Antwort
Alt 06.12.2009, 13:34   #1
Gast
Gast
haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

frage: haben alle sith haessliche verzerrte fratzen oder gibt es die moeglichkeit eine makellos schoene sithkriegerin zu sein, deren boshaftigkeit eben durch die schwaerze ihrer seele strahlt!?

denn: darth sidious is pothaesslich... darth vader ohne maske=ohne worte
und auch der typ aus dem decieved-trailer wurde wohl in seiner schulzeit taeglich von den mitschuelern verpruegelt...

..die frage bleibt hatte sidious halt einfach nur pech weil windu seinen machtblitz umleiten konnte, wars eben schlechtes karma als vader ausgerechnet auf einem lavaplaneten zu boden geschlagen wurde und war es tatsaechlich reiner zufall, dass die mutter des typs aus dem trailer die schere hat liegenlassen?...

...oder bringt ein leben als sith einen lebensstil mit sich der dazu geneigt ist sich schwere, entstellende verletzungen zuzuziehen?... fordert die dunkle seite der macht ihren tribut von ihrem/er nutzerIn...

...und wenn ja wuerde ich mir dringenst einen sith-face-technology-shop wuenschen...zur individuellen anpassung der atemgeraete/augenprothesen/kieferchromteile/etc an meinen char!!!
 
Alt 06.12.2009, 14:56   #2
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Nein, nicht alle Sith sind hässlich, es gibt sogar heiße Sith-Ischen. Google mal nach "Darth Talon". Bei den Männern scheint die Dark Side aber aus allen Poren zu Triefen, beispiele has du ja schon genannt. Als Ausnahme fällt mir da Count Dooku ein, der ja augenscheinlich nur ein alter Mann ist. Kaan sieht man die Dunkle Seite ebenfalls nicht an.
 
Alt 06.12.2009, 15:24   #3
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Es gibt wie mein Vorposter schon angemerkt hat, eigentlich keine Regel die besagt, dass Sith hässlich sein müssen, ich denke die im Film auftauchenden Sith sind nur entstellt, um sie äußerlich von den immer sehr erhaben und makellos wirkenden Jedi abzuheben, bei Count Dooku ist dies wahrscheinlich nur nicht vollzogen worden, weil er sich eigentlich auch eher als Separatist sieht, als als Sith-Lord, zu erkennen schon alleine daran, dass er nur von Darth Sidious als Darth Tyranus bezeichnet wird, während alle anderen ihn mit Count Dooku, was ja soviel wie Graf Dooku heißt anreden.
Was allerdings unstrittig ist, ist dass die Dunkle Seite ihren Tribut fordert, also die Seele des Nutzers nach und nach verzehrt, was durchaus auch körperliche Konsequenzen nach sich ziehen kann, denn wenn es jemandem im normalen Leben seelisch nicht gut geht, äußert sich dies meistens auch in irgendeiner Form körperlich.

MfG Starblade
 
Alt 07.12.2009, 22:45   #4
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

da ja mit sicherheit auch frauen weibliche chars spielen wollen (und 100%ig auch männer) und diese dann ja "bild"-hüpsch aussehen sollen... wirds auch böse sith geben die einfach mal böse-"gut" aussehen ... wird schon

LG
 
Alt 07.12.2009, 22:51   #5
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Also ich denke, die hässlichen Sith-Fratzen liegen insbesondere an zwei eng verknüpfte Dingen (Darth Sidious ausgenommen, der bei ihm waren es ja "nur" die Machtblitze, die er abgekriegt hat):

1.: Die dunkle Seite der Macht: Allerdings weniger durch die Benutzung an sich, als vielmehr die Benutzung, um das eigene Leben zu verlängern. Und damit eben verbunden auch
2.: Die Cyborg-Teile, auf die die Sith wohl gerne zurückgreifen. Auch hierbei, um das Leben zu verlängern.

Der Körper altert halt, aber wird noch von Cyborg-Implataten und vor allem der Macht zusammengehalten. Und wenn ich mir die Sith aus dem Trailer so anschaue, dann sehen sie doch wandelnden Leichen nicht ganz unähnlich, finde ich.
 
Alt 29.12.2009, 17:26   #6
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Wie "hässlich" man wird hängt auch sicherlich von den Antworten ab, die man im Laufe des Spieles abgibt, würde mich freuen, wenn weibliche Chars, vor allem die des Inquisitors, erst immer schöner werden, weil sie die Macht nutzen um sich zu verschönern, um leichter das zu bekommen, was sie wollen, aber ab einem bestimmten Grad des "Bösen" alles zusammenbricht und man trotzdem "hässlich" wird.
 
Alt 29.12.2009, 19:30   #7
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

ach ich denke dass das mit der "hässlichkeit" - die bekanntlich im auge des betrachters liegt - vergleichbar mit dem phänomen bei vampiren ist...

in filmen und büchern, in denen vampire als abgrundtief böse dargestellt werden, sind sie extrem hässlich und heben sich durch ihre abstoßenden fratzen erheblich von den guten ab. dann wiederum in filmen und büchern in denen sie nicht als abgrundtief böse kreaturen auftauchen sondern als helden oder opfer dieser "seuche" oder generell die hauptfiguren sind, sind sie hübsch, oft makellos, oder erscheinen zumindest in einer solchen gestalt.
einmal heißt es der vampirismus fordere seinen körperlichen tribut (schönheit) und einmal heißt es der vampirismus verleiht einem die fähigkeit das zu sein was man will BLABLABLA

ich denke das ist mit der dunklen seite auch so^^ mal wird es so gesagt, mal so... ich glaube man wird maximal "ein wenig" blass, je mehr sich die gesinnung in richtung "böse" verlagert. ich möchte jedenfalls so spielen wie ich es will, was BW laut eigener aussage ja unbedingt ermöglichen möchte. und das beinhaltet eine sehr reizende junge dame zu spielen, die der dunklen seite verfallen ist und aufgrund ihrer schönheit noch ein kleines quäntchen....."überzeugender" in ihren unterhaltungen ist. und so weiter und so fort...
 
Alt 04.01.2010, 18:07   #8
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

na ich denk mal hier wurde schon fast alles genannt zum thema.
wenn man (n/frau) seinen (ihren) schönheitsschlaf nicht bekommt, sieht man einfach nicht frisch aus!

zusammenfassend kann man also sagen: die meisten abstossenden äusserlichkeiten sind verletzungen der einen oder anderen art. abgesehen von tatoos oder upgrades können wohl nur noch der modegschmack der hexen von dathomir ins gewicht fallen.
(einzig in der alternativen dark empire reihe war der imperator so ein machtluftikus, dass er das fleisch und die lebenskraft seiner klone schneller verzehrte als wir n schokoriegel - man möge mir meinen sarkasmus verzeihen ^^ )


ich würde allerdings gerne genau auf diesen punkten herumreiten: wie lustig oder erschreckend wäre es denn, ingame körperteile zu verlieren und diese durch prothesen ersetzen zu müssen; ist schließlich in allen medien (canonisch oder komplett EU) vorhanden und damit gang und gäbe! -> jup, bioware erhöre mich
 
Alt 01.06.2010, 22:32   #9
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

... wieder so ein macht die dunkle seite glücklich und wie seht ihr aus etc.?

Darth Sidious sagte einst:

-Auf dem Weg der Dunklen Seite begegnen wir schrecklichen Gefahren, aber nur dieser Weg ist es wert, dass wir ihm folgen. Es ist gleich, wie wir aussehen oder wen wir unterwegs opfern. Denn es kann alles euch gehören, alles, was ihr Euch wünscht. Ihr braucht nur die Entschlossenheit, es Euch zu nehmen, ganz gleich, wie viel es die, die Euch im Weg stehen, kostet.-

die Kernaussage sollte alle Antworten liefern
 
Alt 01.06.2010, 23:57   #10
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Der Sith-Krieger auf dem Bild hier, hat ja auch ein recht normales Äusseres. Ein besserer Friseur und ein paar Feineistellungen und der könnt sich sehen lassen. Auch der Sith Krieger im neusten Video ist kein "Zombie". Da könnte man auch mit einigen Feineinstellungen und ev, Haaren was machen. In einigen anderen Videos gibts auch Sith ohne Zombie-Aussehen, wird wohl schon möglich sein keinen "Zombie" zu spielen. Ob sich das Aussehen im Laufe des Spiels verändert wird sich dann zeigen.
 
Alt 02.06.2010, 14:42   #11
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

also mir kann die ganze welt gehören ich will trotzdem nicht [EDIT]so[/edit] aussehen

[CUT]

Das zeugt von extrem wenig Selbstwertgefühl und der erworbene Besitz dient nur dazu, die Stimme im Kopf stumm zu schalten, die fortwährend sagt "Mann bin ich *****", um somit das Minderwertigkeitsgefühl zu kompensieren.


ich seh schon ich werde sicher von der ein oder anderen "Femme Fatal" niedergerungen werden weil die mit anderen Argumenten als nur mit Blitzen und Lichtschwert auffahren kann
(aber nur wenn ich vorher weiß, dass sie nicht Horst heißt)

gegen die Waffen einer Frau kann sogar ein alles zerschneidender Laserstrahl heimgehen

[EDIT by HergenThaens] Bitte auf die Ausdrucksweise achten - und nach wie vor bitte keine unangebrachten Vergleiche mit Würdenträgern
 
Alt 02.06.2010, 19:26   #12
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Die dunkle Seite macht einen nicht unbedingt hässlich.
Sie verdirbt einen das ist wahr. Aber das muss sich ja nicht immer im Aussehen zeigen.

Count Dooku sieht zum beispiel absolut normal aus. Auch Ani ist am Ende von Episode III. bereits vollständig der dunklen Seite verfallen und sieht noch normal aus. (Bis auf die coolen Sith-Augen)

Dazu lässt sich auch noch sagen., dass Sidious nur so hässlich ist, weil er im Kampf gegen Windu seine eigenen Blitze abbekommen hat. Und Ani ist nun mal in einen Lavasee gefallen, da ist es klar, dass Vader so entstellt ist
 
Alt 02.06.2010, 19:35   #13
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

@TalAkkonchi

Darth Sidious seines Zeichens ist sein eigener Körper wohl vollkommen egal. Er ist ein von Grund auf verdorbener Sith. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er im Kampf gegen Windu auch genau so gut gewinnen hätte können, wenn er gewollt hätte. (Da kann Mace Windu noch so cool sein ) Sein Plan Ani auf seine Seite zu ziehen hat es aber nun einmahl so verlangt. Das er am Ende so entstellt war hat er ja auch noch genutzt um auch den letzten Senator von der Boshaftigkeit der Jedi zu überzeugen.
Er setz die Prioritäten einfach ganz anders als wir das vielleicht tun würden aber um sein Ziehl zu erreichen muss man eben ein Paar Prioritäten setzen Und bei ihm war dies halt das eigene Aussehen, wobei ihn das wohl kaum gestört hat.

PS: Ich würde mein Aussehen aber auch nicht gegen Macht eintauschen wollen. Wobei...
 
Alt 05.06.2010, 10:39   #14
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Zitat:
Zitat von aeseciael
frage: haben alle sith haessliche verzerrte fratzen oder gibt es die moeglichkeit eine makellos schoene sithkriegerin zu sein, deren boshaftigkeit eben durch die schwaerze ihrer seele strahlt!?

denn: darth sidious is pothaesslich... darth vader ohne maske=ohne worte und auch der typ aus dem decieved-trailer wurde wohl in seiner schulzeit taeglich von den mitschuelern verpruegelt...

..die frage bleibt hatte sidious halt einfach nur pech weil windu seinen machtblitz umleiten konnte, wars eben schlechtes karma als vader ausgerechnet auf einem lavaplaneten zu boden geschlagen wurde und war es tatsaechlich reiner zufall, dass die mutter des typs aus dem trailer die schere hat liegenlassen?...

...oder bringt ein leben als sith einen lebensstil mit sich der dazu geneigt ist sich schwere, entstellende verletzungen zuzuziehen?... fordert die dunkle seite der macht ihren tribut von ihrem/er nutzerIn...

...und wenn ja wuerde ich mir dringenst einen sith-face-technology-shop wuenschen...zur individuellen anpassung der atemgeraete/augenprothesen/kieferchromteile/etc an meinen char!!!
Schön wärs aber sag ährlich gibts im film oder comic ne schöne sith ? Beispiel : asajj ventress
 
Alt 05.06.2010, 15:41   #15
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

@Darth Arbiter

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Darth_Talon

Darth Talon ist glaube ich das perfekte Gegenbeispiel zu den ganzen hässlichen Sith.

Aber es gibt auch männliche, die ganz normal aussehen. Z.B. Exar Kun oder Kaan.

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Exar_Kun
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Kaan
 
Alt 07.06.2010, 14:55   #16
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Ihr habt da alle Ursache und Wirkung verwechselt:

Sith sahen als Kind schon scheiße aus, wurden gehänselt und entschieden sich deshalb für die dunkle Seite.


Ok, etwas sachlicher: Dunkle Machtnutzer haben es im Allgemeinen mehr mit dem Zerstören und Blitze werfen - Kaum ein Sith ist für seine Heilenden Hände berühmt geworden^^. Davon ab wird ab und an auch angedeutet dass die Macht der dunklen Seite "schneller, einfacher aber auch teurer" kommt. Man bekommt das was man will halt etwas einfacher, "verheizt" sich dabei aber auch immer etwas.

Von daher: Wenn ich ne geil aussehende Sith spielen wollen würde würde ich auf Nummer sicher gehen und ihr ein paar Qualitäten auf dem Gebiet der Illusionen mitgeben
 
Alt 07.06.2010, 16:16   #17
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

naja Darth Talon sieht aus wie das Kind von Darth Maul und Ayla Secura

aber Secura ist besser
 
Alt 07.06.2010, 17:43   #18
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Darth Maul ist auch nicht hässlich, man darf nicht vergessen das er kein Mensch ist sondern ein Zabrak.
Das Aussehn liegt wie bei jedem Wesen daran was es erlebt hat (eventuelle Verletzungen) und wie es sich anderen presentieren möchte (Leute mit Pircings finden sich auch schön und ich denke gerade bei den meisten Frauen, mein Gott wie kann diese Schönheit sich das nur antun und ihr Gesicht mit einem Klunker verunstalten)
 
Alt 07.06.2010, 17:53   #19
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Maul ist von Kopf bis Fuß tätowiert. Ohne die Tattoos würde er wohl wie ein normaler Zabrak aussehen und mit den Tattoos ist er einfach nur cool!
 
Alt 09.06.2010, 21:25   #20
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Dunkle Seite = hässlich? Dann haben die Sith den Jedirat infiltriert.

http://www.jedipedia.de/wiki/images/Evenpiell.jpg
 
Alt 10.06.2010, 17:11   #21
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Zitat:
Zitat von LordSolis
Dunkle Seite = hässlich? Dann haben die Sith den Jedirat infiltriert.
dem ist nichts hinzuzufügen!!! xD
 
Alt 12.06.2010, 11:24   #22
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Ich habe in der Hinsicht überhaupt keine Bedenken. Die Charakter auf bisherigen Screenshots und in Videos sehen alle halbwegs "normal" aus. Auch in Kotor 1+2 fand ich die äußerliche Veränderung bei Chars der Dunklen Seite nicht wirklich schlimm.

Und auch im Star Wars Universum sehen nicht alle Sith entstellt aus. Da gibt es mehr als genügend Sith die (für ihre jeweilige Spezies) normal aussehen: Exar Kun, Dooku, Zannah, Cognus, Anakin, Ulic Qel Droma, Revan (man weiß natürlich nicht wie er unter seiner Maske aussieht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein Palpatine-Verschnitt rauskommt), Bane (vor und nach dem Orbalisken-Befall), Githany, Kaan, uvm.

Also macht euch da mal keine Sorgen!
 
Alt 12.06.2010, 15:13   #23
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Anwender der dunklen Seite geraten einfach öfter in Situationen, die sie übel zurichten würde ich sagen. Die Macht an sich verändert das aussehen nicht, aber man gerät so leichter in Umstände die das tun.
 
Alt 14.06.2010, 16:59   #24
Gast
Gast
AW: haesslich..ich bin so haesslich..ich bin der hass

Zitat:
Zitat von Asuna
dem ist nichts hinzuzufügen!!! xD
Jetzt muss ich doch nochmal klugscheißen.

Die Grundaussage lautet nicht, "Dunkle Seite = Hässlich", sondern "Dunkle Seite => Hässlich", was nicht "Dunkle Seite <= Hässlich" impliziert...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo, ich bin Lars, aka “der Neue” LarsMalcharek Allgemeines 239 22.11.2011 00:24
Lars ist nicht mehr "der Neue" - der bin ich jetzt MatPletschacher Allgemeines 78 01.10.2011 03:54
Hallo! Ich bin Chris, der neue europäische Community Manager ChrisCollins Allgemeines 155 24.08.2011 19:16
Der Große "Test-Programm-ich-bin-dabei" Thread" VirusSx Allgemeines 55 25.06.2010 22:38
Hallo..ich bin der Alex.. und bin ein Imp^^ Aepcore Neuankömmlinge 10 21.03.2010 09:52

Stichworte zum Thema

ich bin so hässlich ich bin der hass

,

,

ich bin so böse ich bin der hass

,

wieso sind so viele sith entstellt

,

bin ich hässlich

,

warum sind sith hässlich

,

ich bin so häßlich ich bin der hass

,

hässlich ich bin der hass