![]() |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Und nach Episode VI kommt Spaceballs dazu...[/quote]Gute Idee |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Zug um Zug meine Chars auf VCO und BBO einmotten / löschen, aus diversen Gilden da austreten, mir im Forum meinen täglichen Lachflash ob mancher Diskussionen holen, meine Frau so langsam aber sicher auf meine nur noch rein körperliche Anwesenheit (und die auch nur im Dunstkreis des PC) vorbereiten, Bier, Chips und ähnliche Grundnahrungsmittel bunkern und nebenbei auch noch ein paar Tage arbeiten. Allerdings freue ich mich derzeit mehr auf den 20.12., weil ich mir da Urlaub genommen habe (nicht wegen SW:TOR), sondern weil ich nach Oberhausen zum W-Konzert fahren werde. Die Wartezeit bis zum SW:TOR Spielzugang hat für mich nur zweite Priorität. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Arbeiten und so weit ablenken das ich das fast vergesse ansonsten habe ich keine fingernägel mehr zum abknabbern |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich zocke bis zum Start World of Tanks ist F2P und kann einfach liegen gelassen werden wenn es mit SWTOR anfängt Aber solange ist es auch nun nicht mehr noch 4 Tage dann hat das Warten auch ein Ende und wir können uns InGame erfreuen das wir nun in einem sehr schönen MMO unsere Zeit verbringen können um die Lehre der Macht zu erlernen . |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? nun ich daddel bissl Saints Row 3 auf Hardcore mitn Kumpel im Koop Mode durch ;-) |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? hhhmm tjo unsere Gildenpage bis Release noch bissi aufhübschen und hier im Forum sinnlose Posts erstellen und mich über geistige Tiefflieger und Hexenjäger amüsieren. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Schliesse mich den Skyrim-Leuten an... "Früher war ich auch ein Abenteurer, doch dann hab ich einen Pfeil ins Knie bekommen" -Wache von Weisslauf- |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Hier in dem Forum ein bissl Posten, KOTOR zocken, "The Clone Wars" gucken. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Abend World of Tanks :O Soden |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? League of Legends rating pushen auf hoffentlich 1.7 endlich -.- Ansonsten mache ich das SW:TOR - Forum unsicher ;-) |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Psystorm wartet nicht auf den Headstart, der Headstart wartet auf mich! |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Zitat:
|
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Hab Vorgestern mal wieder Knights of the Old Republic 1 heraus geholt .. *g* .. was tut man nicht alles.. Und.. mein Lego X-Wing wird auch mal wieder gesäubert und inspiziert |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Filme gucken....rumgammeln....viel Bier trinken um früh einschlafen zu können.... Jo, sowas in der Art! Skyrim hab ich schon laaaange durch und BF3 hängt mir auch langsam zur Nase raus (schade das Back to Karkand auf der Xbox erst am 16. 12 kommt....da bin ich dann natürlich in SWTOR unterwegs.) Ab und zu zock ich zum Spass nochmal Assasins Creed 2...tjo... Das Buch "Betrogen" hab ich heute auch zu Ende gelesen....ja es wird Zeit das es los geht! |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Trine 2 Werde ich jetzt bis zum Release spielen. Das Spiel ist einfach toll gemacht Kostet übrigens nur 17€ und hat international Wertungen zwischen 88 und 95 bekommen bisher Und es macht viiieeel mehr Spaß als Skyrim *g* Achja und die Grafik ist auch besser als von Skyrim, hihi. Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature...&v=btXW2vIQn2U |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? 3x 4 std Prüfung geschrieben, die Zeit verging wie im Flug |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich baue an unserer Gildenseite, falls mein FTP-Programm mal fertig wird mit dem Upload. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Daten vom alten PC beiseite kopiert, neuen PC installiert ... was ein Wust ... über's WE ohne Forum ist ja noch ein bischen Zeit. Der 13.te kann (fast) kommen. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Hab Kotor 1 entstaubt und bins am zocken, falls bis zum 13-15.12 noch zeit bleibt folgt Kotor 2 auch noch. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? ich lass mich morgen für 4 tage ins koma versetzen damit die zeit schneller vergeht |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ja - ich habs auch mit Lückenfüllern probiert - bringt aber irgendwie nix nach 30 Min. keine Lust mehr |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? minecraft ^^ |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? vor ner stunde star wars jedi academy installiert und gespielt, heute noch auf geburtstag, morgen feiern, sonntag auf den nürnberger weihnachtsmarkt und bis donnerstag endlich entscheiden mit welcher klasse ich das spielen anfange Ansonsten hab ich noch battlefield hier da kommt am 13ten das dlc raus, wird noch n netter zeitvertreib bis zu meinem start von swtor |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? nach dem morgen nun forum down geht wird es ne harte zeit werden. gut das morgen weihnachtsmarkt is, glaub da wird koma trinken geben bis dienstag zumindest das schlimme ist ich hab schon 3 woochen urlaub hinter mir und es stehn noch 3 wochen vor mir -.- |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich hab schon ab heute frei ... und nächste Woche nur 2 halbe Tage Uni. Dann wars das für das Jahr. Deshalb fange ich jetzt mit KOTOR 1 an und ggf. KOTOR 2, falls ich es schaffe bzw. ich nicht am ersten Tag des Headstarts reinkomme. Wenn dann immer noch Zeit bleibt gibts noch die Option die Star Wars Filme zu schauen oder mit Clone Wars anzufangen. So wird die Wartezeit eigentlich ganz gut auszuhalten sein^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |