Antwort
Alt 19.08.2011, 14:07   #26
Gast
Gast
AW: Wartezeit auf der Gamescom ist MEGA!

Zitat:
Zitat von Schugger
Na, nun lass dir das Vergnügen nicht madig machen. Wenigstens kannst du dann sagen das du im Gegensatz zu mir Sesselpuper
wenigstens da warst. Spass wirst du estimmt schon haben.
Ok, dir tun dannach zwar die Füße weh, die Augen brennen und höllische Kopfschmerzen - aber das wird es doch bestimmt wert sein
Verdammt, jetzt hab ich keine Lust mehr.

Ach egal, noch am World of Tanks Stand um Codes betteln (Dackelblick) und jeden Merchandiseartikel mitnehmen, den ich bekommen kann.

Wir sind ja auch zu dritt, geteiltes Leid ist halbes Leid !

Alt 19.08.2011, 14:08   #27
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die sollten die GC mit ner Tattoomesse kombinieren, dann kann man sich in der Warteschlange noch ein Hautbild verpassen lassen
Also bei mir kam eine schnuckelige Dame vom Bioware stand vorbei und fragte mich ob sie mir das warten versüssen kann....Ich nur ja ich geh aber nicht aus der reihe*grins* Nein nein ich wollt dir nur ne klebetatoo machen^^ aso.... nah dann tjoa war nun kein richtiges aber ich hab Das gute alte Republik vögelchen immernoch aufm arm^^
Und es waren gestern bei mir nachdem die eine sagte ab hier(genau da wo ich stand)5stunden....und naja nach 2,5std war ich dran das ging noch ich war auch um halb11 am stand und um 1 durft ich ran gelohnt hat es sich alle mal weil ich zum glück ein paar vernünftige zum quatschen hinter mir hatte^^.
Ich glaub dragonor und konsorten waren um halb4 relativ flott auch irgendwo bei 2std wobei da der stephen ja ne halbe stunde zum quatschen kam....
ALso gestern ging es noch aber gleich am anfang so viele stunden hardcore^^

Alt 19.08.2011, 14:13   #28
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
War letztes Jahr genauso, daher verfolge ich sie dieses Jahr lieber rein digital ^^
Einen weisen Enschluß du hast gefast, junger Lehrling. Denn die Macht nicht nur Stärke sie dir verleiht sondern auch Weisheit.

Ich habe mir das ganze auch gespart, kann mir was schöneres vorstellen, Es wird warm, es wird stickig und wenn man zur Toilette muss ist man wieder am Ende der Schlange. Ne Danke. In den 5 Std. kann ich dann auch sinnvollere Dinge machen.

Alt 19.08.2011, 14:19   #29
Gast
Gast

5 Stunden?
Was für eine Blamage!!!!
Das muss doch besser gehen.
Die Amis haben bei der PaxEast 7 Stunden geschafft!!
Wir können uns doch von denen nicht so vorführen lassen! Wie stehen wir denn da?!

Alle SWTOR Fans egal ob Krank, oder in der Arbeit, müssen Morgen sich in die Reihe stellen, wir müssen die 8 Stunden knacken!!
Hier geht es um die Ehre!

(Ähmm ich bin natürlich aus höchst wichtigen Gründen verhindert )

Antwort

Lesezeichen