Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #76
Gast
Gast
AW: wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart?

Dunkle Grüsse,

irgendwie ist grad die luft raus aus allem was mich vorher beschäftigt hat und ich zähle die zeit runter. gott, wie ich dieses gefühl hasse....[/quote]Hehe, du hast
von Natur aus Hang zur dunklen Seite.

Ich hatte Skyrim angefangen, aber obwohl es wieder mal ein geniales Rollenspiel ist, reizt es mich seit der Betateilnahme nicht mehr.
Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und kann es nicht erwarten, der Galaxie ihren "Frieden" zu geben. *finsterGrins*
Ich durchforste das Forum und das Web um vorbereitet zu sein. Außerdem suche ich Hintergrundinfo zu Star wars um auch im RP eine akzeptable Anspielquelle zu sein.
Doch je mehr ich mich damit beschäftige, desto ungeduldiger werde ich.

Alt 01.01.1970, 07:00   #77
Gast
Gast

Nanu? Was ist denn Dienstag? Hab ich was verpasst?

*edit*

Aha - ihr wartet auf die Ankündigung und Einladung zum Headstart. Na gut, ich bin da optimistisch und denke, dass ich alle Voraussetzungen für einen frühen Headstart erfülle.

Alt 01.01.1970, 07:00   #78
GulDokat
Gast

Arbeiten
Nächste Woche habe ich auch noch Spätschicht.
Sprich.... Dienstag Mail abwarten und ärgern, weil ich DOCH schon am 13. spielen könnte.

Dann am Mittwoch früh einloggen und loszocken.... YEAH.

Alt 01.01.1970, 07:00   #79
Gast
Gast

ich erstelle sinnlose threads im forum. ja 100rte davon und immer mit dem selben thema, haha!

Alt 01.01.1970, 07:00   #80
Gast
Gast

Saufen,fernsehen und beten das es endlich der 13. ist ^^

Alt 01.01.1970, 07:00   #81
Gast
Gast

Hier in dem Forum ein bissl Posten, KOTOR zocken, "The Clone Wars" gucken.

Alt 01.01.1970, 07:00   #82
Gast
Gast

ich lass mich morgen für 4 tage ins koma versetzen damit die zeit schneller vergeht

Alt 01.01.1970, 07:00   #83
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von knubbelino
Fus Do Rah!
Oder anders gesagt: Skyrim. :3
kann das so unterschreiben

Alt 01.01.1970, 07:00   #84
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Rianka
Solang in Skyrim noch ein Drache lebt, kommt mir die Zeit gar nicht soooo lang vor.
Jupp, allerdings mit jedem Tag der verstreicht, hab ich weniger Lust Skyrim auch nur zu starten. komisch.

Wir vertreiben uns die Zeit ab und an mit Videos schauen, TS fachsimpeln und nicht zu vergessen, Vorräte aufstocken, wird ja nen harter Winter, wenn auch nur vorm Rechner.

Alt 01.01.1970, 07:00   #85
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Balmung
Tja, ich wollte immer irgendwas anderes tun, heute Abend z.B. wollte ich was anderes spielen, statt dessen sitze ich die meiste Zeit nun vor dem Forum, wie immer. Irgendwie hab ich gar keine Lust irgendwas anderes zu machen, will endlich spielen. ^^

Die nächsten Tage ohne Forum werden hart...
Ganz deiner Meinung, kann ich so voll und ganz aus meiner Perspektive wiedergeben. ^^

Alt 08.12.2011, 03:34   #86
Gast
Gast

gab sicher schon ähnliche threats zu dem thema, aber ich will nicht wissen welche spiele ihr aktuell spielt. mich interessiert wie ihr mit der wartezeit umgeht.

derzeit krame ich alte spiele raus weil mich aktuelles nicht mehr fesselt. ich erledige lange aufgeschobene arbeiten und sozialisiere ( leute besuchen die man eigentlich nie sonst trifft)

irgendwie ist grad die luft raus aus allem was mich vorher beschäftigt hat und ich zähle die zeit runter. gott, wie ich dieses gefühl hasse....

Alt 08.12.2011, 03:39   #87
Gast
Gast

Fus Do Rah!
Oder anders gesagt: Skyrim. :3

Alt 08.12.2011, 03:44   #88
Gast
Gast

Tja...
Ich forsche ständig im Forum von StarWars zum Beispiel

Online spiele ich z.Zt. VindictusEU,allerdings wirklich nur noch um die Zeit totzuschlagen.
Das Spiel macht die erste Woche Spaß und dann wird es zunehmend langweiliger.
Ansonsten ab und an mal eine Runde Need4Speed World, also online halt.
Aber ist irgendwie alles nichts

Offline habe ich mein altes F.E.A.R. 2 mal wieder ausgepackt und wenn ich das erledigt habe gehe ich dran die Call of Duty Reihe durchzuzocken.

Denke dann haben wir ENDLICH den 13. - 19.12 und ich kann anfangen die Galaxie zu retten.
Ansonsten eben am 20.12 erst

Alt 08.12.2011, 05:30   #89
Gast
Gast

dota 2 beta und battlefield 3

Alt 08.12.2011, 05:46   #90
Gast
Gast

Ich schaue hier im Forum nach Neuigkeiten aber werde wohl gegen Mittag mit Runaway, Geheimakte Tunguska oder Diablo 1 mir ein bisl die Zeit vertreiben.

Hätte zur Not auch noch Uncharted 2 und AC Brotherhood für die PS3 welche noch gespielt werden müssen. Also Langeweile werde ich bis zum Release nicht haben.

Alt 08.12.2011, 05:49   #91
Gast
Gast

Solang in Skyrim noch ein Drache lebt, kommt mir die Zeit gar nicht soooo lang vor.

Alt 08.12.2011, 05:51   #92
Gast
Gast

Ich Spiele auf der PS3 Skyrim und Battelfield, aber kann es kaum erwarten.

Des Weiteren habe ich tierisch Stress mit der Freundin und die werde ich wohl nun kommplett in den Wind schießen. Es krieselt schon seid nem halben Jahr und nun werd ich es wohl beenden, den es wird sicherlich wieder Stress geben, grad wenn SWTOR rauskommt.

Alt 08.12.2011, 05:55   #93
Gast
Gast

letztes we war dungeon defenders im angebot nun zock ich mit meiner frau bis zum releas abends das ein paar runden um die zeit bis zum start zu verkuerzen...

Alt 08.12.2011, 05:56   #94
Gast
Gast

Wie ich mir die Zeit bis zum Headstart vertreibe? Ganz einfach! Ich fahre morgen bis einschl. Dienstag in den Urlaub :>

Alt 08.12.2011, 05:58   #95
Gast
Gast

Hab mit Skyrim grade angefangen. Wieder gute Arbeit von Bethesda.

Alt 08.12.2011, 05:59   #96
Gast
Gast

Schule ^^

Antwort

Lesezeichen