirm...

Lasst mich da wieder rein!
 
Alt 07.12.2011, 15:25   #496
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

aufgrund der Betaerfahrungen würde ich 9 sagen! =)
 
Alt 07.12.2011, 16:39   #497
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Hab beim Beta Test gespielt also 10!!!!!!!

Freue mich mega!!!!!^^

Will es aber jetzt!!!!!!!
 
Alt 07.12.2011, 16:56   #498
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Star Wars The Old Republic spielen ? Pah warum sollte ich mich auf so etwas freuen ?
Es giebt wirklich wichtigeres das man mach.....

Verdammt wem will ich hir eigentlich etwas vor machen ?
Her mit dem Spiel ich halts einfach nicht mehr aus !
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr auf dieses Forum gestoßen? developr Umfragen 63 23.03.2012 17:22
Wie seit ihr auf Star Wars Tor gestossen Suranvivec Allgemeines 38 29.04.2011 00:38
Schätzungen bis zum Start von Star Wars The Old Republic Nachtfang Allgemeines 5 24.09.2010 20:46

Stichworte zum Thema

bewertung handwerker von 1 bis 10 skala