Antwort
Alt 19.08.2009, 20:42   #1
Gast
Gast
Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Da der Sith Krieger wohl meine Klasse sein wird die ich als erstes spielen werde, interessiert es mich natürlich
wie ich meinen fiesen Sith individualisieren kann.
Nun heißt es, dass der Sith Krieger in SWTOR von Darth Vader inspiriert worden ist und somit Rüstungen tragen werden / können. Finde ich ja auch ganz gut. Nur möchte ich eine dunkle Robe nicht missen.

Also meine Frage: Ist es möglich eine dunkle Robe über der Rüstung zu tragen?
 
Alt 19.08.2009, 20:49   #2
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Also laut den Rüstungs-Conzept-Arts ganz klar. Und der Mann im Deceived-Trailer (der sogar das Bild für dieses Forum ist) hat auch so einen schwarzen Mantel.

Und nach dem was man hier sieht
http://www.swtor.com/media/concepts/sith-garment
denke ich, dass man wohl zuerst ohne tolle Poser-Robe auskommen muss, die aber dann mit erweiterten Rüstungsset, wenn man ein bisschen aufgestiegen ist, nachgeliefert bekommt.

Neue Smilies!
 
Alt 19.08.2009, 20:57   #3
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Irgendwie habe ich es geschafft die Konzept Bilder bis jetzt nicht zu sehen... :redface:
 
Alt 19.08.2009, 21:37   #4
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

das game is noch nicht raus und du hast ja schon richtig grosse pläne xD
ich eig auch mit mein kopfgeldjäger
wenn du jemden tod sehen willst dann bin breit und natürlich wenn die bezahlung stimmt !!!
is nur spass ....

BFFb LilMiKE ende!
 
Alt 19.08.2009, 22:04   #5
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Ich denke er wird auch meine erste Klasse die ich spielen werde.
 
Alt 19.08.2009, 22:14   #6
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Also laut den Rüstungs-Conzept-Arts ganz klar. Und der Mann im Deceived-Trailer (der sogar das Bild für dieses Forum ist) hat auch so einen schwarzen Mantel.
Obs dann auch so eine stylische Atemhilfe gibt?
 
Alt 19.08.2009, 22:20   #7
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Harbid
Obs dann auch so eine stylische Atemhilfe gibt?
Na ich würde mich noch eher wundern wenn nicht.
Mit wachsender Erfahrung wird der Atem eines Sith halt automatisch schlechter, siehe Vader.
 
Alt 19.08.2009, 23:13   #8
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Na ich würde mich noch eher wundern wenn nicht.
Mit wachsender Erfahrung wird der Atem eines Sith halt automatisch schlechter, siehe Vader.
Ich weiß dass du das nicht so gemeint hast...aber das klingt jetzt ziemlich nach Sith-Mundgeruch!
 
Alt 20.08.2009, 00:36   #9
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Harbid
Ich weiß dass du das nicht so gemeint hast...aber das klingt jetzt ziemlich nach Sith-Mundgeruch!
Genau habe ich nicht drüber nachgedacht, allerdings habe ich jetzt ein vergilbtes Imperator-Gebiss vor Augen. Die dunkle Seite verursacht wie wir alle wissen Karies. Seltsamerweise werden männliche Sith durch die dunkle Seite hässlicher, während sich bei den Frauen außer vielleicht der Augenfarbe nichts ins negative verändert und sie sogar freizügiger werden.
Denn eine Art weiblichen imperator als so eine alte Hexe, das gab es leider auch noch nicht. (Älter und runzeliger als Kreia.)

Aber ich glaube wir schweifen ab
 
Alt 20.08.2009, 07:16   #10
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Naja Darth Traya kommt schon ziemlich gut ran...
Und mit dem masken, naja mal schauen
 
Alt 20.08.2009, 10:43   #11
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Harbid
Ich weiß dass du das nicht so gemeint hast...aber das klingt jetzt ziemlich nach Sith-Mundgeruch!
Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Die dunkle Seite verursacht wie wir alle wissen Karies.
Made my day^^

Aber das ist wirklich ein komisches Phänomen. Hat jemand einen Link zu einer Erklärung dieser Atemgeräte?
 
