Umfrageergebnis anzeigen: 148
Ja 86 37,55%
Nein 143 62,45%
Teilnehmer: 229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 06.07.2011, 21:01   #51
Gast
Gast
AW: Was macht ihr in der Wartezeit?

Killersticks, Killersticks und noch mehr Killersticks.... betäubt
wenigstens ^^

Familie, SW Games rauskramen und zu Xten mal durchspielen, CSS und mit Gilde im TS über SWToR spekulieren

Alt 06.07.2011, 21:18   #52
Gast
Gast

Bei mir wars 2 und 4 was auch bisher die Mehrheit gevotet hat.

Btw. freue ich mich das meine Linkauflistung jetzt über 2000 Leute angeschaut haben.
Daran bastel ich auch gerne rum hier im Forum.

Alt 07.07.2011, 06:19   #53
Gast
Gast

Zocke so lange World of Tanks

Alt 07.07.2011, 07:06   #54
Gast
Gast

Ich langweile mich, zumindest Spiele-technisch... aber ist ganz gut, dann lern ich bissel mehr :P in 2 Wochen beginnen die Klausuren bei mir, wenn SWTOR dann hoffentlich dieses Jahr noch raus kommt, hab ich wenigstens auch die Zeit dafür =)

Alt 07.07.2011, 07:21   #55
Gast
Gast

Ich genieße das Wetter
Gehe mit meinem Sohn auf den Spieplatz
Kümmere mich um meine Frau
Arbeite an meinem Gewicht
Gehe Arbeiten
Modelliere Fan Arts
Lerne Gitarre

... usw

Spieltechnisch

UFO - Enemy Unknown durchspielen
The Witcher 2 nochmal durchspielen
Mass Effect 1 und 2 durchspielen

Kann also warten

Alt 07.07.2011, 08:12   #56
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Telarn
Ich genieße das Wetter
Gute Sache. Sollte man öfter machen

Arbeite an meinem Gewicht[/quote]Das kann man auch zweideutig auslegen Irgendwie arbeitet man da ja immer dran mal geht's rauf und wieder runter.

Gehe Arbeiten[/quote]So sieht's aus. Zusätzlich habe ich noch eine Weiterbildungsmassnahme die zum, Glück berufsbegleitend ist. Das Nacharbeiten bleibt einem trotzdem nicht erspart.

Modelliere Fan Arts[/quote]Mein langjähriges Hobby liegt etwas brach. Ich schwinge seit vielen Jahren leidenschaftlich den Pinsel über diverse Zinnfiguren. Meine Russen für den Feldzug von 1812 stecken seit einiger Zeit in einer Rekrutierungssperre.

Lerne Gitarre[/quote]Das ist mal wirklich interessant. Eigentlich wollte ich schon immer ein Instrument spielen.
Letztes Jahr hatte ich mir dann ein Herz gefasst und mir einen leckeren Vier-Saiter gegönnt. Macht einen Höllenspaß. Mittlerweile spiele ich regelmäßig (einmal die Woche) mit einem Arbeitskollegen (E-Gitarre) und nehme tatsächlich auch noch Unterricht.
Man gönnt sich ja sonst keinen Stress so ab 40...
Kann ich dir nur wünschen, das du nicht den Spass am spielen verlierst oder das Hobby an den Nagel hängst weil es so furchtbar zeitintensiv ist.

Spieltechnisch

UFO - Enemy Unknown durchspielen
The Witcher 2 nochmal durchspielen
Mass Effect 1 und 2 durchspielen[/quote]Computermässig mache ich fast gar nichts mehr - Wann auch?

Von daher kann ich Kann also warten[/quote] nur unterschreiben.

Alt 07.07.2011, 11:17   #57
Gast
Gast

Arbeiten, Fusball etc.

und spieltechnisch..Star Wars Galaxies, WoW und Gothic 3 (Ja, hab ich rausgekramt^^)

also noch genug zutun bis Release :P

Alt 07.07.2011, 20:46   #58
Gast
Gast

Arbeiten, arbeiten, weggehen.
Und eben hab ich mir über Steam Rift für 12€ gekauft. Ich habe nur das Problem, dass mich momentan kein Spiel wirklich "dauerhaft" motivieren kann. Schlimm, schlimm....

Alt 31.08.2011, 19:35   #59
Gast
Gast

is ja auch so... is einfach mega langweilig in der freizeit wenn man so intensiv auf ein spiel wartet.... ! swtor we need u

Alt 31.08.2011, 20:29   #60
Gast
Gast

Ich hab mir 3 Star Wars Romane, 2 Comics und Dragon Age II für 15 Euro bestellt - das sollte zum Release reichen.

Alt 01.09.2011, 05:50   #61
Gast
Gast

Meinen neuen PC Raum im Keller einrichten und aufräumen. Überall Star Wars Poster anbringen und Mass Effect 2 spielen.

Alt 01.09.2011, 06:24   #62
Gast
Gast

zur Zeit DeusEx HR und bin positiv überrascht

Alt 01.09.2011, 08:36   #63
Gast
Gast

Ich geb mein bestes eine Gilde aufzubauen

Alt 01.09.2011, 10:27   #64
Gast
Gast

Erstmal nächste Woche Dienstag Spacemarine holen und ein wenig rumballern( darauf warte ich schon ewig).
Nebenbei meine Leute aktivieren für Gilde, da ich der Scout für SWTOR bin.
PC nochmal durchchecken und alle Neuigkeiten verarbeiten.
Und dann irgendwann einfach losdaddeln.

MfG kehla

Alt 01.09.2011, 10:47   #65
Gast
Gast

Ich sag noch immer minecraft.

das spiel macht einach nur süchtig

Alt 01.09.2011, 10:49   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral

das spiel macht einach nur süchtig
Muss ich dir recht geben Für verregnete Tage wie fast alle in diesem Jahr das optimale Spiel

Alt 01.09.2011, 10:51   #67
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lyral
me 2 minecraft ist super!

und nebenbei eine SWTOR Gilde aufbauen dann hält man das warten ganz gut aus

ach ja was auch gut hilft ist in den urlaub fahren da kommt man immer auf andere gedanken (zumindest ist es bei mir so)

Alt 01.09.2011, 10:55   #68
Gast
Gast

gibt zum glück noch genug andere gute spiele um die wartezeit zu überbrücken zur zeit spiel ich Oblivion, und falls SWTOR erst irgendwann im Dezember oder so kommt werd ich wohl Skyrim noch "dazwischenschieben" (soll im november raus kommen).

Alt 01.09.2011, 10:57   #69
Gast
Gast

Tja, die Gilde ist soweit aufgebaut, HP, TS3 etc. steht alles (auch wenns noch an ein paar Membern fehlt )

Ich bin gerade erst umgezogen und warte noch das Alice mir die 50k-Leitung fit macht. (Also bitte keine Beta Einladung in den nächsten 2 Wochen, sonst sterb ich)

Und ansonsten gehts am Wochenende nach Paris, einfach mal weg vom dauernden Forencheck und aufs Releasedatum warten.

Alt 01.09.2011, 11:14   #70
Gast
Gast

Ich hab alle Tomb Raiders wieder rausgekramt.
Und wenn das zu viel wird noch ein bißchen WoW.

Beim aufräumen ist mir auch Kotor 1 in die Hände gefallen, kriegs aber auf meinem neuen Win7/64 nicht zum laufen. Hat da jemand Tips?

Das mit dem Überstunden anarbeiten ist übrigens ne gute Idee .

Alt 01.09.2011, 11:18   #71
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tomblady
Beim aufräumen ist mir auch Kotor 1 in die Hände gefallen, kriegs aber auf meinem neuen Win7/64 nicht zum laufen. Hat da jemand Tips?
Kompatibilitäts Modus auf Win XP SP 2 und als Admin ausführen, dann sollte es im Normalfall gehen.
Wenn nicht, hilft eventuell ein NO-CD Crack (so hats bei meinem Laptop geklappt).

Als Tipp, wenn du einen großen Bildschirm hast, kann man die Auflösung auf Widescreen einstellen
http://starwars.ingame.de/forum/showthread.php?t=347

Dann entfallen nämlich die f.....breiten Hüften

Alt 01.09.2011, 11:42   #72
Gast
Gast

Ich sauge alle Infos jeden Tag aus allen möglichen Quellen über das Game auf. Ansonsten habe ich auch mit KotoR wieder begonnen.

Zu dem Tipp meines Vorposters muss ich noch dazusagen, dass es wichtig ist, das Spiel auf nur einem (!) CPU laufen zu lassen, sonst schmiert dir das Game regelmäßig ab.

Antwort

Lesezeichen