Antwort
Alt 27.09.2011, 14:40   #1
Gast
Gast
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Hallo miteinander,

Da Ihr mich in Zukunft häufiger in den Foren sehen werdet, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Mathias, und ich bin der (erste in Galway angekommene) German Community Coordinator für Bioware Ireland.

Zusammen mit dem Rest des Community-Teams, wird es Teil meiner
Aufgaben sein, Euren Aufenthalt in den Foren, so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Kaffee ist leider gerade alle. Mit Getränken kann ich daher nicht dienen. Ich werde aber helfen, alle Fragen zu Star Wars: The Old Republic zu beantworten, oder versuchen die Person zu finden, die helfen kann.

Ich arbeite seit zwei Jahren in der Spieleindustrie. Allerdings bin ich schon etwas länger, nämlich seit der Veröffentlichung von Baldurs Gate I, ein großer Freund von BioWare Spielen. Ich konnte mich auch noch nie dem Charme des Star Wars Universums entziehen. Als MMORPG-Veteran ergibt das eine beeindruckende Schnittmenge zwischen meinen Interessen und dem Job.

Genau wie Ihr, freue ich mich schon sehr auf die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic, um dann mit Euch, all die großartigen Facetten des Spiels, im Detail zu diskutieren.


Gruß
Mathias
 
Alt 27.09.2011, 14:40   #2
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Moin, viel Spaß bei dem Haufen hier.
 
Alt 27.09.2011, 14:42   #3
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht
 
Alt 27.09.2011, 14:43   #4
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Hallo Mathias,
Herzlich Willkommen!
Möge die Macht mit dir sein!
 
Alt 27.09.2011, 14:43   #5
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Na dann auch hier nochmal: Willkommen im Team, gut dich an Bord zu haben und viel Spaß mit der Meute

Seid nett zu Mathias, dann ist er vielleicht auch nett zu euch.

Freu mich das du da bist.
 
Alt 27.09.2011, 14:43   #6
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Möp gesagt,

Willkommen in diesem "Irrenhaus"!

Btw: kein Kaffee ist halb so schlimm, ich nem denn nen Print Guinness!

MfG kehla
 
Alt 27.09.2011, 14:43   #7
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Fein, mal sehen ob wir nun bischen mehr lesen ausser "der Thread wird geschlossen"
 
Alt 27.09.2011, 14:44   #8
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Na dann herzlich willkommen im Kreis der Verrückten
 
Alt 27.09.2011, 14:44   #9
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

willkommen!

da hätt ich doch schon die erste frage..auch wenn ich denke das es keine antwort gibt..

stehn/laufen die server schon in irland oder sind se noch am aufbauen?
 
Alt 27.09.2011, 14:45   #10
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Noch jemand, der seine Seele verkauft hat
Solange der Preis stimmt ist ja alles ok. Willkommen!
 
Alt 27.09.2011, 14:45   #11
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

und möge die Macht auch mit dir sein.
 
Alt 27.09.2011, 15:03   #12
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Hallo Freund!
 
Alt 27.09.2011, 15:06   #13
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Willkommen willkommen
 
Alt 27.09.2011, 15:08   #14
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Willkommen in der deutschen Community.

Das Support Team in Galway wächst und wächst.

Cool.
 
Alt 27.09.2011, 15:08   #15
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Dann auch mal ein:

Willkommen

von Gaming Insight

MfG
Archangalus
 
Alt 27.09.2011, 15:09   #16
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Willkommen
 
Alt 27.09.2011, 15:34   #17
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Sei gegrüßt, und herzlich Willkommen!
 
Alt 27.09.2011, 15:39   #18
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Herzlich Willkommen Mathias!

Es wird etwas verwirrend mittlerweile. Vielleicht könnt ihr uns mal erhellen.
Was ist der Unterschied zwischen dir und Lars und welche Aufgabe hat denn nun das Two Pi Team? Und wie sieht der Plan dann aus, also wie werden zukünftig die Rollen verteilt sein?

Zur Zeit fällt es etwas schwer da den Überblick zu wahren.

Liebe Grüße Surfactant
 
Alt 27.09.2011, 15:40   #19
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Ein freundliches Willkommen auch von mir.

Möge Deine Geduld unendlich sein!
 
Alt 27.09.2011, 15:43   #20
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Herzlich Willkommen.
 
Alt 27.09.2011, 15:53   #21
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Herzlich Willkommen auch von mir bei uns hier!

Wird ja langsam voll bei euch in Galway. Hoffe hast schon Wohnung gefunden nicht das du die ersten Tage im Büro pennen musst .

Grüßle

Keragon
 
Alt 27.09.2011, 15:56   #22
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Zitat:
Zitat von Oradan
stehn/laufen die server schon in irland oder sind se noch am aufbauen?
Da sich Star Wars: The Old Republic in der Testphase befindet, könnt Ihr davon ausgehen, dass beides mehr oder weniger richtig ist. Es laufen schon Server und es wird eifrig auf- und umgebaut.

Zitat:
Zitat von Surfactant
Was ist der Unterschied zwischen dir und Lars
Lars ist mein Boss.
 
Alt 27.09.2011, 16:02   #23
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Hallo und viele grüße ! ich hoffe wenn wir schlechten Ping von Irland Servern haben wird Bioware von euch sehr schnell Feeback dazu kriegen und es irgendwie aus der Welt schaffen !
 
Alt 27.09.2011, 16:04   #24
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Willkommen!

Schon einen kleinen grünen Kobold gesehen?
 
Alt 27.09.2011, 16:07   #25
Gast
Gast
AW: Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt

Willkommen Viel Spass ihm neuen Job
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Beta Client neu dowbloaden oder nicht, ich bin jetzt verwirrt...? ankeam Allgemeines 6 07.12.2011 14:22
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” LarsMalcharek Allgemeines 239 22.11.2011 00:24
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager ChrisCollins Allgemeines 155 24.08.2011 19:16
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass aeseciael Sith-Krieger 23 14.06.2010 16:59
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 09:52