Alt 20.08.2009, 10:45   #12
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Na ich würde mich noch eher wundern wenn nicht.
Mit wachsender Erfahrung wird der Atem eines Sith halt automatisch schlechter, siehe Vader.
Vader hat die Atemhilfe aber auf Grund seiner Verbrennungen, nicht weil er Sith ist

Darth Maul zB war doch in bester körperlicher Verfassung
 
Alt 20.08.2009, 10:46   #13
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Link kann ich keinen Bieten zur Zeit!
Hab aber gelesen das der Körper durch die Nutzung der Dunklen Seite
sehr in Mittleidenschaft gezogen wird,
so das der eigene Körper langsam anfängt zu verfallen!

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
 
Alt 20.08.2009, 10:50   #14
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von maxa
Link kann ich keinen Bieten zur Zeit!
Hab aber gelesen das der Körper durch die Nutzung der Dunklen Seite
sehr in Mittleidenschaft gezogen wird,
so das der eigene Körper langsam anfängt zu verfallen!

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!
[...] Die Midi-Chlorianer gehören eindeutig auf die schwarze Liste. Hoffen wir das TOR deshalb nicht aufm Index landet

Anspielung entfernt. (Dennis Vanfürt)

EDIT:
ZENSUR! Ich fühle mich wie der Eminem des Forums
Ne, im Ernst. Das gehörte hier nicht hin. Sry!
 
Alt 20.08.2009, 11:14   #15
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Darth Maul war aber eher ein Azubi als ein Ganz fertiger Sith auch wenn er mit der Doppelklinge zu kämpfen wuste
 
Alt 20.08.2009, 12:13   #16
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von maxa
Darth Maul war aber eher ein Azubi als ein Ganz fertiger Sith auch wenn er mit der Doppelklinge zu kämpfen wuste
Na gut.. und was ist mit Darth Tyranus? Der war nur alt!
 
Alt 20.08.2009, 12:51   #17
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Der war aber eigentlich Jahre lang ein Jedi! wenn mich nicht alles täuscht fast schon im Rat!
Wechselte erst spät auf die Dunkle Seite
 
Alt 20.08.2009, 12:57   #18
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Na gut.. dann geb ich mich geschlagen, würde noch die Sith Lords aus den Comics erwähnen, aber von denen kenn ich nicht viel mehr als den Namen --> Darth Wyyrlok III. oder so.. nur hab ich da eben keine Ahnung, wie es bei denen Gesundheitlich aussieht.
 
Alt 20.08.2009, 14:11   #19
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Ich habe mir grad live auf der GamesCom das Gameplay Video angesehen und muss sagen der Sith-Warrior ist mehr als genial.
Es sieht außerdem so aus, also könne man auch darauf gehen ausschließlich mit der Macht zu kämpfen, wobei das Lichtschwertschwingen schon dazu gehören muss. *g*

So long

Arcas
 
Alt 20.08.2009, 14:49   #20
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Illusionist
Na gut.. dann geb ich mich geschlagen, würde noch die Sith Lords aus den Comics erwähnen, aber von denen kenn ich nicht viel mehr als den Namen --> Darth Wyyrlok III. oder so.. nur hab ich da eben keine Ahnung, wie es bei denen Gesundheitlich aussieht.
Ich habe zwar auch keine Ahnung von den neuen Comic-Sith, doch weiss ich, dass sie ihren Körper mit roter Farbe und schwarzen Sith-Tatoos entdecken, wie unser Genosse Maul.
Vielleicht um die blasse, kranke, ädrige Haut zu überdecken?

Es sieht außerdem so aus, also könne man auch darauf gehen ausschließlich mit der Macht zu kämpfen, wobei das Lichtschwertschwingen schon dazu gehören muss. *g*[/quote]Klingt auf jeden Fall interessant. Aber wenn man sich immer noch so sehr auf die Macht verlassen kann...wieso dann dieses "Krieger" am Ende?? Na gut, irgendwann werden wir es schon erfahren...
 
Alt 20.08.2009, 14:56   #21
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
[...]

Klingt auf jeden Fall interessant. Aber wenn man sich immer noch so sehr auf die Macht verlassen kann...wieso dann dieses "Krieger" am Ende?? Na gut, irgendwann werden wir es schon erfahren...
Naja, man muss bedenken der Sith-Krieger ist immer noch machtsensitiv, wäre ja merkwürdig wenn er die Macht nur beschränkt nutzen könnte.
Desweiteren denke ich dieses "Krieger" soll einfach nur die agressive Ader der Sith wiederspiegeln.
BioWare wird das alles aber wohl spätestens am 28. August aufklären.
 
Alt 20.08.2009, 19:35   #22
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

abwarten und Tee trinken, meine ich.
 
Alt 20.08.2009, 19:57   #23
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Zitat:
Zitat von Ovyntarus
Ich habe zwar auch keine Ahnung von den neuen Comic-Sith, doch weiss ich, dass sie ihren Körper mit roter Farbe und schwarzen Sith-Tatoos entdecken, wie unser Genosse Maul.
Vielleicht um die blasse, kranke, ädrige Haut zu überdecken?
Meines Wissen hat nur Darth Talon ihre Haut (welche schon Rot war, sie war schließlich eine Lethan) mit den schwarzen Tattoos überzogen.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben das auch die "Foltermeisterin" Tattoos hatte, da sie Devorianerin war, frage ich mich aber grade wo? Die haben ja ein Fell...höchstens im Gesicht vieleicht.
 
Alt 20.08.2009, 22:22   #24
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Ja der Sith Krieger wird vermutlich auch meine erste Wahl sein, jedoch hoffe Ich auch auf eine weiter sith klasse, so ne Art Sithkiller ( zB Starkiller nach dem bösen Ende, oder Ventress aus The Clone Wars ) also halt mehr Schwertbelastet eventuell auch gerne mit Doppel- oder Dualschwertern.
Und ausserdem hoffe ich später auf eine individuellere Schwertfarbe als rot =)
 
Alt 20.08.2009, 22:55   #25
Gast
Gast
AW: Sith Krieger mit schwerer Rüstung

Starkiller und Ventress waren beides Sith mit einer Ausbildung (Starkiller von Vader, Ventress war eine Jedi), ich denke und hoffe das es keine 2 Machtklassen pro Fraktion gibt.

Eine genügt, die wird schon überlaufen ohne Ende sein.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sith-Inquisitor(Attentäter) oder Sith Krieger(Marodeur) Lofadius Charakterklassen 7 25.10.2011 20:01
Starkiller Sith Krieger/Sith Inquisitor XStarknightX Sith-Inquisitor 5 17.05.2011 01:56
Sith-Krieger mit Machtblitzen Darth_Vourl Sith-Krieger 2 12.05.2011 16:07
Dualskillung oder auch der Damagedealer in schwerer Rüstung Hanter Kopfgeldjäger 17 02.11.2010 07:11
Krieger mit Krieger Sttennie Neuankömmlinge 10 09.10.2010 06:36

Stichworte zum Thema

,

krieger zitate tattoo

,

swtor schwere rüstung mit kapuze

,

swtar krieger schwere rüstung ausbilden

,

star wars schwarze rüstungen der sith krieger

,

rüstung mit kapuze sith?

,

sith wache

,

star wars the old republic sith krieger rüstung mit kapuze und maske

,

kotor beste schwere rüstung

,

suche die rüstung wie die beim sith krieger aussieht