Antwort
Alt 02.10.2010, 20:30   #1
Gast
Gast
Vorstellung und Frage Stellung

Hallo zusammen, ich bin die neue, ich komm jetzt öfters
Aber ich habe noch kurz eine Frage bevor es zu der Charaktervorstellung weitergeht:

Wie heißt eigentlich der Oberste Kanzler der den Vertrag von Coruscant unterschrieben hat?

_________________


Name: Raven Shade
Alter: ca. 26 Jahre
Haarfarbe: weiß, Schulterlang
Augenfarbe: Stahlblau
Größe: 176 cm


Geschichte:

Raven wurden als Ann-Beatrice Wellose, Tochter von Nethaniel und Helena Wellose auf Hoth geboren. Die Familie war, zusammen mit anderen Familien einer Gruppe, mit dem Namen „New Heaven People“, beigetreten die vor dem Kriegen flüchteten und auf Hoth in Frieden Leben wollten. Zuerst lebten sie nur in den Raumschiffen, mit denen sie gereist waren, während sie Tunnel und Höhlen in die eisigen Berge und die
kalte Landschaft trieben.
Raven wuchs unbeschwert in der Mitte dieser Familiären Gruppe auf.

Als Raven 14 war, griffen, ohne Vorwarnung und ohne die Möglichkeit der Verteidigung, die Sith den Planeten an. Raven die sich zu diesem Zeitpunkt außerhalb der Höhlen befand, war die einzige Überlebende der Gruppe. Nachdem sie von ihrem Ausflug wieder kam, sah sie ihr geliebtes weiß, rot verschmiert und ihre ganze Familie Tod in der Höhle. Sie entschloss sich ihre Familie und ihre eigene Vergangenheit auf Hoth zu begraben, in dem sie eines der Shuttle im Hanger der Höhle explodieren ließ. Sie selbst flog ohne Ziel und Idee Wochenlang durch das All, bis sie von einem Kreuzer aufgegriffen wurde.

Der Kommandeur des Kreuzers und Führer der Star Raiders, Matthew Gilbert, nahm sie auf, kümmerte sich um sie und wurde so etwas wie eine Vaterfigur für sie. Er lehrte sie den Umgang mit Waffen und Sprengstoffe, lehrte sie alles was sie Wissen musste um ein Attentäter und Soldat zu werden.
Inzwischen war sie 20 Jahre alt und hatte sich in Raven Shade umbenannt, um ihre Vergangenheit endgültig los- und hinter sich zu lassen. Nur eines war geblieben, sie liebte die Eiseskälte immer noch mehr als die Wärme.
Raven kämpfte mir Matthew und den Männern und Frauen der Star Raiders, Seite an Seite in dutzenden Schlachten als Söldner und Soldaten gegen die Sith. Sie wurde immer mehr und mehr zu der Söldnerin die sie heute ist. Eiskalt, Wortkarg und mir einer unbändigen Wut erfüllt.
Als Matthew bei einem Gefecht mit den Sith getötet wurde und sie wieder einen für sie wichtigen Menschen verlor, schwor sie sich an seinem Grab jeden Sith zu töten der ihr jemals über den Weg laufen sollte.

Nachdem sie einige Jahre auf eigene Faust und als Söldner für immer andere Gruppierungen, in unzähligen Schlachten gegen die Sith sich immer mehr Wissen, Können und eine unbarmherzige Art aneignete, wollte sie wieder in einer richtigen Gruppe, einer Familie kämpfen. Sie entdeckte einen Mann der ihr diese Familie bieten konnte und schloss sich seiner Schmugglerallianz an.
 
Alt 03.10.2010, 07:16   #2
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Hallo & welcome Raven Shade
 
Alt 03.10.2010, 18:01   #3
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Hrhr, hey Raven, hab doch gesagt, dass das keiner weiss.
 
Alt 04.10.2010, 05:15   #4
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Willkommen im Forum sag ich mal und zu dem Senator klick Hier

Ps:
Hübsche Charactergeschichte
 
Alt 05.10.2010, 20:59   #5
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Zitat:
Zitat von tantoone
Willkommen im Forum sag ich mal und zu dem Senator klick Hier

Ps:
Hübsche Charactergeschichte
Mhh... der gute Sidrona Diath war Kanzler von 4000-3997 VSY, der Vertrag von Coruscant wurde 3653 VSY unterzeichnet.
Wie soll uns dieser Link weiterhelfen?
 
Alt 05.10.2010, 21:26   #6
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Zum Chancellor:

http://starwars.wikia.com/wiki/Unide...ari_chancellor
http://starwars.wikia.com/wiki/Paran_Am-Ris
 
Alt 06.10.2010, 15:45   #7
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Zitat:
Zitat von LillithVarra
Mhh... der gute Sidrona Diath war Kanzler von 4000-3997 VSY, der Vertrag von Coruscant wurde 3653 VSY unterzeichnet.
Wie soll uns dieser Link weiterhelfen?
Ganz einfach nur damit man sehen kann das es keinen Kanzler gab anscheinend zu dieser Zeit. Außerdem spielt Sw:Tor 3500 Jahre vor dem Aufstieg Darth Vaders. Das heißt: Sidrona Diath kommt am ehesten hin.

Wahrscheinlich hat der Jedi-Rat den Vertrag unterschrieben.
 
Alt 09.10.2010, 07:20   #8
Gast
Gast
AW: Vorstellung und Frage Stellung

Na das hilft doch schon ziemlich. Danke für die Links!

Also war Paran Am-Ris Interrims-Kanzler, als der Vertrag unterzeichnet wurde.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Item und PvP System Goldii Neuankömmlinge 4 04.12.2011 12:12
Welche Stellung hat die Rasse in Star Wars The Old Republic Upps Allgemeines 37 13.11.2011 14:21
Frage zu den Gegnern und der Installation! michmat Allgemeines 4 12.11.2011 21:04
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! DerLange Neuankömmlinge 4 07.12.2010 13:09
Stellung des Heilens Exotus Allgemeines 56 05.08.2010 09:21