Antwort
Alt 27.03.2011, 14:48   #1
Gast
Gast
DarthCepheus im dienst des Imperators

Hallo SW:TOR-Community,

Mein Name ist DarthCepheus.

Ich verfolge die Entwicklung dieses Spiels schon seid der Ankündigung, hab mich aber leider erst jetzt registriert, mitlesen kann man ja auch als "nicht-member". (einzig und allein hat mich das fehlen der suchen-Funktion gestört) :P

Wie man an meinem Titel "Darth" (und dem
Titel dieses Themas) wahrscheinlich schon erkennen kann habe ich vor auf Seiten des Imperiums stehen.
Um genau zu sein wird mein erster Charakter ein Sith-Inquisitor werden.

Der Name "Cepheus" habe ich von dem gleichnamigen Sternenbild (Cepheus der König), benannt nach 2 Königen von Äthiopien aus der griechischen Mythologie.


Ich bin Starwars Fan seit ich in jungen Jahren den ersten Film (also Episode 4) im Fernsehen gesehen habe, ich bin zurzeit 22 Jahre jung^^


Ich habe "World of Warcraft" seid der Closed Beta gespielt und habe mich vor 1 1/2 Jahren erst davon losreißen können...
Bin also schon ein MMORPG-Veteran wenn man so möchte^^

Generell bin ich Fan von vielen Franchises, wie die Metroid-Reihe von Nintendo; Starcraft / Warcraft von Blizzard; Final Fantasy von SquareEnix... die Liste könnte ewig so weiter gehen...^^


Ich freue mich auf eine gute und freundliche Community,
Möge die Macht mit uns allen sein!

DarthCepheus
 
Alt 27.03.2011, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Herzlich Willkommen!
 
Alt 27.03.2011, 15:02   #3
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Willkommen in der Community und möge die dunkle Seite der Macht mit dir sein!
 
Alt 27.03.2011, 20:40   #4
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Noch ein Sith ... wieviele von euch wollen denn noch kommen?
*räusper*
Wie auch immer - huhu, viel Spass hier im Forum *reicht Cepheus einen vergifteten Willkommenskeks*
 
Alt 27.03.2011, 21:18   #5
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen.
*Keks nehm*

*RP-Modus aktiviert*
Warum wir so viele sind?
Ist doch klar!
Die Republik ist ein Haufen korrupter Politiker ohne Sinn für Recht und Unrecht! Wir Sith ziehen in den Krieg um der Galaxis endlich einen anhaltenden Frieden zu bringen ohne ständige endlose politische Diskussionen die von irgendwelchen reichen Hutten manipuliert oder die Politiker umgebracht werden!
FRIEDEN DURCH MACHT! MACHT DIE UNSER IMPERATOR HAT!

*hust*
Jedis sind zu weich... die lassen einem immer am Leben, und zerren ein vors Gericht und dann muss wieder abgestimmt werden... wir sind Richter, Jury und Henker in einem!

*RP-Modus deaktiviert*

reicht das als Antwort?^^
*Keks ess*
arrrrrrrrgggghhhh...
 
Alt 27.03.2011, 21:35   #6
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Nun hoffe ich nur , dass nicht 80% aller Siths ingame "Darth" im Namen haben , um sich cool zu fühlen...
 
Alt 27.03.2011, 21:48   #7
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Ich schätze mal "Darth" wir beid er Namensgebung gefiltert also keine Sorge
 
Alt 27.03.2011, 23:00   #8
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Darth ist dann vielleicht ein titel, den man eventuell am ende der persönlichen story verleiht bekommt... wäre immerhin denkbar

achja, willkommen!
 
Alt 28.03.2011, 16:34   #9
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

hehe, keine Sorge ingame werde ich mich nicht "Darth" nennen, auch wenn's möglich wäre (Filter oder so).
Ich habe nämlich die Hoffnung das "Darth" wie schon erwähnt ein Titel werden wird, es sehe ziemlich doof aus:
"Darth DarthCepheus"

aber ich hoffe das Cepheus dann nicht schon auf dem Server vergeben sein wird :P
 
Alt 29.03.2011, 10:38   #10
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

sei gegrüßt
 
Alt 29.03.2011, 14:00   #11
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

Zitat:
Zitat von Lilyana
Noch ein Sith ... wieviele von euch wollen denn noch kommen?
*räusper*
Wie auch immer - huhu, viel Spass hier im Forum *reicht Cepheus einen vergifteten Willkommenskeks*
Wie immer bringt sie ihr Lockfutter unters Volk, nur keinem schmecken diese staubigen Dinger! Typisch Jedi, Quantität statt Qualität

Von mir auch ein imperialer Willkommensgruss. Wenn du einen Keks willst, dann komm zu uns in die Cantina nach Korriban, wir haben nicht nur eine Sorte!

Gruß

Bullwar
 
Alt 29.03.2011, 15:26   #12
Gast
Gast
AW: DarthCepheus im dienst des Imperators

willkommen in der community!

hmm... DarthBratmax
klingt interessant
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Geschichte] Furcht des Imperators vor den Sith-Lords Kyrard Star Wars 7 28.08.2011 00:02
DIE FAUST DES IMPERATORS sucht Verstärkung Solstorm Sith Imperium 0 26.07.2011 12:54
Aussehen des Imperators Arakos Star Wars 42 20.10.2010 16:53
Schüler meldet sich zu Dienst steinmetzle Neuankömmlinge 9 03.09.2010 17:08
commander,melde mich zum dienst tropperXX Neuankömmlinge 6 17.03.2010 07:00