Umfrageergebnis anzeigen: 148
Ja 86 37,55%
Nein 143 62,45%
Teilnehmer: 229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 03.07.2011, 14:44   #1
Gast
Gast
Was macht ihr in der Wartezeit?

Vielleicht gibt es diese Umfrage
ja schon, ich habe sie aber nicht gefunden.
Was macht ihr in der Wartezeit bis zum Release?
 
Alt 03.07.2011, 15:08   #2
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Zitat:
Zitat von Alturix
Was macht ihr in der Wartezeit bis zum Release?
Warten
 
Alt 03.07.2011, 15:13   #3
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

ziemlich viel langweilen und meiner zeichnerischen laune nachgehen + hier im forum lesen
 
Alt 03.07.2011, 15:13   #4
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Das einzigste Spiel das ich derzeit spiele ist Bloodline Champions, ansonten zock ich keine Games mehr. kotor 1 und 2 werd ich die monate auch nochmal wiederholen.

Ansonsten verbring ich meine Zeit im RL
 
Alt 03.07.2011, 15:23   #5
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Um meine Familie kümmern – Arbeiten – und für mein neues Motorrad sparen was ich mir nächstes Jahr kaufen werde .

Und auch umbauen werde = Streetfighter .

Und mal in ernst die Zeit vergeht so schnell ich habe keine Probleme zu warten
 
Alt 03.07.2011, 15:31   #6
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Bei der Gilde mithelfen, nach neuen Informationen Ausschau halten und "Urlaubstage" einarbeiten
 
Alt 03.07.2011, 15:54   #7
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

ich spiele andere sw spiele um mich damit zumindest ein wenig zu befriedigen
auf steam hab ich vorgestern force unleashed 2 gekauft war im angebot für 15 euro ist jetzt immer noch im angebot allerdings für 20 oO empfehlen kann ich auch noch star wars republic Commando ist ein echt gutes spiel

ansonnsten schau ich täglich hier rein und hoffe etwas über den release lesen zu können
 
Alt 03.07.2011, 15:57   #8
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Essen... essen... essen....


...bitte denkt an meinen Körper und bringt es raus... essen... essen...
 
Alt 03.07.2011, 16:43   #9
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

ein auf DotA basierendes Spiel zocken

weis nicht ob ich den Namen nennen darf
 
Alt 03.07.2011, 16:52   #10
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

darfst du nicht du meinst league of legends? riot suckt aber ich spiels auch noch gelegentlich wenn die server mal gehn bei dem saftladen
 
Alt 03.07.2011, 17:01   #11
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Gelangweilt vor dem Rechner sitzen.
 
Alt 03.07.2011, 17:02   #12
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Ich spiele ein MMO, diverse Singleplayer-Spiele und halte mich auf dem Laufenden.
 
Alt 03.07.2011, 17:07   #13
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

minecraft zocken ;-)
geniales game für 10 euro ... was will man mehr

dazwischen noch DA 2 gezockt (die größte enttäuschung in meinen augen seit jahren ... frenchise ausbeutung sei dank)

dazunoch ab und an ne runde bad company
 
Alt 03.07.2011, 17:41   #14
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Wenns das Wetter zulässt hol ich meine Buell aus der Garage und heize ein wenig.
Ansonsten Mass Effect 1 und 2 kürzlich mal wieder durchgespielt, nun ist kotor2 an der Reihe.
Ja und arbeiten tu ich auch, außer an Werk, Sonn und Feiertagen. Leider belästigen mich meine Kunden trotzdem.
 
Alt 03.07.2011, 17:43   #15
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Zitat:
Zitat von TheRefoH
darfst du nicht du meinst league of legends? riot suckt aber ich spiels auch noch gelegentlich wenn die server mal gehn bei dem saftladen
nein das mein ich nicht.. ich mein das hochwertigere und gebalancete Spiel^^
 
Alt 03.07.2011, 17:50   #16
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

ich mußt irgendwie alles anhaken, des läuft so ziemlich alles am tag mal durch
 
Alt 03.07.2011, 17:52   #17
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich mußt irgendwie alles anhaken, des läuft so ziemlich alles am tag mal durch
Dito, bis auf den letzten Punkt. Bin kein Opportunist.
 
Alt 03.07.2011, 17:55   #18
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Minecraft
 
Alt 03.07.2011, 18:40   #19
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Zitat:
Zitat von Kamajii
ich mußt irgendwie alles anhaken, des läuft so ziemlich alles am tag mal durch
Bis auf Ich spiele ein oder mehrere andere MMOs und Ich bin immer gegen alles, also vote ich hier! habe ich eigentlich alles angekreuzt.

Bin aktiv im Gildengeschehen, daddel nebenbei ältere Games je nach Lust und Laune, langweile mich zwischendurch, schaue regelmässig ins SWTOR Forum
und kümmere mich um meine anderen Hobbies
 
Alt 03.07.2011, 19:05   #20
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Zitat:
Zitat von bass-tard
nein das mein ich nicht.. ich mein das hochwertigere und gebalancete Spiel^^
ah ok dann darfst du gerne davon reden
 
Alt 03.07.2011, 19:06   #21
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Alles bis auf erste und letzte Option.

Langweilig ist mir desöfteren, aber ich sehs positiv, 1 Tag hat nur 24 Stdn und mit jedem Tag rückt der Launch näher.
 
Alt 03.07.2011, 19:09   #22
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Ich arbeite in meinem geheimen Labor im Keller an einem Virus der die Menschheit ausrot...
also ich meinte... ich kann mich durchaus beschäftigen und harre freudig dem Release^^.
 
Alt 03.07.2011, 19:13   #23
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Ich werde warten....arbeiten ...warten...und so weiter.Eines tagen werden sie es releasen müssen......ich werde da sein . Und zwischendurch wart ich auf Deus ex....Me3 und auf ein hoffentlich irgendwann eintreffendes Ja3.
ps : du hast Fitness vergessen
 
Alt 03.07.2011, 19:31   #24
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Unter Anderem amüsieren lassen durch Beiträge im Forum wie: Hat blizzard Angst? . Mal im Ernst, hoffe natürlich wie die meisten hier auf einen hurtigen Release vom Spiel...wer weiss, was sonst die Phantasie vor lauter Ungeduld noch Blüten trägt und alles für Threads hervorkommen..."CIA verzögert Swtor Release" oder "Blizzard sabotiert aus Angst den Quellcode" In dem Sinne, fröhliches Warten...und phantasieren

Grüße
 
Alt 04.07.2011, 08:37   #25
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Ich beschäftige mich mit meinen anderen Hobbies.

Unter anderem das schneiden von Filmen mit After Effects und Vegas zum Thema meines zweiten Hobbies, dem FPV fliegen. Wie? Ihr wisst nicht was FPV fliegen ist? Na dann schaut euch ein paar meiner Videos an

http://vimeo.com/16418950

http://vimeo.com/19992860

http://vimeo.com/25721771

http://www.youtube.com/watch?v=cUvGcoAhxGw

oder lest hier: http://de.wikipedia.org/wiki/FPV ... aber erst nach den Videos :P

Genau das richtige Hobby für Nerds die nicht vom Bildschirm wegkommen aber dennoch auch mal Sonne auf ihre viel zu weiße Haut lassen wollen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Skelt Allgemeines 95 08.12.2011 06:59
2 Wochen noch, was macht Ihr? Baderus Allgemeines 116 01.12.2011 21:32
[Rp/PvE/PvP] Der Orden des Mondlichts auf der dunklen Seite der Macht.. Lacryma Sith Imperium 10 06.11.2011 11:21
Wartezeit auf der Gamescom ist MEGA! tamm Allgemeines 28 19.08.2011 15:19
Glaubt ihr an die Macht? Arthelus Allgemeines 141 04.07.2011 16:25

Stichworte zum Thema

,

wartezeit neues motorrad