Du bist hier: Forum
» Umfragen
»
Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?
Umfrageergebnis anzeigen: 665 |
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern
|    | 689 | 49,21% |
Unsere Feinde im PvP zu vernichten
|    | 172 | 12,29% |
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen
|    | 327 | 23,36% |
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen
|    | 135 | 9,64% |
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen
|    | 77 | 5,50% |  | |
03.05.2010, 05:00
|
#101 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Hatte auch anfangs zur 10 tendiert, mich aber für 7 entschieden. Die Erwartungen an das Spiel
und der Druck an die Entwickler sollten auf einem gesunden Mass liegen. Wer zu viel erwartet wird auch um so mehr entäuscht.
Ich HOFFE das es einige meiner Erwartungen erfüllt und somit spielenswert ist, aber wissen tu ich es nicht und schon garnicht kann es die Erwartungen aller Spieler erfüllen. |
| |
03.05.2010, 15:37
|
#102 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? "10" ganz klar. |
| |
04.05.2010, 19:09
|
#103 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? ganz klar elfundzwanzig!!!!! |
| |
04.05.2010, 20:35
|
#104 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10hoch10 !! |
| |
20.05.2010, 15:14
|
#105 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? wenn ich das spiel nicht bekomme hänge ich mich auf ne scherz
aber ich freu mich schon riesig wird mein highlight 2010 bzw 2011 |
| |
22.05.2010, 05:48
|
#106 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Hab schon zittrige Hände.
Klare 10 Punkte
MfG
Agant |
| |
28.05.2010, 12:53
|
#107 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 8... Lasst den Entwicklern doch genug Zeit, dann wird das DAS Spiel des Jahrtausends |
| |
28.05.2010, 12:59
|
#108 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 9,9 punkte würd ich geben. denn ALLES würd ich nicht dafür tun um es zu spielen. |
| |
30.05.2010, 07:30
|
#109 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Baertierchen 9,9 punkte würd ich geben. denn ALLES würd ich nicht dafür tun um es zu spielen. | Warum Nicht? |
| |
05.06.2010, 08:46
|
#110 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 10 eigentlich ja 11 aber das gabs nicht . Wenn die dieses Spiel noch mal verschieben reisss ich mir die haare aus !!!! |
| |
05.06.2010, 15:23
|
#111 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Nach nun gut fast einem Jahr seit ich hier angemeldet bin warte ich noch immer gespant auf jedes Freitagsupdate! Also macht weiter so |
| |
08.06.2010, 01:06
|
#112 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Wie sadistisch kann eine Firma bitte sein?
Rühren die Werbetrommel schon, bevor sie überhaupt anfangen, das Spiel zu bauen, stellen hier das hoffentlich beste MMO seiner Zeit vor, verschieben den Release auf 2011, setzen den BioWare Stempel drauf, der ja allgemein schon sagt, dass das Spiel sau geil wird, geben der Community jede Woche ein Leckerli, wie einem braven Hund und nennen das ganze dann auch noch StarWars, damit sie auch wirklich jeden letzten Nerd an der Angel haben und dann fragen sie noch, wie sehr man auf das Spiel wartet?
Wisst ihr eigentlich, wie langweilig dieses Jahr ist, nur weil ihr dieses Spiel angekündigt habt?
Wisst ihr eigentlich, dass deswegen kein verdammtes anderes Spiel mehr Spaß macht, weil man denkt, "ach, SW ToR wird viel geiler, warum kann das nich jetzt schon draußen sein?"
Ihr sadistischen .. Sadisten!
Natürlich 10! |
| |
08.06.2010, 18:23
|
#113 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Spielen ja, aber nicht auf Kosten der Qualität.
Man kann in diesen Zeiten nur hoffen, dass Bioware nicht die Kohle ausgeht um alles zu realisieren was sie vorhaben (und davon gehe ich nicht aus).
@Vorredner
SW Filme glotzen.
Romane lesen
alles in Erfahrung bringen um die Welt später zu verstehen.
ich finde es ist toll, wenn man dann weiß:
Ah, das war doch das.....
und alte SW Spiele spielen |
| |
08.06.2010, 23:13
|
#114 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Iffadrim alles in Erfahrung bringen um die Welt später zu verstehen.
ich finde es ist toll, wenn man dann weiß:
Ah, das war doch das..... | Deswegen bin ich hier. |
| |
09.06.2010, 15:57
|
#115 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich habe mal eine 9 angegeben
Da ich nicht weis was evtl von einem erwartet werden könnte ^^
Pfuuuuuiiiiii!!!!! |
| |
09.06.2010, 15:58
|
#116 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? 1) ist auch gut ^^
XD was ist den The Old Republic *wegroll* |
| |
10.06.2010, 06:06
|
#117 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Baertierchen 9,9 punkte würd ich geben. denn ALLES würd ich nicht dafür tun um es zu spielen. | Ich warte vor jedem Spiel die Billanzen abwarten, denn ich kaufe nie etwas zu wissen was getestet wurde. |
| |
10.06.2010, 07:36
|
#118 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Klar 10 mit der 15 wart ich noch bis es richtig läuft^^ |
| |
10.06.2010, 17:11
|
#119 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Luffey Bioware, Story, Star Wars, MMORPG, Bioware und STORY also 10 kanns kaum erwarten und ja ihr macht euch keine Vorstellung wie sehr ich es haben willl... btw hab ich schon die Story erwähnt?
i'm lovin it ^^ | dito kann mich da nur anschliesen |
| |
11.06.2010, 06:16
|
#120 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Bei mir würd ich sagen 7,5. Ich werde es mir auf jeden Fall holen um mir meine eigene Meinung darüber bilden zu können. Ob ich dann weiterspiele hängt dann natürlich von der Qualität des Spiels ab. Wobei ich da bei Bioware wenig Bedenken habe.
Was ich auf keinen Fall mitmachen werde ist jegliche Art von Hype. Da hab ich mich zu AoC-Zeiten von anstecken lassen und war natürlich extrem enttäuscht zum Release.
Ich erwarte zu Release ein gutes, aber erstmal nicht überragendes Spiel mit den üblichen Macken und Kinderkrankheiten wie Notfallwartungen zur Primetime, Serverdowns, Warteschlangen und einer Handvoll mehr oder weniger nervender Bugs. So werde ich erstmal nicht enttäuscht, werde aber eventuell positiv überrascht
Gruß
Kheeleb |
| |
11.06.2010, 19:31
|
#121 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Ich habe die meisten großen MMOs angezockt.
Angefangen bei DAOC über WoW, weiter mit WAR und AOC sowie AION.
Die beiden Topfavoriten: WoW und AoC, wobei eine wirkliche Entscheidung schwer fällt.
Haben beide tolle Sachen.
WAR ist auch nett, aber man merkt, dass die Community recht klein ist.
Mit HdRO konnte ich nichts anfangen.
Hier schon sind alleine schon die Klassen und die Welt die Kohle Wert.
Das GAmeplay muss sich noch beweisen. |
| |
14.06.2010, 02:43
|
#122 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von Sirmun Entspannt euch Leute. Wenn ich mir alle Videos nochmal ansehe von der PAX usw... die Videos von den Planeten, die bisher bekannt sind erwartet uns ein super Spiel von Bioware und Lucas Arts. Allein schon zum Erkunden sehen die Welten so genial aus. Ich würde garnichtmehr aufhören wollen zu erforschen. Man sieht richtig die Liebe zum Detail. Auch wenn es dieses Jahr nichtmehr erscheint und es vielleicht die üblichen Startschwierigkeiten eines MMOs mit so einer gewaltigen Fanbase geben wird .. Der Ansturm wird enorm sein.. Stellt viele und vorallem gute Server zur Verfügung Bioware und LA.. lasst euch Zeit und macht ausgiebig Stresstests.. trotz all dem erwartet uns ein Top Titel..da bin ich mir jetzt schon sicher.. | ...kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschliessen !!! Ich habe die 9 gewählt, weil das Ganze was bis jetzt bekannt ist schon wahnsinnig aussieht und sehr vielversprechen ist was nicht nur die jüngeren SW-Fans ansprechen tut, sondern auch die ältere Generation. Wäre super wenn noch dieses Jahr die Beta beginnen würde und wenn nicht... naja, dann warten wir eben noch ein bischen länger mit grosser Zuversicht auf das tolle Game was uns erwarten wird !!! |
| |
14.06.2010, 07:33
|
#123 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Wenn es gehen würde,würde ich 99999 von 10 nehmen daher 10 |
| |
14.06.2010, 21:00
|
#124 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? nartulich die 10 will jehtz schon spiel aber dauert ja noch knap 1 Jahr |
| |
16.06.2010, 17:04
|
#125 | Gast | AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? Zitat:
Zitat von HergenThaens Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic? | 10 natürlich
besonders geil finde ich die trailer, insbesondere den neusten von der e3 und den angriff auf corusant
würde so gerne schonmal ein bischen in der beta schnuppern <3
weiter so! |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |