Umfrageergebnis anzeigen: 665
Zusammen schwierige Herausforderungen zu meistern 689 49,21%
Unsere Feinde im PvP zu vernichten 172 12,29%
Sich zu treffen und Gildenkollegen zu helfen 327 23,36%
Rollenspiel-Events zu organisieren und daran teilzunehmen 135 9,64%
Handwerk zu treiben, anderen Handwerkern zu helfen und Gildenkollegen zu unterstützen 77 5,50%
Teilnehmer: 1400. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 27.03.2010, 18:10   #76
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Freue mich auch total! Warte aber erstmal ab, was die Tests
sagen. Das was ich bisher gesehen habe... sieht unglaublich gut aus. Die Planeten, Ducken-System usw. Aber wenn hinterher im Spiel keine Stimmung aufkommt, also wenn ich nicht eintauchen kann... nützt das alles nichts.

Alt 28.03.2010, 04:49   #77
Gast
Gast
AW: Auf einer Skala von 1 bis 10, wie gespannt seid ihr auf STAR WARS: The Old Republic?

Kann es kaum noch erwarten. Denke mehr muss ich da nicht sagen

Alt 28.03.2010, 10:03   #78
Gast
Gast

Dickes Need ! 10

Alt 28.03.2010, 13:40   #79
Gast
Gast

Wie es aussieht kommen nicht sehr viele Deutsche als Tester in Frage, wenn man die Ergebnisse der Umfrage zur Grundlage nimmt scheinen die meisten sowieso schon von einem perfektem Spiel auszugehen, aber selbst wenn es perfekt wäre, es gibt viel wichtigere Dinge als PC-Spiele. Maximal würde ich deshalb eine 8 wählen, habe mich aber realistisch für eine 5 entschieden.

Alt 28.03.2010, 18:02   #80
Gast
Gast

will will will^^

Alt 28.03.2010, 22:27   #81
Gast
Gast

Definitiv 11. Weil das was ich bisher an Infos zu dem Spiel bekommen hab, meine Vorstellungskraft gesprengt hat. Ich hätte nie gedacht, dass das Ganze mal SOOOO ausführlich sein wird und es kommt ja auch noch was dazu

Alt 09.04.2010, 21:15   #82
Gast
Gast

9-

ich hoffe einfach mal das BIOWARE das vertrauen der fanbase nicht zu sehr enttäuscht und uns ein fertiges und vorallem fesselndes "neues" spielgefühl vermitteln kann!
da ich mittlerweile seit fast 9 jahren MMO's spiele, ist mir in den vergangenen jahren schon einiges untergekommen, und ich kenne eigentlich nur negativbeispiele von games mit extrem guten ansätzen, aber extrem schlechter umsetzung im final.

bitte überstürtzt nichts und gebt euch genauso viel mühe wie bei kotor1 dann wird das sicher was mit uns 2en ^^

gruß Lettie

Alt 10.04.2010, 10:56   #83
Gast
Gast

Ganz klar Platz 10 Durch die Infos die bis jetzt da sind bin ich erstaunt wieviel möglich sein wird. Und da jetzt keine größeren Informationen kommen, bin ich mir sicher das diese uns umreißen werden wenn sie da sind (: Lange ist nicht mehr zu warten. Bald haben wir schon Sommer und danach kann angefangen werden zu zählen (Hoffentlich).

Alt 13.04.2010, 19:45   #84
Gast
Gast

so langsam gehts bei mir in Richtung .... 10!

Alt 15.04.2010, 15:48   #85
Gast
Gast

Ich war sehr von Star Wars Galaxy enttäuscht, aber hier sied es danach aus da alles richtig gemacht wird. Daher eine 10

Alt 15.04.2010, 16:51   #86
Gast
Gast

Also auf jeden Fall einen 8!
Mal schauen wie sich Sw tor weiterentwickelt dann ist sogar eine noch höhere Bewertung drinnen

Alt 15.04.2010, 17:13   #87
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ternc
Also auf jeden Fall einen 8!
Mal schauen wie sich Sw tor weiterentwickelt dann ist sogar eine noch höhere Bewertung drinnen
Dito

EInfach schauen wie es am Anfang aussieht und wie es mich binden kann.

Alt 16.04.2010, 02:44   #88
Gast
Gast

Was ist the Old Repuplic?
Wo bin ich eigentlich hier?

Sollte es noch zulange dauern, könnt sein das ich mir wirklich diese Fragen stelle!
Niemand ist vor altsheimer sicher

Aber ganz ehrlich: Ich hoffe das es bald rauskommt. Und vor allem hoffe ich das die Beta bald beginnt und entlich viele Videos zu sehen sind und resultate kommen. Was ich bisher gesehen habe ist zwar ganz nice aber etwas zu wenig.

