Antwort
Alt 29.11.2010, 21:52   #1
Gast
Gast
[email protected] :D +fragen

Ersma Hallo an alle

Also ich denke euch gehts genau wie mir, denn mir brennts schon in den Fingern. Und ich kanns kaum erwarten endlich loszulegen und dem Imperium mal ne Lektion zu erteilen.

Aber ich hab da noch ein paar Fragen aber eher kleine...

Naja ich wollte unteranderem
mal fragen ob es zum Release dann auch RP server geben wird? Ich selber spiel eigentlich lieber auf normalen Servern, aber als Larper muss man abundzu auch mal RP spielen <3 verzeiht wenn das noch gar nicht bekannt gegeben wurde^^

Des weiteren wollte ich mal fragen wie IHR euch das grob mit der Story vorstellt? Dabei mein ich weniger den Inhalt eher wie man es in einem MMO hinbekommen will eine fesselnde Story reinzubringen die einen durchgehend am Ball hält. Das einzige MMO das sowas ANSATZWEISE geschafft hat ist LOTRO aber ich bin halt mehr so ein Star Wars Geek naja das wollte ich eigentlich nur wissen, da sich die Idee natürlich übertrieben gut anhört. Aber auch Zeitreisen sind ne gute Idee aber ich kanns trozdem nich xD


Naja wünsch euch noch nen schönen *auf die uhr schiel* abend...
und viele Grüße
Elblackwoodo
 
Alt 29.11.2010, 22:01   #2
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Zu Serverarten ist offiziell noch nix bekannt gegeben, aber vor 2 Jahren gab es mal in einem Beispiel zum PvP einen Hinweis dass es getrennte PvE/PvP-Realms geben wird... zu RP-Realms ist nix bekannt.

Das mit der Story kannst du dir wie in allen BioWare-RPGs vorstellen... am ehesten wie in Mass Effect.
 
Alt 30.11.2010, 08:08   #3
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Moin,

ich gehe mal davon aus dass Bioware eine halbwegs fesselnde Story hinkriegen sollte, trotz MMO. Immerhin haben sie genau in diesem Bereich ja definitiv ihre Stärke, siehe KOTOR I + II. Was die Server angeht so mutmaße ich mal dass es alles geben wird, also PVE, PVP und RP Realms. Wäre ja dumm wenn Bioware hier was auslässt weils dann weniger Kunden gibt...

Greetz
 
Alt 01.12.2010, 01:13   #4
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Hallo!

lg
 
Alt 01.12.2010, 23:57   #5
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Hallo

Also ich denke mal, dass es nicht verschiedene Server geben wird sonder, einfach die PVP-Region bzw. Planeten oder so... das wäre dann 2 Fliegen mit einer Klappe für was PVP und PVE Trennen? aber das gehört wohl in ein anders Forum.
 
Alt 02.12.2010, 16:15   #6
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Grüß dich!

Hat sich wohl ausgekekst
 
Alt 02.12.2010, 18:49   #7
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Willkoma...


Ausgekekst??? Was ist denn das für eine Unsitte?
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
 
Alt 02.12.2010, 19:49   #8
Gast
Gast
AW: [email protected] :D +fragen

Waaahhhh ... den Thread habe ich doch tatsächlich übersehen ...! *g*

*wirft einen ganzen Keksberg in den Thread* Huhu und willkommen

Zitat:
Zitat von Elblackwoodo
Naja ich wollte unteranderem mal fragen ob es zum Release dann auch RP server geben wird? Ich selber spiel eigentlich lieber auf normalen Servern, aber als Larper muss man abundzu auch mal RP spielen <3 verzeiht wenn das noch gar nicht bekannt gegeben wurde^^
Irgendwo hier im Forum gibt es mehrere Threads, in denen die Vorteile/Nachteile von RP-Servern diskutiert wurden und ob Bioware die einführen sollte oder nicht etc.
Da zb.

Zur Story:
Ich vertraue darauf, dass Bioware das schafft - wenn die eines können, dann spannende Geschichten programmieren *g*
Und wenn du es noch nicht gespielt haben solltest: Kauf dir KoToR I+II
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hey DarthMoor Allgemeines 4 03.12.2010 22:32
Hey YellowRatBastrrd Neuankömmlinge 9 11.11.2010 19:23
Hey Ho! RedMicky Neuankömmlinge 8 17.03.2010 20:20
Hey there, its me! Maces Neuankömmlinge 1 09.01.2010 11:16
Hey FreshDiablo Neuankömmlinge 3 16.12.2009 16:32

Stichworte zum Thema

was ist ausgekekst