Antwort
Alt 07.12.2010, 01:26   #1
Gast
Gast
Hallo erstmal und eine drigende frage :)!

Hallo ich wollte erstmal alle in der Community begrüßen und "FÜR DAS IMPERIUM" los werden.
Da ich
leider nichts gefunden habe zu meiner frage hoffe ich nun das mir vllt jemand helfen kann mir diese zu beantworten.Meine frage lauttet folgt und zwar wird es Deutsche-Server (Deutschspachrige) und so wie Englische-Server geben so wie es in WoW der fall ist? Oder werden alle zusammen gepackt sodas Deutsche und Amerikaner zusammen spielen als Beispiel?
 
Alt 07.12.2010, 07:17   #2
Gast
Gast
AW: Hallo erstmal und eine drigende frage :)!

ist noch nicht bekannt
 
Alt 07.12.2010, 07:38   #3
Gast
Gast
AW: Hallo erstmal und eine drigende frage :)!

Ist soweit wie bereits erwähnt noch nicht bekannt.

Da das spiel aber in Deutsch, englisch und französisch vertont sein wird, kann davon ausgegangen werden, dass deutschland seine eigene serverstruktur bekommen wird.

mfg
 
Alt 07.12.2010, 11:41   #4
Gast
Gast
AW: Hallo erstmal und eine drigende frage :)!

Deutsche Server wird es wohl geben, da die Server wohl die Größe der WoW Server haben werden (Quelle ist oldrep.de).
 
Alt 07.12.2010, 13:09   #5
Gast
Gast
AW: Hallo erstmal und eine drigende frage :)!

Danke für die schnelle Antwort , dann wird uns wohl nur warten helfen um das genau zu wissen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frau sagt Hallo :) Feelina Neuankömmlinge 23 30.07.2011 19:21
Ein Hallo und eine wichtige Frage =) miholyn Neuankömmlinge 10 27.03.2011 23:01
Hallo erstmal _O_B_I__W_A_N_ Neuankömmlinge 4 14.02.2011 13:19
Hallo erstmal ruhestrom Neuankömmlinge 2 24.01.2010 22:31
Hallo hab eine frage starwarszocker Neuankömmlinge 1 14.10.2009 18:56

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.