Alt 16.04.2010, 21:49   #89
Gast
Gast

habe jezt mal eine 6 gewählt, weil ich mich sehr auf sw:tor freue, aber die 5 is in der 6 eben auch noch drinnen, denn ohne mehr infos aus den betatests (sollte ich selbst nicht erwählt werden) gehe ich dem spiel sehr kritisch an den kauf, werde es aber auf jeden fall wenigstens mal übers we antesten^^
dann wollte ich noch sagen, dass man sw:tor nicht mit swg vergleichen kann, die spielprinzipe sind komplett anderst. swg "wollte" ursprünglich eine onlinewelt erschaffen, in der man als 0-8-15 bürger der galaxis so vor sich hingammelt... eben sowas für die ganz extreme classic-trilogy-freaks (ich z.b.^^) und sw:tor ist auf ein episches "selbst ein großer held sein" ausgelegt, welches natürlich sehr viel häufiger in singleplayer games anzutreffen ist (s. TFU) darum kann man keinen wirklichen vergleich zwischen den beiden games herstellen, wobei gesagt sein muss, dass soe es sich mit mir seit dem 1. cu verscherzt hat... ich spiele swg nun dennoch wieder, um mich ein wenig in stimmung zu versetzen, wobei ich bei bioware hoffe, dass sie alles anderst machn als soe, d.h. alles richtig und gut, und nix halbfertiges als update rausdrücken und damit ein funktionierendes game kaputt zu machen.

mfg -Uquepe Swi-Owhogi-

Alt 17.04.2010, 15:29   #90
Gast
Gast

Bei mir auch ganz klar die 10,
alle bisherigen Bioware Games waren genial und ich bin zuversichtlich das SWTOR auch so wird.

Alt 18.04.2010, 19:28   #91
Gast
Gast

zehn zehn ZEHN naja eigentlich ELF

Alt 19.04.2010, 19:15   #92
Gast
Gast

DrÖlf!!!!!!

Alt 20.04.2010, 21:14   #93
Gast
Gast

Ganz klar eine 10! Ich liebe die Kotor teile, leider kann ich sie mit meinem neuen PC nicht mehr spielen, da sie auf Windows 7 nicht mehr funktionieren. Da kommt mir ein MMO in dem Stil von diesen Spielen gerade recht. Schade das ich noch bis 2011 warten muss, es sei denn ich darf Testen.

Alt 21.04.2010, 02:03   #94
Gast
Gast

habe die 8 gewält
den spielen werde ich es auf jeden fall und so wie ich mich kenne nicht mehr aufhören ^^

Alt 22.04.2010, 20:08   #95
Gast
Gast

Es ist natürlich vermessen, im Forum der offiziellen Seite des noch zu veröffentlichen Spiels, wo Nerds wie ich jeden Fitzel Information aus allen Zeilen (und sogar zwischen den Zeilen) seitens der Entwickler rauskitzeln, immer wieder vorbei schauen, um noch so kleine neue Informationen vorzufinden (und sich dabei - zumindest bei mir ist das so - einen Ast abfreuen, wenn sie dann mal wieder was neues finden) und es kaum erwarten können, dass Wort "BETA" in irgendeiner Weise vorzufinden (am besten in meinem Email-Postfach) diese Frage zu fragen.

Langer Satz, aber stimmt doch, oder? Aber es sei Euch gegönnt, liebe CMs und Entwickler, Euch schon in Euren bevorstehenden Erfolg zu suhlen...

Also ich für meinen Teil wünschte Morgen ist Betastart, jeder aus meiner Gilde hat einen Key dazu, alle haben das Spiel installiert und warten nur noch auf das Go.

Und dann bin ich schon erst einmal zufrieden

LG, Schabbl

Alt 29.04.2010, 17:50   #96
Gast
Gast

Hm... irgendwo zwischen 20 und 25 ^^

Alt 30.04.2010, 02:55   #97
Gast
Gast

"Ich werde es auf jeden Fall spielen".. Hehe, das waren auch genau meine Worte letztens zu einem Kumpel, von daher habe ich mal die 8 gewählt.

Ich werde es bei diesem Spiel vermeiden, mich vorher eventuell durch irgendwelche Tests verunsichern zu lassen. Selbst wenn ich nur die Geschichte(n) durchspiele und dann wieder kündige, hat sich der Kauf für mich schon gelohnt. Wenn allerdings das ganze drumherum auch noch der Oberknaller wird, umso besser, dann geh ich nie wieder

Alt 01.05.2010, 14:00   #98
Gast
Gast

8 !

Ob SWTOR fuer mich wieder eins dieser spiele wird die 3-4 Jahre meines Lebens schlucken wird sich spaeter zeigen.. ich hoffe momentan einfach das das spiel nicht zu "syntetisch" wird.. spieleentwickler muessen lernen den spielern nicht jegliche kontrolle zu nehmen und alles zu "cinematisieren" es fuehlt sich einfach falsch an. es giebt nichts schlimmeres als ein spiel das man mit der "use" taste von script zu script zuendespielt. darueber hinaus raubt es jeglichen freiraum fuer kreativitaet seitens der spieler..

aber bei bioware hab ich ein gutes gefuehl gerade wo sie mit SWTOR anfangen einen artstyle zu treffen der mir mehr zusagt als der von "dragonage" z.b. im ernst die rüstungen waren scheußlich

Alt 02.05.2010, 22:01   #99
Gast
Gast

Es scheint mir nicht sehr verwunderlich, dass die Reihenfolge der Bewertungen (1-10), ebenfalls der Rangfolge entspricht.

Alt 02.05.2010, 23:37   #100
Gast
Gast

9 - Ich wünschte, es wäre bereits erschienen.

Antwort

Lesezeichen