![]() |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Nennt mich Freak, aber bis ich ne Mail UND das Päckchen von Amazon bekomme (ich bin so frei und nehme die DVD-Version und lade es net schon runter), geh ich entweder arbeiten oder lasse Bier in mich reinfliessen - also egtl genau das was ich sonst auch mache Ich bin zwar auch gespannt, sehe die Sache mit Headstart aber recht entspannt. Da ich nächsten Sonntag in den Skiurlaub fahre, hatte ich schon im Hinterkopf, vielleicht erst danach, also am Weihnachtswochenende, anzufangen, um den großen Ansturm ein bissl zu umgehn. Aber wie ich mich kenne, schaff ich das eh nich... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ohne Froum wird wirklich hart auch wenn ich nur viel gelesen habe. Ich denke ich werde die Zeit mit schlafen verbrngen vergeht die zeit schneller, außerdem hab ich noch ein Buch was ich noch lesen will ca. 600 Seiten sollte reichen. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Wie ein Soldat. Wi****, essen,wi****, auf klo gehen, wi**** mit links, noch mehr wi****.... Scherz, aber lustiger abschnitt von dem Film "Jarhead" |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Zitat:
Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den Büchern zu Star Wars, "Dungeon Defenders", "Skyrim" und dem normalen Leben. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich werd mich wohl durch meinen Bücherschrank lesen, leider deckt ein 600 Seiten Buch grade mal meinen Tagesbedarf. Manchmal ist schnell lesen wirklich lästig ;-) |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Forum zuspammen, Däumchen drehen, im Kreis laufen, Lichtschwerter bauen und vergeblich versuchen vom Schrank fallende Kaffeetassen mithilfe der Macht aufzufangen.... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Arbeiten, Forum zuspammen, Weihnachtsvorbereitungen viel früher als sonst abschliessen... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? - Mich mit der T-Com nett unterhalten - Alle 2 Tage ein Vororttechniker bestellen - Mich zusülzen lassen wie schlecht die Kupferkabel bei mir sind - Mit der Stoppuhr freuen wenn Internet länger als 10 min. aktiv ist |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Assasins Creed Revelations hat die undankbare Aufgabe erhalten mein Lückenfüller bis zum Start zu sein. Aber die füllt es voll und ganz aus |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? ich hab mir nen neuen PC zusammen gestellt hab erst lang überlegt welche komponenten usw. damit ging die zeit auch flott zuende ^^ naja muss erstmal den anfang mit alten rechner zocken danach mit neuen |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? gab sicher schon ähnliche threats zu dem thema, aber ich will nicht wissen welche spiele ihr aktuell spielt. mich interessiert wie ihr mit der wartezeit umgeht. derzeit krame ich alte spiele raus weil mich aktuelles nicht mehr fesselt. ich erledige lange aufgeschobene arbeiten und sozialisiere ( leute besuchen die man eigentlich nie sonst trifft) irgendwie ist grad die luft raus aus allem was mich vorher beschäftigt hat und ich zähle die zeit runter. gott, wie ich dieses gefühl hasse.... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Fus Do Rah! Oder anders gesagt: Skyrim. :3 |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Tja... Ich forsche ständig im Forum von StarWars zum Beispiel Online spiele ich z.Zt. VindictusEU,allerdings wirklich nur noch um die Zeit totzuschlagen. Das Spiel macht die erste Woche Spaß und dann wird es zunehmend langweiliger. Ansonsten ab und an mal eine Runde Need4Speed World, also online halt. Aber ist irgendwie alles nichts Offline habe ich mein altes F.E.A.R. 2 mal wieder ausgepackt und wenn ich das erledigt habe gehe ich dran die Call of Duty Reihe durchzuzocken. Denke dann haben wir ENDLICH den 13. - 19.12 und ich kann anfangen die Galaxie zu retten. Ansonsten eben am 20.12 erst |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? dota 2 beta und battlefield 3 |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich schaue hier im Forum nach Neuigkeiten aber werde wohl gegen Mittag mit Runaway, Geheimakte Tunguska oder Diablo 1 mir ein bisl die Zeit vertreiben. Hätte zur Not auch noch Uncharted 2 und AC Brotherhood für die PS3 welche noch gespielt werden müssen. Also Langeweile werde ich bis zum Release nicht haben. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Solang in Skyrim noch ein Drache lebt, kommt mir die Zeit gar nicht soooo lang vor. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich Spiele auf der PS3 Skyrim und Battelfield, aber kann es kaum erwarten. Des Weiteren habe ich tierisch Stress mit der Freundin und die werde ich wohl nun kommplett in den Wind schießen. Es krieselt schon seid nem halben Jahr und nun werd ich es wohl beenden, den es wird sicherlich wieder Stress geben, grad wenn SWTOR rauskommt. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? letztes we war dungeon defenders im angebot nun zock ich mit meiner frau bis zum releas abends das ein paar runden um die zeit bis zum start zu verkuerzen... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Wie ich mir die Zeit bis zum Headstart vertreibe? Ganz einfach! Ich fahre morgen bis einschl. Dienstag in den Urlaub :> |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Hab mit Skyrim grade angefangen. Wieder gute Arbeit von Bethesda. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Schule ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |