Zitat:
Zitat von Telarn Ich genieße das Wetter |
Gute Sache. Sollte man öfter machen
Arbeite an meinem Gewicht[/quote]
Das kann man auch zweideutig auslegen Irgendwie arbeitet man da ja immer dran mal geht's rauf und wieder runter.
Gehe Arbeiten[/quote]So sieht's aus. Zusätzlich habe ich noch eine Weiterbildungsmassnahme die zum, Glück berufsbegleitend ist. Das Nacharbeiten bleibt einem trotzdem nicht erspart.
Modelliere Fan Arts[/quote]Mein langjähriges Hobby liegt etwas brach. Ich schwinge seit vielen Jahren leidenschaftlich den Pinsel über diverse Zinnfiguren. Meine Russen für den Feldzug von 1812 stecken seit einiger Zeit in einer Rekrutierungssperre.
Lerne Gitarre[/quote]Das ist mal wirklich interessant. Eigentlich wollte ich schon immer ein Instrument spielen.
Letztes Jahr hatte ich mir dann ein Herz gefasst und mir einen leckeren Vier-Saiter gegönnt. Macht einen Höllenspaß. Mittlerweile spiele ich regelmäßig (einmal die Woche) mit einem Arbeitskollegen (E-Gitarre) und nehme tatsächlich auch noch Unterricht.
Man gönnt sich ja sonst keinen Stress so ab 40...
Kann ich dir nur wünschen, das du nicht den Spass am spielen verlierst oder das Hobby an den Nagel hängst weil es so furchtbar zeitintensiv ist.
Spieltechnisch
UFO - Enemy Unknown durchspielen
The Witcher 2 nochmal durchspielen
Mass Effect 1 und 2 durchspielen[/quote]Computermässig mache ich fast gar nichts mehr - Wann auch?
Von daher kann ich Kann also warten[/quote] nur unterschreiben.