Antwort
Alt 30.07.2011, 14:15   #1
Gast
Gast
Eine Frau sagt Hallo :)

Ich möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich heiße Patricia, bin 22 Jahre alt und wohne seit einem halben Jahr in München (übrigens eine tolle Stadt )

Ich habe ca. 3 Jahre lang Wow gespielt. (geraidet..auch eine Zeitlang sehr viel)
Nach und nach fand ich das Spiel immer langweiliger ....ich habe 2 mal eine Wowpause gemacht...nachdem Cataclysm draußen war war
endgültig Schluss.
Ich fand das Spiel nur noch langweilig...es sah langweilig aus ...die Spieler selbst wurden immer komischer und es hat einfach keinen Spaß mehr gemacht.

Ich habe dann HdR ausprobiert ....Guildwars und noch andere Spiele.
Aber keins gefiel mir so richtig.

Und dann ...eines Tages schrieb ich meine alten "Wowfreund" an.
Er erzählte mir begeistert dass bald Swtor raus kommt!
Ich erinnerte mich noch als er mir vor einigen Monaten erzählte das er auf das Spiel schon wartet und er dann endgültig mit Wow aufhört. Er ist ein riesen SWfan und erzählte mir alles über Swtor. Ich schaute mir fast alle Trailer an...las hier einiges und muss sagen ....
ICH BIN BEGEISTERT!

Das Spiel sieht toll aus ..und vor allem es ist nicht wie WOW!
Ich freue mich schon richtig auf das Spiel

Ich freue mich auf das lvln ...auf die Flashpoints auf die Operations....auf die Spieler....einfach auf alles

Ich bin mir noch nicht sicher was ich spielen möchte....
entweder ein range dd oder heiler...wobei ich zum Heiler tendiere weil es mir einfach mehr Spaß macht.

So genug geredet

Alt 30.07.2011, 14:17   #2
Gast
Gast
AW: Eine Frau sagt Hallo :)

Kurz und Knapp : Willkommen !

Alt 30.07.2011, 14:18   #3
Gast
Gast

Willkommen

Falls noch nicht geschehen: Vorbestellen könnte nicht schaden, dann darfst früher rein. Ok, max 3 Tage früher, aber das Privileg kostet ja nix.

Alt 30.07.2011, 14:20   #4
Gast
Gast

Willkommen in unseren Reihen und viel Spass hier im Forum

Alt 30.07.2011, 14:23   #5
Gast
Gast

@vorbestellen

wollte ich heute machen.

ich will unbedingt die Collector's Edition.

wie ist das mit den 3 Tagen vorher anfangen?
kriegt man das Spiel 3 Tage vorher?

kenn das von wow nur so das alle es am gleichem Tag um 12 uhr bekommen.

Alt 30.07.2011, 14:27   #6
Gast
Gast

Hallo Feelina,

Herzlich Willkommen
Möge die Macht mit dir sein!

Alt 30.07.2011, 14:30   #7
Gast
Gast

Wilkommen.

Das mit den 3 Tagen ist nur die halbe Warheit.

Als erstes musst du dir das spiel vorbestellen.

2. Musst du dann den vorbesteller Code auf auf swtor eingeben, müsste im benutzerprofil stehen.

3. Heißt es dann warten, wer zuerst den Code eingegeben hat darf zuerst spielen.

3. Das mit den 3 Tagen stimmt nicht, es ist noch nicht bekannt wie viele Tage man vorher spielen darf und wird von der Code eingabe UND den Spielern abhängig gemacht, dass heißt bestellen mehr vor und geben den Code ein kann es sogar sein das man eine woche früher spielen darf wenn man einer der ersten war der den Vorbestteller Code eingegeben hat.

Alt 30.07.2011, 14:40   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Das mit den 3 Tagen stimmt nicht, es ist noch nicht bekannt wie viele Tage man vorher spielen darf und wird von der Code eingabe UND den Spielern abhängig gemacht, dass heißt bestellen mehr vor und geben den Code ein kann es sogar sein das man eine woche früher spielen darf wenn man einer der ersten war der den Vorbestteller Code eingegeben hat.
Hab mir sagen lassen, wir Vorbestller, dürfen schon im Oktober( das wäre schön ),
so 2 Wochen vorher, zocken. Dann brechen auch nicht die Server zusammen, in den ersten Tagen. Und die erst Besteller, bekommen ein "leeres" Stargebiet, als Belohnung das sie so schnell die "Visa" gezuckt haben Finde das hört sich klasse an.
[auch wenns nur Wunschdenken ist]

PS: Willkommen Feelina

Alt 30.07.2011, 14:40   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Feelina
@vorbestellen

wollte ich heute machen.

ich will unbedingt die Collector's Edition.

wie ist das mit den 3 Tagen vorher anfangen?
kriegt man das Spiel 3 Tage vorher?

kenn das von wow nur so das alle es am gleichem Tag um 12 uhr bekommen.
CE könnte knapp werden. Amazon.de hat noch, muss bei anderen Läden nicht sein.
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000539983

Zuschlagen, kostet ja nix und billiger werden die nicht mehr. 150 bundesrepublikanische ist happig, aber da muss man wohl durch.

3 Tage früher funzt, weil du bei Bestellung einen extra Code bekommst und der wird von dir deinem Account angetackert. Somit weiß Bioware, wem man beizeiten den Downloadlink zum Client verraten muss, denn Schachtel kommt wirklich erst bei Release.

3 Tage wiederum ist Maximum und hängt vom Datum der Codeeingabe ab. Ka, ob man nur noch 2 Tage bekommt inzwischen, weil schon 1 Woche Vorbestellung läuft.

Also hast beizeiten den Client und darfst die max 3 Tage früher auf den Server. Hierbei erstellte Charaktere bleiben erhalten; ist ja keine Beta.

Alt 30.07.2011, 14:45   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von ranzino
CE könnte knapp werden. Amazon.de hat noch, muss bei anderen Läden nicht sein.
http://www.amazon.de/gp/feature.html...cId=1000539983

Zuschlagen, kostet ja nix und billiger werden die nicht mehr. 150 bundesrepublikanische ist happig, aber da muss man wohl durch.

3 Tage früher funzt, weil du bei Bestellung einen extra Code bekommst und der wird von dir deinem Account angetackert. Somit weiß Bioware, wem man beizeiten den Downloadlink zum Client verraten muss, denn Schachtel kommt wirklich erst bei Release.

3 Tage wiederum ist Maximum und hängt vom Datum der Codeeingabe ab. Ka, ob man nur noch 2 Tage bekommt inzwischen, weil schon 1 Woche Vorbestellung läuft.

Also hast beizeiten den Client und darfst die max 3 Tage früher auf den Server. Hierbei erstellte Charaktere bleiben erhalten; ist ja keine Beta.
Nicht ganz korrekt. Die Tage stehen noch nicht fest, Bioware ist noch am überlegen wieviel Tage die Vorbesteller bekommen, das hat Darth Revolus über dir auch schon geschrieben.

Edit: 2 Wochen stimmen nicht, einer Aussage zur Folge(und nein ich hab jettzt keine Quelle) sollen es maximal eine Woche sein. Wieviel genau kann derzeit keiner sagen.

Alt 30.07.2011, 14:45   #11
Gast
Gast

Für Amazon braucht man nicht mal Visa.
Die 2 Wochen habe ich nicht in Erinnerung; die 7 Tage CE vs. 3 Tage Standard wurden auch zu Ablage P geschubst. War mal im Gespräch.

Alt 30.07.2011, 14:50   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Nicht ganz korrekt. Die Tage stehen noch nicht fest, Bioware ist noch am überlegen wieviel Tage die Vorbesteller bekommen, das hat Darth Revolus über dir auch schon geschrieben.
Och, überlegen sie sich schon wieder was Neues ?
Tststststs.
Habe mich am Freitag 22.7. eingetragen, ich sollte wohl in der ersten Welle sein. *hoff*

Alt 30.07.2011, 14:57   #13
Gast
Gast

habe beim gamestop angerufen man kann die Collector's Edition noch vorbestellen ..also gehe ich es dann auch mal gleich machen

Alt 30.07.2011, 14:59   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Feelina
habe beim gamestop angerufen man kann die Collector's Edition noch vorbestellen ..also gehe ich es dann auch mal gleich machen
sie haben +5 Helle Seite Punkte bekommen

Alt 30.07.2011, 15:00   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Feelina
Lass dich nicht abwimmeln von wegen keine Codes ! Sie haben dir einen zu geben.
Wenn sich der Laden doof stellt, dann nimm lieber doch die elektronische Amazone.

Alt 30.07.2011, 15:04   #16
Gast
Gast

hab auch gleich nach dem code gefragt er meinte den bekomme ich auch.

so dann gehe ich mal....wenn man es doch nciht vorbestellen kann dann mache ichs eben bei amazone

Alt 30.07.2011, 15:11   #17
Gast
Gast

http://www.swtor.com/de/vorbestellen/code << für nachher. Hier gibts die Kekse !!

Alt 30.07.2011, 16:15   #18
Gast
Gast

So danke hab's Gemach

Aber es tut mir jetzt schon weh dass ich 150 Euro bezahlen muss ^^

Alt 30.07.2011, 16:20   #19
Gast
Gast

Ich sage nur die 150€ sind wert und wer weiß vll haste glück und der Preis sinkt zumindest vermittelt Amazon so eine hoffnung

Und achja Bonjour Mademoiselle Star Wars joueur J'espère que vous aurez votre amuser avec nous

Alt 30.07.2011, 16:33   #20
Gast
Gast

Boshuda Feelina,

Wegen dem Preis musst du dir keinen Kopf machen. Schau mal auf heldenshop.de. Da kostete der vergleichbare 11inch Darth Vader 70 Euro und der war nicht limitiert. Bei einer Sammlerbörse kannst du die CE-Figur mit Gewinn verkaufen, wenn du sie nicht willst.

Alt 30.07.2011, 16:33   #21
Gast
Gast

Hmmmm .... evtl. Darth Malgus verkloppen ? Die Statue steht derzeit nicht bei Gentle Giant auf der Liste freiverkäuflicher Exemplare und wäre somit halbwegs exklusiv.

Alt 30.07.2011, 16:49   #22
Gast
Gast

Danke für den Tip.

Werde ich wohl machen ... Bin an den Figuren nicht interessiert... Eher an der Musik wennschon.

Alt 30.07.2011, 18:56   #23
Gast
Gast

Willkommen in unsrer illustren Runde!

Alt 30.07.2011, 19:21   #24
Gast
Gast

Eine frage bezüglich den klassen

http://www.swtor.com/de/community/sh...58#post7838358

Antwort