Antwort
Alt 20.09.2010, 21:44   #1
Gast
Gast
Krieger mit Krieger

Ich werde Das Spiel wohl die meister Zeit zusammen mit meinen Bruder
Spielen, und wir werden beide Sithkrieger spielen, aber werden wir dann auch zusammen diese "Inis", oder wie sie hier heißen^^, bestreiten können, oder wird man sie nur mit der Situation passenden Partnern bestehen können?

Alt 20.09.2010, 22:12   #2
Gast
Gast
AW: Krieger mit Krieger

Zitat:
Zitat von Sttennie
Ich werde Das Spiel wohl die meister Zeit zusammen mit meinen Bruder Spielen, und wir werden beide Sithkrieger spielen, aber werden wir dann auch zusammen diese "Inis", oder wie sie hier heißen^^, bestreiten können, oder wird man sie nur mit der Situation passenden Partnern bestehen können?
Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Bei einer Gruppengröße von 4 ist ja noch Platz für 2 weitere Mitspieler.

Alt 21.09.2010, 01:56   #3
Gast
Gast

Hi ich sags ma so :P ihr könnt ja speccen, also einer tank einer dd :P also juggernaut und maroduer :P

und des weitern, is meine erfahrung in mmorpgs so, das bevorzugte gruooen so aussehen:

Tank
Healer
3 DD's

bei dem Fall TOR wäre es aj auch möglich bei der aufstellung:

Tank (einer vllt von euch)
Healer
2 DD's (entweder ihr beide oder nur einer von euch)

es könnte vllt schwer werden, ne gruppe zu finden nach meiner erfahrung...aber auch nicht unmöglich :P aber vllt macht einer von euch nen inquisitor :P wäre doch die optimale combo, ein melee dd und ein Blitze schleudender Machtfreak :P der auch heilen kann :P

Alt 21.09.2010, 07:58   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Len_Thraus
aber vllt macht einer von euch nen inquisitor :P wäre doch die optimale combo, ein melee dd und ein Blitze schleudender Machtfreak :P der auch heilen kann
Oh ja.. Mein Juggernaut wird ständig von nem Freund begleitet werden der Inquisitor als Heiler spielen mag/wird.
Tank/Heal => Epic Pulls!

Alt 21.09.2010, 14:46   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von pldcanfly
Oh ja.. Mein Juggernaut wird ständig von nem Freund begleitet werden der Inquisitor als Heiler spielen mag/wird.
Tank/Heal => Epic Pulls!
Naja nette Idee :P aber denkt daran, dass da vllt der schaden fehlen kann :P also so wie ich es aus andere mmorpgs kenne. Mal Beta abwarten

Alt 21.09.2010, 19:05   #6
Gast
Gast

gut, also werden die Inis nicht nur mit bestimmten Klassengruppierungen begehbar sein.

Am liebsten würde ich zwar tanken, aber nur wenn man dann auch 2 Schwerter tragen kann^^

Alt 21.09.2010, 21:17   #7
Gast
Gast

Hi und Entschuldigt meine frage ich weiß es passt nicht rein aber ist die beta nicht schon draußen?

Alt 21.09.2010, 21:56   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Nachtfang
Hi und Entschuldigt meine frage ich weiß es passt nicht rein aber ist die beta nicht schon draußen?
Wenn du es weißt, warum schreibst du es dennoch? ^^ Schau mal ein paar Threads unter diesem, da wirst du deine Antwort finden

Alt 28.09.2010, 19:26   #9
Gast
Gast

wie läuft das denn da ab? so wie in wow das man in inis rennt und items droppen?oder droppen da marken und man kann sich dann wiederrum von denen was nettes holen oder wie?
mfg darthy

Alt 29.09.2010, 19:39   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von lildarthy
wie läuft das denn da ab? so wie in wow das man in inis rennt und items droppen?oder droppen da marken und man kann sich dann wiederrum von denen was nettes holen oder wie?
mfg darthy
Hier ein kurzes vid
http://www.youtube.com/watch?v=r8gkfdUerpw

also anscheindet is das wie in WoW, aber nicht von den ausmaßen, es wird auch inis geben, die man alleine machen kann, soweit ichd as jetzt mitbekommen hab, aber auch welche für 2-4 spieler, die gegner werden net so übertrieben wie in wow sein, aber du killst sie,, sie droppen normal idtems & kredits und davon kannste dir auch neue skills kaufen/lernen :P

Alt 09.10.2010, 06:36   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Len_Thraus
Hier ein kurzes vid
http://www.youtube.com/watch?v=r8gkfdUerpw

also anscheindet is das wie in WoW, aber nicht von den ausmaßen, es wird auch inis geben, die man alleine machen kann, soweit ichd as jetzt mitbekommen hab, aber auch welche für 2-4 spieler, die gegner werden net so übertrieben wie in wow sein, aber du killst sie,, sie droppen normal idtems & kredits und davon kannste dir auch neue skills kaufen/lernen :P
World of Warcraft ist alt, das kann man nicht mit neuen Spielen vergleichen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen