Antwort
Alt 19.08.2011, 00:06   #1
Gast
Gast
Gamescom 2011 Handycam vom Star Wars Stand

Hallo zusammen!

Ich war am Mittwoch auf der Gamescom und habe eben ein kleines Handyvideo
zum Stand von Star Wars: The old Republic auf der Gamescom 2011 fertig gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=Xkrov5-QMKU

Ich hoffe es gefällt euch. Ist wie gesagt ein Handy daher bitte ich um Verständnis für den Sound

LG,
TheAcer (nein das wird garantiert nicht mein Ingame Name!! )
 
Alt 19.08.2011, 08:34   #2
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 Handycam vom Star Wars Stand

Zitat:
Zitat von TheAcer
Hallo zusammen!

Ich war am Mittwoch auf der Gamescom und habe eben ein kleines Handyvideo zum Stand von Star Wars: The old Republic auf der Gamescom 2011 fertig gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=Xkrov5-QMKU

Ich hoffe es gefällt euch. Ist wie gesagt ein Handy daher bitte ich um Verständnis für den Sound

LG,
TheAcer (nein das wird garantiert nicht mein Ingame Name!! )
Mein Gott....ich wünsche mir,dass am Samstag da auch so wenig los ist wie auf deinem Video
 
Alt 19.08.2011, 09:10   #3
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 Handycam vom Star Wars Stand

Danke für das Video, dein "Hübsche Spielerinnen" hast zu früh eingeblendet, es zeigt zu erst auf einen Typ im Hintergrund
 
Alt 19.08.2011, 13:16   #4
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 Handycam vom Star Wars Stand

Ich war am Mittwoch geschäftlich auf der Messe. Das Video entstand als alles andere erledigt war und ich meinen Freizeitinteressen nachgegangen bin. Mittwoch ist Fachbesucher Tag daher ist auf dem Video weniger los
 
Alt 19.08.2011, 14:49   #5
Gast
Gast
AW: Gamescom 2011 Handycam vom Star Wars Stand

Zitat:
Zitat von Reavenclaw
Danke für das Video, dein "Hübsche Spielerinnen" hast zu früh eingeblendet, es zeigt zu erst auf einen Typ im Hintergrund
Hehe aber jeder weis hoffentlich wer gemeint ist ^^
Ich kann eine Sprechblase leider nur fix positionieren
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen Falkenlurch Allgemeines 6 08.12.2011 00:52
Star Wars: The Old Republic - Pre-Launch-Gildenprogramm endet am 4. Dezember 2011 R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
Star Wars: The Old Republic - Beta-Test endet am 5. Dezember 2011 R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 16:59
16 - Minütiges Gameplayvideo vom Schmuggler / Gamescom 2011 / Englisch Bisker Schmuggler 25 11.10.2011 18:22
Razer am SW:TOR Stand bei der GC 2011 audiophiley Allgemeines 22 29.08.2011 19:28