Antwort
Alt 18.08.2011, 19:42   #1
Gast
Gast
Buffessen, Flasks, Tränke...

Ich habe gerade in einem Video gesehen, wie sich eine Figur
eine Heilspritze in den Oberschenkel gehauen hat. Was ich wissen wollte ist, ob es auch längerfristige Buffessen und Tränke/Flasks geben wird. Überhaupt die ganzen Selbstbuffmöglichkeiten. Konnte man da was auf der GC erfahren?

Alt 18.08.2011, 19:45   #2
Gast
Gast
AW: Buffessen, Flasks, Tränke...

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich habe gerade in einem Video gesehen, wie sich eine Figur eine Heilspritze in den Oberschenkel gehauen hat. Was ich wissen wollte ist, ob es auch längerfristige Buffessen und Tränke/Flasks geben wird. Überhaupt die ganzen Selbstbuffmöglichkeiten. Konnte man da was auf der GC erfahren?
Kann es die außer Kampf selbstheilung gewesen sein ? Jedes Klasse hat sowas, sieht aber wohl bei jeder Klasse anders aus.

Alt 18.08.2011, 19:49   #3
Gast
Gast

Hier ein getarnter Imp. Agent, der sich nach dem Kampf mit einer Spritze hochheilt...

Alt 18.08.2011, 19:57   #4
Gast
Gast

Man kann ja mal fragen

Ich hab bis jetzt noch nix von Kochen gehört.

Alt 18.08.2011, 19:57   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Hier ein getarnter Imp. Agent, der sich nach dem Kampf mit einer Spritze hochheilt...
Du gibts auch nur noch Schabernack als Antwort

Alt 18.08.2011, 19:58   #6
Gast
Gast

Diejenigen die antworten könnten, dürfen halt nicht.

Alt 18.08.2011, 19:59   #7
Gast
Gast

Nein es ist nicht World of Warcraft.
Nein es ist nicht World of Star Wars.
Nein es ist nicht Warcraft in Space.

So sollte alle fragen beantwortet haben.

ps: Warum willst du eigentlich Star Wars Spielen wenn du ein WoW haben möchtest?

Alt 18.08.2011, 20:02   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Du gibts auch nur noch Schabernack als Antwort
Ich versuche einfach nur die Stimmung hier im Forum über ein bestimmtes Level zu halten... Daher verkaufe ich ja auch sehr günstig Steine, sonst würde die Beschaffungskriminalität unnötig steigen - muss doch nicht sein!

Alt 18.08.2011, 20:02   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
ps: Warum willst du eigentlich Star Wars Spielen wenn du ein WoW haben möchtest?
Sorry, er stellt eine ganz normale Frage. Wir wissen, was Falk erwartet - aber das ist doch nichts verwerfliches.

Gerne würde ich auch etwas sagen, darf aber nicht. Also muss er warten, bis es ein Entwickler bekannt gibt.

Alt 18.08.2011, 20:10   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Lilleth
Diejenigen die antworten könnten, dürfen halt nicht.
Natürlich kann man dazu was sagen.

Es gibt Adrenale, die über eine gewisse Zeit bestimmte Attribute anheben und Medikits als "Heiltränke".

Das weiss man aus älteren Präsentationen.

Der Crewskill Biochem ist der klassische Alchi.

Zitat:
Zitat von DarthRevolus

Kein Mensch hat hier was von WoW geschrieben, ausser dir. Adrenale gab es schon in Kotor. Resi-Tränke in DragonAge. Medikits/Bandagen gabs in beidem.

Alt 18.08.2011, 20:14   #11
Gast
Gast

Ich stelle mir gerade Vette vor, wie sie in der Kombüse steht und Tauntaun Steaks für ihren Meister brät ....

Alt 18.08.2011, 21:10   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Nein das beantwortet gar nix von dem Gefragten.

Ich will nur wissen ob man wieder so Bufforgien wie in Vanilla WoW starten muss zum Endcontent raiden oder ob die Möglichkeiten so eingeschränkt sind wie im aktuellen WoW wo das Selbstbuffen kaum noch Zeitaufwand bedeutet (was ich gut finde).

Gegenfrage. Wenn es Buffessen, Flasks und Tränke (mit anderen Namen) in SW:TOR gibt, ist es dann im Umkehrschluss World of Star Wars oder Warcraft in Space?

ps: Warum willst du eigentlich Star Wars Spielen wenn du ein WoW haben möchtest?[/quote]Weil mir das Star Wars Universum und Sci-Fi besser als Orks gefälllt.

Alt 18.08.2011, 21:14   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Natürlich kann man dazu was sagen.
Es gibt Adrenale, die über eine gewisse Zeit bestimmte Attribute anheben und Medikits als "Heiltränke".
Das weiss man aus älteren Präsentationen.
Kannst Du das mit der "gewissen Zeit" bischen genauer sagen? Also wenige Sekunden oder viele Minuten/Stunde?

Alt 18.08.2011, 21:19   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich habe gerade in einem Video gesehen, wie sich eine Figur eine Heilspritze in den Oberschenkel gehauen hat.
Na das kann ja was werden, mit den Agenten.

Alt 18.08.2011, 21:28   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Meister_Philipp
Na das kann ja was werden, mit den Agenten.
http://comics.dhcdn.com/2011/06/47/P...hootToHeal.jpg

Alt 18.08.2011, 21:35   #16
Gast
Gast

Aber nehmt euch in acht vor dem Bountyhunter

http://darthhater.com/comics/pro-tip...in_leaderboard

Alt 18.08.2011, 21:37   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Imperiale Agenten sind halt Profis in der Tarnung und Infiltration!

Es wird in SW:TOR garantiert Medipacks und Stimpacks geben wie in KOTOR. Ich glaube mehr wissen wir noch nicht, neue Informationen dazu wären natürlich gut, also falls jemand sich das auf der GamesCom mal erfragen will... nur zu.

Alt 18.08.2011, 21:38   #18
Gast
Gast

ich finde den (comic)strip mit dem bouty hunter besser .

obwohl ich auch gerne (und besonders gerne bei falki ) die wow-steine auspacke, so ist er dieses mal unschuldig.

ich denke schon, dass es bufffood, und andere consumables ingame geben wird. die crafter brauchen doch auch ihre absatzmärkte. obwohl man gerade hier wieder den biochemiker stark in den vordergrund stellen kann. der ist als "alchimist" gerade zu predestiniert.

hoffendlich bekommen die anderen berufesgruppen auch ihre möglichkeit, gute consumables her stellen zu können. sonnst rennt nacher wieder jeder als leichenscanner in der gegend rum.

Alt 18.08.2011, 21:40   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Kein Mensch hat hier was von WoW geschrieben, ausser dir. Adrenale gab es schon in Kotor. Resi-Tränke in DragonAge. Medikits/Bandagen gabs in beidem.
Naja. Indirekt hat er das schon wen er sowas wie "Flasks" oder "buffessen" erwähnt. Für mich zumindest war der Bezug zu WoW sofort da als ich die Überschrift gelesen habe. Manche nervt es wenn man WoW mit TOR vergleicht aber ich finde das nur verständlich da viele keine anderen MMOs kennen. Es sind immerhin keine 2 grundverschiedene Spiele. Ich seh den Vergleich ein wenig wie zwischen einem Auto und einem LKW. Halt etwas mehr als nur verschiedene Marken aber immer noch genug Gemeinsamkeiten um Unterschiede machen zu dürfen

Alt 18.08.2011, 21:43   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Kannst Du das mit der "gewissen Zeit" bischen genauer sagen? Also wenige Sekunden oder viele Minuten/Stunde?
Die Daten sind veraltet und Lowlevelcontent. Aber da gabs Tränke (Adrenale), die eine Stunde wirkten. Die waren spottbillig, so dass man vermuten muß, dass die mit dem Tod ihre Wirkung einbüßen.

Mir ging es nur darum zu beschreiben, dass man sehr wohl schon was von Bufftränken gehört und gesehen hat. Und wie gesagt, der Biochem-Beruf dreht sich auch rund um das Herstellen von Adrenalen.

Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten

Alt 18.08.2011, 21:44   #21
Gast
Gast

Ich glaube nicht das viele andere nur WoW kennen. Ich denke, das Leute die in Communities aktiv sind meistens deutlich mehr Erfahrung haben. Allerdings wird für viele WoW das Spiel sein, mit dem man SWTOR am besten vergleichen kann, da es die Ansätze der geistigen Vorgänger zusammengetragen und zu einem ganzen zusammengefügt hat.

Alt 18.08.2011, 21:54   #22
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Bench
Die Daten sind veraltet und Lowlevelcontent. Aber da gabs Tränke (Adrenale), die eine Stunde wirkten. Die waren spottbillig, so dass man vermuten muß, dass die mit dem Tod ihre Wirkung einbüßen.
Danke für die Info. Also heißt es wieder Buffzeuch fürn Raid farmen .

Alt 18.08.2011, 21:56   #23
Gast
Gast

Dafür sparst du dir doch die Zeit für die Ausrüstung zu erfarmen. In anderen spielen ist man doch erstmal monate beschäftigt, bis man den Türsteher in die Augen blicken kann ohne gleich tod umzufallen.

Alt 18.08.2011, 21:58   #24
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mr-Twister
Naja. Indirekt hat er das schon wen er sowas wie "Flasks" oder "buffessen" erwähnt. Für mich zumindest war der Bezug zu WoW sofort da als ich die Überschrift gelesen habe. Manche nervt es wenn man WoW mit TOR vergleicht aber ich finde das nur verständlich da viele keine anderen MMOs kennen. Es sind immerhin keine 2 grundverschiedene Spiele. Ich seh den Vergleich ein wenig wie zwischen einem Auto und einem LKW. Halt etwas mehr als nur verschiedene Marken aber immer noch genug Gemeinsamkeiten um Unterschiede machen zu dürfen
Dann vergleicht es doch bitte nicht mit anderen Spielen. Dass hat ausser den üblichen WoW-Hatern hier keiner gemacht.

Adrenale gabs in Kotor. Adrenale wurden in SWTOR in alten Builds präsentiert. Es gibt einen Beruf, der sich mit dem Herstellen von Buffs beschäftigt.

Es ist ein SWTOR-Thema.

Wenn jemand fragt ob es sowas hier gibt und kennt nur die Begrifflichkeiten aus anderen Spielen, muss man deshalb nicht gleich in Schnappatmung verfallen und Leute angiften. Daraus entstehen nämlich eure gehassten WoW-Threads.

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Ich denke aber, dass wird sich in Grenzen halten.

Alt 18.08.2011, 22:03   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Falkenlurch
Das machen ja deine Companions liebendgern für dich

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen