Antwort
Alt 19.08.2011, 14:04   #1
Gast
Gast
Wartezeit auf der Gamescom ist MEGA!

Hallo Leute!!!

Früh Morgens kommt man in Köln an und wundert sich schon, warum die Schlangen an den Ständen
alle überfüllt sind. 10Uhr Einlass und ich war auch um 10Uhr schon drin.

Wartezeiten sind einfach unmenschlich! 4-5 Stunden Wartezeit für SWTOR!

Ich war Heute dort und bin echt von Stand zu Stand gelaufen....Habe einige sehr interessante Spiele gesehen, aber probieren wollte ich keins. Wartezeit: 3-5 std.!!!

GamesCom sollte man sich nur über den Livestream anschauen.

Alt 19.08.2011, 14:08   #2
Gast
Gast
AW: Wartezeit auf der Gamescom ist MEGA!

Deswegen bin ich nicht hin . Für so enorme Wartezeiten ist mir meine Zeit zu schaden, auch wen ich es gerne gesehen hättöööö

Alt 19.08.2011, 14:10   #3
Gast
Gast

Fachbesucher for the win

30 Minuten Wartezeit für 15 Minuten Hands on fand ich mehr als fair Und während der 30 Mins konnte man ja die ganze Zeit schon den vorgängern über die Schulter zuschauen

Und die cosplay Trooper haben in der kurzen Wartezeit auch das Vok unterhalten. Ich fands sehr gut.

Alt 19.08.2011, 14:10   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Du warst noch nie auf dem Straßenverkehrsamt, hm?

Alt 19.08.2011, 14:12   #5
Gast
Gast

Deswegen tue ich mir solche Veranstaltungen auch nicht mehr an.
Da finde ich es wirklich besser die Videos auf youtube zu schauen und die Berichte der Besucher hier im Forum zu verfolgen.
Dabei einen schicken, gut gefüllten Kaffeebecher in der Hand und man kann das ganz gut aushalten

Alt 19.08.2011, 14:14   #6
Gast
Gast

Das war leider immer schon so.. zum Spieletesten werde ich morgen auch nicht hinfahren, eher zum umsehen und solche Geschichten, mit etwas glück kann ich nen Blick auf nen Bildschirm erhaschen

Aber mich da 4-5 Std. hinzustellen ist mir auch die Zeit zu schade

Alt 19.08.2011, 14:18   #7
Gast
Gast

Die sollten die GC mit ner Tattoomesse kombinieren, dann kann man sich in der Warteschlange noch ein Hautbild verpassen lassen

Alt 19.08.2011, 14:19   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cerho
Das war leider immer schon so.. zum Spieletesten werde ich morgen auch nicht hinfahren, eher zum umsehen und solche Geschichten, mit etwas glück kann ich nen Blick auf nen Bildschirm erhaschen

Aber mich da 4-5 Std. hinzustellen ist mir auch die Zeit zu schade
Mir auch, werde hingehen, mir alles anschauen, hoffentlich ein paar Goodies erhaschen und einfach versuchen Spaß zu haben.

Alt 19.08.2011, 14:19   #9
Gast
Gast

Deswegen bin ich auch nicht auf die GC. Obwohl ichs grade mal ne Stunde bis Köln hab. Aber ich dachte mir schon.. nee komm lass is bestimmt mega warteschlange das geb ich mir nicht..

Alt 19.08.2011, 14:20   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seelenleid
OH GOTT und ich bin am Samstag auf der COM, da dürfte die
Wartezeit noch länger werden
Willkommen im Club

Alt 19.08.2011, 14:20   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von tamm
Hallo Leute!!!

Früh Morgens kommt man in Köln an und wundert sich schon, warum die Schlangen an den Ständen alle überfüllt sind. 10Uhr Einlass und ich war auch um 10Uhr schon drin.

Ich war Heute dort und bin echt von Stand zu Stand gelaufen....Habe einige sehr interessante Spiele gesehen, aber probieren wollte ich keins. Wartezeit: 3-5 std.!!!

GamesCom sollte man sich nur über den Livestream anschauen.

Alt 19.08.2011, 14:29   #12
Gast
Gast

Es war schon erstaunlich.
Freitag Morgens, mitten in der Woche. 10:00, eine seltsame Ruhe liegt in der Luft.
Der Stand auf hochglanz poliert, alle Rechner bereit...
10:02 ein seltsames Grollen hallt durch die Messe und eine schwarze Wand bewegte sich auf mich zu.
10:05: Nachdem Teile der Absperrung beinahe abgerissen wurden, wuchs die Warteschlange nun schon auf mehrere Stunden
5 Minuten nach Einlass, nicht einmal ich bin so schnell am Stand, und der Ausstellereingang ist beinahe direkt daneben.
Aber es ist wirklich atemberaubend und motivierend so viele treue Fans zu sehen.

