![]() |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Dunkle Grüsse, irgendwie ist grad die luft raus aus allem was mich vorher beschäftigt hat und ich zähle die zeit runter. gott, wie ich dieses gefühl hasse....[/quote]Hehe, du hast von Natur aus Hang zur dunklen Seite. Ich hatte Skyrim angefangen, aber obwohl es wieder mal ein geniales Rollenspiel ist, reizt es mich seit der Betateilnahme nicht mehr. Ich sitze hier auf glühenden Kohlen und kann es nicht erwarten, der Galaxie ihren "Frieden" zu geben. *finsterGrins* Ich durchforste das Forum und das Web um vorbereitet zu sein. Außerdem suche ich Hintergrundinfo zu Star wars um auch im RP eine akzeptable Anspielquelle zu sein. Doch je mehr ich mich damit beschäftige, desto ungeduldiger werde ich. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich bin auch noch am Skyrim spielen. Außerdem hab ich KotOR mal wieder installiert, wollte ich schon lange mal wieder zocken Ist für mich bis heute noch die Referenz von Bioware! |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Dann hast du Baldurs Gate wahrscheinlich nicht gespielt. Aber KotoR ist auch genial. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? mit frauen flirten (brauch ne neue freundin *g*), weihnachts einkäufe, die 4 dlc von fallout new vegas und nintendo advance spiele auf mein smartphone, usw.. da ist eiglich kaum zeit für das spiel. aber bis auf eventuell weibsvolk muss der rest dann hintenanstehen *g* |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Neben meiner Arbeit in der Firma stehen noch einige Vorbereitungen auf Weihnachten ins Haus, die einige Zeit benoetigen. Wenn dann am Abend neben der Familien noch Zeit ist, dann spiele ich derzeit Skyrim und das herrlich kurzweilige Drakensang Online, was in seiner ganzen Machart eine herrliche Mischung aus Diablo bzw Torchlight und Drakensang-Flair ist. Fuer jeden der Action-Rollenspiele mag ist dieses wunderschoene Browsergame auf jeden Fall ein Hingucker, siehe Videos: http://www.youtube.com/watch?v=e_WhO...feature=relmfu http://www.youtube.com/watch?v=bBPyH...eature=related |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ist jetzt total ausgefallen aber: Arbeiten !!! |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? spiele noch immer everquest2 und werde sicherlich wieder wechseln wenn ich swtor durchgespielt hab. dota2 spiele ich auch noch. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Batman Arkham City + League of Legends + jeden abend hoffen, dass morgen schon dienstag ist-.- |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Nanu? Was ist denn Dienstag? Hab ich was verpasst? *edit* Aha - ihr wartet auf die Ankündigung und Einladung zum Headstart. Na gut, ich bin da optimistisch und denke, dass ich alle Voraussetzungen für einen frühen Headstart erfülle. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? in der früh aufstehen, doch keine Lust auf ne Mathe Vorlesung haben, Nudeln machen und im Forum surfen. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Zitat:
|
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Arbeiten Nächste Woche habe ich auch noch Spätschicht. Sprich.... Dienstag Mail abwarten und ärgern, weil ich DOCH schon am 13. spielen könnte. Dann am Mittwoch früh einloggen und loszocken.... YEAH. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Also, am Samstag werde ich erst einmal meine Wohnung putzen. Danach muss ich dann noch ein paar Familienvideos bearbeiten und schneiden. Am Abend werde ich mir dann die ersten 3 Episoden der Star Wars Filme anschauen. Am Sonntag werde ich mal ausschlafen. Nachmittags wird dann ein Kuchen gebacken, anschließend die Bearbeitung der Familienvideos abgeschlossen. Am Abend schaue ich mir dann die restlichen Episoden der Star Wars Filme an. Montag muss ich natürlich meiner Arbeit nachgehen. Danach gehe ich für die restliche Woche Lebensmittel einkaufen, denn es ist gut möglich, dass ich die restliche Woche im Spiel versumpfen werde. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? die game of thrones serie anschauen. man ist dieser kahl drogo ein vieh ^^ |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Bei Bf 3 die Fliegernoobs (die meinen sie müssen nur damit Basecampen^^) mit der AA Gun nerven. Mit Ezio Auditore da Firenze bei Assassin's Creed Revelations die Templer fertigmachen und von SWG Abschied nehmen. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich werde meine Zahnstochersammlung der Größe nach sortieren, was nicht lange dauert, da es nur zwei Stück sind, wobei einer aus seltenem Tropenholz ist und der andere aus heimischer Eiche. Am Sonntag werde ich das Web mit zufälligen Startcodes für russische SS-20 fluten und sehen was passiert, wenn tatsächlich einer passt... Montags wird der Nachbar verprügelt und die Nachbarin geschändet und am Dienstag morgen vor der Polizei geflüchtet. Das übliche eben... |
|
btt... mit Arbeiten & Schlafen |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? skyrim als RP-Neuling zocken, das hält ne ganze weile beschäftigt |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? ich erstelle sinnlose threads im forum. ja 100rte davon und immer mit dem selben thema, haha! |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? nach der Arbeit den halben Nachmittag das Forum durchforschen und abends seit vorgestern STARWARS Episode I, II, III, IV, V, VI Heute ist Episode III dran harr.. harr... |
Aber wirklich verkürzen kann man die Wartezeit damit auch nimmer ;( |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Saufen,fernsehen und beten das es endlich der 13. ist ^^ |
|
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich hab Borderlands mal wieder aus dem Schrank gekramt und zocke das, wenn ich nicht grade hier herum streune^^. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |