Antwort
Alt 23.03.2011, 20:27   #1
Gast
Gast
Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

So, ich hab mich nun auch endlich mal im Forum angemeldet obwohl ich es schon sehr lange verfolge. Ich hoffe diese Community ist um einiges netter und erwachsener
als die einst mal schöne WoW comm.

zu meiner frage:

wird es einen Melee DD geben der mit einem einzigen lichtschwert kämpft? so wie ich das verstanden habe hat der tank jedi 1 , der dd jedi 2.

der Jedi-Botschafter als Wizard hat 1, der Jedi-Shadow wiederum ein doppelklingenlichtschwert

Mein Main in bisher alles mmo´s war eigentlich immer eine "Assasinen" Klasse, ich bin eigentlich schon sehr sicher dass ich einen Jedi-Shadow spielen werde, ist es auch möglich ihn mit einem einfachem schwert zu spielen ohne große Einbüßungen?

so far,

miholyn
 
Alt 23.03.2011, 20:39   #2
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Bei den Jedi-Ritter geht das,kennst du das Video von der PAX mit den Flashpoint Taral V?
Da ist der Jedi ein DD und kämpft nur mit ein Schwert,wie das nun bei den Botschafter aussieht weiss ich nicht.
Achja,willkommen hier im Forum
 
Alt 23.03.2011, 20:43   #3
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Herzlich Willkommen im Forum!

Der Jedi-Hüter füllt nicht bloß die Rolle Tank aus, sondern er ist auch in der Lage die Rolle Melee-DD auszufüllen. Er spielt mit einem Lichtschwert, nicht mit zwei Lichtschwertern oder einem Doppelklingenlichtschwert.

Ich weiss gerade nicht, ob der Jedi-Wächter auch mit einem einzelnen Lichtschwert kämpfen konnte, denke aber sowas gelesen zu haben.

Wenn du bisher Assaklassen gespielt hast, solltest ja eher an dual wield gewöhnt sein. Mir ist nichts bekannt, dass der Jedi-Schatten mit einem einzelnen Lichtschwert kämpft.
 
Alt 23.03.2011, 20:58   #4
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Zitat:
Zitat von Xidia
Bei den Jedi-Ritter geht das,kennst du das Video von der PAX mit den Flashpoint Taral V?
Da ist der Jedi ein DD und kämpft nur mit ein Schwert,wie das nun bei den Botschafter aussieht weiss ich nicht.
Achja,willkommen hier im Forum
Also für mich , und ich denke auch dass es so ist, sieht es eindeutig so aus als wenn der Jedi im Taral V Video Den Off/Secondtank mimt, er übernimmt desöfteren einige Gegner während der Trooper andere tankt, und steckt auch nicht den Schaden ein den ein DD einstecken würde
 
Alt 23.03.2011, 21:15   #5
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Zitat:
Zitat von miholyn
Also für mich , und ich denke auch dass es so ist, sieht es eindeutig so aus als wenn der Jedi im Taral V Video Den Off/Secondtank mimt, er übernimmt desöfteren einige Gegner während der Trooper andere tankt, und steckt auch nicht den Schaden ein den ein DD einstecken würde
Taral V Entwickerbericht
Das ist auch richtig das er den Offtank mimt,aber als DD geskillt.
Dallas Dickinson erklärt das alles in den Video.
 
Alt 23.03.2011, 21:20   #6
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

hmm dann wäre dass ja eig die perfekte klasse( mehr als 1 rolle ist immer gut) für mich, das problem sind aber sicher die geschätzten 70% jedi ritter und meinen heiß geliebten stealth werde ich vermissen =(
 
Alt 23.03.2011, 21:50   #7
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

*Willkommenskeks reich*

Zitat:
Zitat von miholyn
... das problem sind aber sicher die geschätzten 70% jedi ritter und meinen heiß geliebten stealth werde ich vermissen =(
Dann könntest du immer noch Schmuggler spielen, da hast du Stealth und musst dich nicht mit den 70% anderen Jedi in einen Topf werfen lassen
 
Alt 24.03.2011, 02:42   #8
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Wie viele Neulinge willst du noch mit deinen Keksen manipulieren?
Wie auch immer ein willkommen auch von mir.
 
Alt 24.03.2011, 16:10   #9
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Zitat:
Zitat von Lilyana
*Willkommenskeks reich*


Dann könntest du immer noch Schmuggler spielen, da hast du Stealth und musst dich nicht mit den 70% anderen Jedi in einen Topf werfen lassen
naja der smuggler ist nichts für mich, sollte schon ein LS melee sein
 
Alt 27.03.2011, 22:00   #10
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Zitat:
Zitat von Retus
Wie viele Neulinge willst du noch mit deinen Keksen manipulieren?
Solange, bis die ganze Galaxie meine Drogen- *husthust* ... ahm ... leckeren Kekse probiert hat und sich entscheidet, mich zur Imperatorin auf Lebenszeit zu ernennen
 
Alt 28.03.2011, 00:01   #11
Gast
Gast
AW: Ein Hallo und eine wichtige Frage =)

Zitat:
Zitat von Lilyana
Solange, bis die ganze Galaxie meine Drogen- *husthust* ... ahm ... leckeren Kekse probiert hat und sich entscheidet, mich zur Imperatorin auf Lebenszeit zu ernennen
sowas dulden die hutten nicht!
vergiftete kekse? kein problem für mein verdauungstrakt... immer her damit

achja und willkommen an den neuen
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! DerLange Neuankömmlinge 4 07.12.2010 14:09
Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage Castelvetrano Neuankömmlinge 12 30.11.2010 19:55
(Eine) mir sehr wichtige Frage(n) TalAkkonchi Allgemeines 14 29.01.2010 17:02
Hallo hab eine frage starwarszocker Neuankömmlinge 1 14.10.2009 19:56
Wichtige Frage xYubix Gilden 7 01.01.1970 08:00