Alt 19.08.2011, 14:30   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ChristianHohmann
Freitag Morgens, mitten in der Woche. 10:00, eine seltsame Ruhe liegt in der Luft.
10:02 ein seltsames Grollen hallt durch die Messe und eine schwarze Wand bewegte sich auf mich zu.
10:05: Nachdem Teile der Absperrung beinahe abgerissen wurden, wuchs die Warteschlange nun schon auf mehrere Stunden
5 Minuten nach Einlass, nicht einmal ich bin so schnell am Stand, und der Ausstellereingang ist beinahe direkt daneben.
Aber es ist wirklich atemberaubend und motivierend so viele treue Fans zu sehen.
Damit habt ihr doch gerechnet oder ?

Alt 19.08.2011, 14:32   #14
Gast
Gast

War letztes Jahr genauso, daher verfolge ich sie dieses Jahr lieber rein digital ^^

Alt 19.08.2011, 14:33   #15
Gast
Gast

Zitat:
Haha!

Da hätte ich gerne dein Gesicht gesehen

Alt 19.08.2011, 14:35   #16
Gast
Gast

Sind ja auch grad Ferien in NRW, wundert mich nicht das alles voll ist.
Köln ist ja auch aus der Umgebung gut zu erreichen, so das man nicht zwingend auf ein Auto angewiesen ist.

Ist auch der Grund warum ich dieses Jahr nicht hinkomm, letztes Jahr war mir schon zu überlaufen.

Alt 19.08.2011, 14:35   #17
Gast
Gast

komme direkt aus kölle, wenn wäre ich gestern gegangen. aber wenn man schon auf der deutzer brücke hunderten dicken kindern begegnet, war mir klar das wird nix
bin kein fan von massen und ohne pvp einladung - sinnlos.

Alt 19.08.2011, 14:36   #18
Gast
Gast

Zitat:
und eine schwarze Wand bewegte sich auf mich zu
Ich war doch heute gar nicht da oO

Alt 19.08.2011, 14:38   #19
Gast
Gast

Ich fand es dieses Jahr am Anfang gar nicht so schlimm, ich musste ''nur'' 2 Stunden warten. Später am Tag war die Schlange so lang, dass selbst ein ''Ab hier noch 4 Stunden warten Schild nicht ausreichte. Also hatte ich noch recht viel Glück =)

Alt 19.08.2011, 14:38   #20
Gast
Gast

Man merkt, die Branche wächst weiter und weiter. Computerspiele sind mittlerweile schon gesellschaftlich geduldete Unterhaltung. Die Zeit wo jeder der am Computer gespielt hat als komischer Freak angeguckt wurde sind vorbei. Mal sehen wanns Volkssport (so wie Starcraft2 in Südkorea) wird

Alt 19.08.2011, 14:43   #21
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Seelenleid
Na, nun lass dir das Vergnügen nicht madig machen. Wenigstens kannst du dann sagen das du im Gegensatz zu mir Sesselpuper wenigstens da warst. Spass wirst du estimmt schon haben.
Ok, dir tun dannach zwar die Füße weh, die Augen brennen und höllische Kopfschmerzen - aber das wird es doch bestimmt wert sein

Alt 19.08.2011, 14:53   #22
Gast
Gast

tz was man hier vom team bw so lesen muss..vonwegen schwarze massen verwüsten den stand, wozu gibt es denn diese ultrastarken stormtrooper wenn ihr sie nicht einsetzen könnt?*fG* wozu gibt es mind control wenn das team nicht stark genug in der macht ist? also von meiner seite..KEIN mitleid mit dem team. *bg*

oder spass beiseite. diese "zustände" wie sie auf der gc gang und gebe sind, das ist leider das los der messeteilnehmer. wer einmal HINTER einem messestand als teilnehmer sich befindet der weiss turnschuhe, baseballschläger und betäubungsutensilien zu schätzen. mich wundert es das der stand diesen ansturm stattgehalten hat. unser stand auf einer messe war NACH der messe mit den worten brennholz nur noch zu umschreiben. ich verlor meine kleidung, geld und den rest..... aber was solls, der spass zählt!

Alt 19.08.2011, 15:02   #23
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die sollten die GC mit ner Tattoomesse kombinieren, dann kann man sich in der Warteschlange noch ein Hautbild verpassen lassen
Lässt du dich dann vor Ort rasieren? Ich mein man sieht sonst doch gar kein HAUTbild ... oder ist das bei Wookies eher sowas wie ... http://imageshack.us/photo/my-images/268/aacgo.jpg/

Alt 19.08.2011, 15:03   #24
Gast
Gast

das is nun mal so. anspielen tu ich auch nur wenn die schlange nicht zu lange ist. man sieht äh nichts neues und die 20 minuten anspielen in der lauten umgebung und so bringen meistens äh nichts.

es gibt auch spiele wo du nicht warten musst - aber das hat dann auch gründe ... xD

ich bin trotzdem jeden tag/jahr da und packe mich mit werbegeschenken voll.

Alt 19.08.2011, 15:05   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jerhann
Lässt du dich dann vor Ort rasieren? Ich mein man sieht sonst doch gar kein HAUTbild ... oder ist das bei Wookies eher sowas wie ... http://imageshack.us/photo/my-images/268/aacgo.jpg/
Ich werde mich dafür partiell enthaaren lassen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen