Antwort
Alt 25.11.2010, 23:05   #1
Gast
Gast
Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Hallo zusammen...
Bin der robby 26yr und aus der schweiz.. hab schon mehrere online spiele gespielt (wow, eve online usw) und hab nie richtig das gefunden was ich möchte.. eve online gefiel mir sehr da es mit weltall und raumschiffe zu
tun hat, nur konnte man nie auf die planeten gehen geschweige denn aussteigen.. das sieht bei SWTOR ganz anders aus hab alle videos gesehen und sachen gelesen und bin richtig neugierig auf dieses spiel hab eine grosse frage... Ein kolleg von mir, ein riesen star wars fan sagt mir mann könne das schiff bearbeiten und drinn rumlaufen.. meine frage nun, stimmt das? kann man wie bei Mass Effect das schiff ausbauen und drinn rumlaufen? das wäre der hammer.. und können meine kollegen die dann auch online gamen bei meinem schiff einziehen oder mitfliegen und rumlaufen? weis man das überhaupt schon? sorry ist ein langer text, aber das interessiert mich so richtig das startdatum weis man noch nicht oder?
 
Alt 26.11.2010, 00:48   #2
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Hallo und willkommen in der SWTOR Community,

ob man das Schiff wirklich selbst optisch verändern kann weiß ich nicht, denke jedoch nicht. Jedoch wird man sehr wohl das Schiff begehen können. Wenn du dir die Raumschiffsektion ansiehst findest du Videos die das zeigen. Einziehen wird keiner können denn jeder Spieler bekommt sein eigenes Raumschiff, aber deine Freunde können, soweit mit bekannt, mit dir zusammen dein Raumschiff betreten.

Zum Releasedatum: Irgendwann 2011.

Grüße
 
Alt 26.11.2010, 08:30   #3
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

ok cool das ist auch das wichtigste, dass ich und die kollegen es besichtigen können.. bin schon richtig gespannt wann es soweit ist

Hab noch folgendes gefunden:
Euer Raumschiff ist die Heimatbasis für die ganze Crew. Während ihr die Galaxis erkundet und eure eigene Geschichte schreibt, könnt ihr eurer Mannschaft Befehle geben. So könnt ihr euren Gefährten anweisen, Ressourcen zu sammeln, Gegenstände in der Werkstation des Schiffs herzustellen

Das heisst evt doch das man auf dem schiff *wohnt* zb wenn man offline ist oder wo man immer startet sobald man on geht?
 
Alt 27.11.2010, 10:50   #4
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Huhu *Willkommenskeks reich*

Zitat:
Zitat von Castelvetrano
Das heisst evt doch das man auf dem schiff *wohnt* zb wenn man offline ist oder wo man immer startet sobald man on geht?
Ich glaube, offiziell wurde dazu noch nichts genaueres gesagt (auf die Schnelle habe ich dazu auch nichts gefunden), aber meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass die Schiffe auch als Startpunkt dienen werden - wie zb. in WoW die Tavernen.
 
Alt 28.11.2010, 12:54   #5
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Die wird immer geiziger! Nur EINEN Keks?
Back noch welche nach, solange du noch darfst :P
 
Alt 28.11.2010, 13:54   #6
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Ich meine gelesen zu haben, das man zumindest die Inneneinrichtung verändern kann. Also, von den Schiffen.
 
Alt 28.11.2010, 16:29   #7
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Lass dir von der Bösen Tante keine Kekse andrehn...
 
Alt 28.11.2010, 17:39   #8
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Zitat:
Zitat von Sarnave
Ich meine gelesen zu haben, das man zumindest die Inneneinrichtung verändern kann. Also, von den Schiffen.
Hu, wirklich? Das wäre toll ... *freu* Dann wäre jedes Schiff immerhin etwas individueller. Hoffentlich beschränkt sich das dann nicht nur auf Kleinigkeiten/vereinzelnde Objekte ...

Zitat:
Zitat von Ilharn
Die wird immer geiziger! Nur EINEN Keks?
*quengel* Dafür ist der Keks mit sehr viel Liebe gemacht ...

Zitat:
Zitat von BigHellfish
Lass dir von der Bösen Tante keine Kekse andrehn...
Ich weiß gar nicht, von wem du redest ... *mit Todesstern-Keksen werf*
 
Alt 28.11.2010, 17:46   #9
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Willkommen Castelvetrano

Ich habe auch gelesen..das man die Einrichtung ändern kann.

mfg
 
Alt 30.11.2010, 16:43   #10
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

top, würde mich enorm freuen wenn das geht.. sonst nicht so schlimm, hauptsache begehbare schiffe :P als momentan noch eve online spieler hoffe ich das es dann weitere sciffe gibt die man kaufen kann, wäre langweilig wenn 1 million spieler mit den gleichen 6 schiffe umherreisen :P
zum keks, ich esse keine kekse, aber danke
 
Alt 30.11.2010, 16:53   #11
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Bislang gibt es wohl nur pro Klasse/Gattung ein Schiff.
 
Alt 30.11.2010, 18:26   #12
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Du isst keine Kekse?

JEDER mag Kekse.
 
Alt 30.11.2010, 18:55   #13
Gast
Gast
AW: Neuling grüsst und hab gleich ne wichtige frage

Hoffe doch dass man sein Schiffchen ausbauen kann und auch Leute auf ein Keks und met ähhh oder was auch immer hehe...
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtige frage!! Flori_Wan Neuankömmlinge 0 30.11.2011 17:42
Ein Hallo und eine wichtige Frage =) miholyn Neuankömmlinge 10 27.03.2011 23:01
Wichtige frage Len_ni Neuankömmlinge 4 27.01.2011 15:04
Wichtige Frage xYubix Gilden 7 01.01.1970 07:00

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.