![]() |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Jack Daniels und meine 10 Staffeln lange DVD-Box mit Stargate. Ist noch genug zu tun |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Zitat:
|
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Werd heute mal LA Noire anfangen. Mal schauen ob das was taugt |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? hmmm...ich zeig mich nochmal bei meinem Frauchen, bevor sie mich für lange Zeit im All entschwinden sieht |
|
|
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Trine 2 muss ich nochmal einwerfen. Ist schon Kunst das Spiel, eigentlich |
|
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Seit ich die Beta testen durfte giebts keine online games mehr auf meinem PC zzt. Zähle ich die Tage/Stunden bis zum Start und schwätze im TS mit anderen swotor geschädigten |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Kekse essen, Forum immer mal wieder vorbeischauen ooooder Skyrim... oder NHL 12 Turnier und so.... ach ja mit Freunden was machen.... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Ich werde mir noch mal die Saga komplett reinziehen...komplett mit den Klonkriegen usw. Das sollte reichen um die Wartezeit zu verkürzen...hoffe ich. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Arbeiten, dann hab ich noch n paar Termine nächste Woche usw. Habe auch ein Leben neben SWTOR |
Abends halt bisserl im Forum surfen...etc. Ganz normale alltägliche "MMRL", was grundlegend vorzug hat. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Helagte Global zocken bis SWTOR da ist |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Morgen den Tag in Lübeck verbringen, Sonntag Battlefield 3, Montag Arbeit, Ab Dienstag Urlaub hhrhrhrhrhr |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? ich würde auch gern urlaub nehmen aber bin der chef und es ist grad das weihnachtsgeschäft..... VOTE FOR releaseverschiebung!!! |
|
|
Und wie weit soll BW das Release denn noch nach vorne schieben. Man kann´s ja auch übertreiben. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Sieht so aus als hätte ich ein perfektes Timing: - Skyrim soeben beendet und den leidigen Weltenfresser zur Hölle geschickt - Meinen letzten Charakter bei DDO vor 5 Minuten capped (= Level 20), somit auch abgeschlossen. Bis Dienstag kümmer ich mich jetzt Vollzeit um meine Frau und meine Tochter, räum das Haus auf und schreib nächtens bei Kerzenlicht an meinem Roman weiter Die letzten Tage werden die Hölle, das war klar |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? ihr habt ja garkeine ahnung!! chefs sind super.... ne oki gebs zu bin einer der wenigen top cheffs und freu mich schon auf dienstag auch wenn mich meine kunden dann schlafend vorm arbeitsrechner finden.... ik mach am besten ein schild "wecken auf eigene gefahr" |
Wir vertreiben uns die Zeit ab und an mit Videos schauen, TS fachsimpeln und nicht zu vergessen, Vorräte aufstocken, wird ja nen harter Winter, wenn auch nur vorm Rechner. |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Mal schauen...ich werd wohl übers WE im Forum abhängen und mir so die Zeit vertreiben... |
wie vertreibt ihr die wartezeit auf den headstart? Tja, ich wollte immer irgendwas anderes tun, heute Abend z.B. wollte ich was anderes spielen, statt dessen sitze ich die meiste Zeit nun vor dem Forum, wie immer. Irgendwie hab ich gar keine Lust irgendwas anderes zu machen, will endlich spielen. ^^ Die nächsten Tage ohne Forum werden hart... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |