Hallo miteinander,
Da Ihr mich in Zukunft häufiger in den Foren sehen werdet, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mathias, und ich bin der (erste in Galway angekommene) German Community Coordinator für Bioware Ireland.
Zusammen mit dem Rest des Community-Teams, wird es Teil meiner
Aufgaben sein, Euren Aufenthalt in den Foren, so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Kaffee ist leider gerade alle. Mit Getränken kann ich daher nicht dienen. Ich werde aber helfen, alle Fragen zu Star Wars: The Old Republic zu beantworten, oder versuchen die Person zu finden, die helfen kann.
Ich arbeite seit zwei Jahren in der Spieleindustrie. Allerdings bin ich schon etwas länger, nämlich seit der Veröffentlichung von Baldurs Gate I, ein großer Freund von BioWare Spielen. Ich konnte mich auch noch nie dem Charme des Star Wars Universums entziehen. Als MMORPG-Veteran ergibt das eine beeindruckende Schnittmenge zwischen meinen Interessen und dem Job.
Genau wie Ihr, freue ich mich schon sehr auf die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, um dann mit Euch, all die großartigen Facetten des Spiels, im Detail zu diskutieren.
Gruß
Mathias