![]() |
Buffessen, Flasks, Tränke... Ich habe gerade in einem Video gesehen, wie sich eine Figur eine Heilspritze in den Oberschenkel gehauen hat. Was ich wissen wollte ist, ob es auch längerfristige Buffessen und Tränke/Flasks geben wird. Überhaupt die ganzen Selbstbuffmöglichkeiten. Konnte man da was auf der GC erfahren? |
Buffessen, Flasks, Tränke... Zitat:
|
Buffessen, Flasks, Tränke... Hier ein getarnter Imp. Agent, der sich nach dem Kampf mit einer Spritze hochheilt... |
Buffessen, Flasks, Tränke... Man kann ja mal fragen Ich hab bis jetzt noch nix von Kochen gehört. |
|
Buffessen, Flasks, Tränke... Diejenigen die antworten könnten, dürfen halt nicht. |
Buffessen, Flasks, Tränke... Nein es ist nicht World of Warcraft. Nein es ist nicht World of Star Wars. Nein es ist nicht Warcraft in Space. So sollte alle fragen beantwortet haben. ps: Warum willst du eigentlich Star Wars Spielen wenn du ein WoW haben möchtest? |
|
Gerne würde ich auch etwas sagen, darf aber nicht. Also muss er warten, bis es ein Entwickler bekannt gibt. |
Es gibt Adrenale, die über eine gewisse Zeit bestimmte Attribute anheben und Medikits als "Heiltränke". Das weiss man aus älteren Präsentationen. Der Crewskill Biochem ist der klassische Alchi. Zitat:
|
Buffessen, Flasks, Tränke... Ich stelle mir gerade Vette vor, wie sie in der Kombüse steht und Tauntaun Steaks für ihren Meister brät .... |
Ich will nur wissen ob man wieder so Bufforgien wie in Vanilla WoW starten muss zum Endcontent raiden oder ob die Möglichkeiten so eingeschränkt sind wie im aktuellen WoW wo das Selbstbuffen kaum noch Zeitaufwand bedeutet (was ich gut finde). Gegenfrage. Wenn es Buffessen, Flasks und Tränke (mit anderen Namen) in SW:TOR gibt, ist es dann im Umkehrschluss World of Star Wars oder Warcraft in Space? ps: Warum willst du eigentlich Star Wars Spielen wenn du ein WoW haben möchtest?[/quote]Weil mir das Star Wars Universum und Sci-Fi besser als Orks gefälllt. |
|
|
|
Buffessen, Flasks, Tränke... |
Es wird in SW:TOR garantiert Medipacks und Stimpacks geben wie in KOTOR. Ich glaube mehr wissen wir noch nicht, neue Informationen dazu wären natürlich gut, also falls jemand sich das auf der GamesCom mal erfragen will... nur zu. |
obwohl ich auch gerne (und besonders gerne bei falki ) die wow-steine auspacke, so ist er dieses mal unschuldig. ich denke schon, dass es bufffood, und andere consumables ingame geben wird. die crafter brauchen doch auch ihre absatzmärkte. obwohl man gerade hier wieder den biochemiker stark in den vordergrund stellen kann. der ist als "alchimist" gerade zu predestiniert. hoffendlich bekommen die anderen berufesgruppen auch ihre möglichkeit, gute consumables her stellen zu können. sonnst rennt nacher wieder jeder als leichenscanner in der gegend rum. |
|
Mir ging es nur darum zu beschreiben, dass man sehr wohl schon was von Bufftränken gehört und gesehen hat. Und wie gesagt, der Biochem-Beruf dreht sich auch rund um das Herstellen von Adrenalen. Biochemie - das Herstellen von leistungssteigernden chemischen Seren und biologischen Implantaten |
Buffessen, Flasks, Tränke... Ich glaube nicht das viele andere nur WoW kennen. Ich denke, das Leute die in Communities aktiv sind meistens deutlich mehr Erfahrung haben. Allerdings wird für viele WoW das Spiel sein, mit dem man SWTOR am besten vergleichen kann, da es die Ansätze der geistigen Vorgänger zusammengetragen und zu einem ganzen zusammengefügt hat. |
|
Buffessen, Flasks, Tränke... Dafür sparst du dir doch die Zeit für die Ausrüstung zu erfarmen. In anderen spielen ist man doch erstmal monate beschäftigt, bis man den Türsteher in die Augen blicken kann ohne gleich tod umzufallen. |
Adrenale gabs in Kotor. Adrenale wurden in SWTOR in alten Builds präsentiert. Es gibt einen Beruf, der sich mit dem Herstellen von Buffs beschäftigt. Es ist ein SWTOR-Thema. Wenn jemand fragt ob es sowas hier gibt und kennt nur die Begrifflichkeiten aus anderen Spielen, muss man deshalb nicht gleich in Schnappatmung verfallen und Leute angiften. Daraus entstehen nämlich eure gehassten WoW-Threads. Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |