Antwort
Alt 01.07.2010, 20:09   #1
Gast
Gast
Lolafan sagt hallo :)

Huhu liebe Zocker Gemeinde,

Bin erst seit kurzen hier im Forum und wollte mich natürlich vorstellen

Bin selbst 16 Jahre alt, komme aus Hessen, und gehe aufs Gymnasium. Meine Hobbys etc. sind sowieso unintressant also lass
ich das ^^
Ich spiele selbst seit 4 Jahren MMORPG's, zuerst Last Chaos (falls es wer kennt, ist einfach nru grinden pur), dort hab ich dann die Grundlagen zum Thema MMO gelernt. Danach, als mir auf lvl 9x das grinden zu langweilig und zu anstrengend wurde, hatte ich mir zu Beginn der Open Beta von Runes of Magic das Spiel gedownloadet. Bin dort ca eineinhalb Jahre geblieben (mit kleineren Abstechern zu WoW und Aion, die mir aber beide nicht gefallen haben). Danach lange Zeit nur meinen FPS Warsow der auf der Quake Engine basiert:P

Und nun will ich wieder frisch in ein hoffentlich gelungenes MMORPG einsteigen!
 
Alt 01.07.2010, 20:51   #2
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

hallo & welcome lolafan
 
Alt 01.07.2010, 20:58   #3
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Hallo und Willkommen im Forum!

Hast aber früh angefangen mit dem zocken.
 
Alt 01.07.2010, 21:01   #4
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Ja hatte grade erst meinen PC bekommen ^^
 
Alt 02.07.2010, 09:02   #5
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Willkommen!
 
Alt 02.07.2010, 16:44   #6
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Hi lolafan und willkommen im Forum!
 
Alt 03.07.2010, 15:09   #7
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Hallo Lolafan,
Willkommen in der Community,
wir scheinen gleichgesinnte zu sein sieht bei mir ähnlich mit der MMORPG-Hystorie aus.
Das sieht ja alles ziemlich nach F2P aus, wärst du bereit monatl. Gebühr zu bezahlen?
würde mich freuen wenn hier noch son paar 16/17 jährige rumschwirren

Liebe Grüße und Viel Spaß
knight
 
Alt 03.07.2010, 17:38   #8
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Ach solang das Spiel hält was es verspricht, würde ich auch monatliche Gebühren zahlen

Das Wichtigste ist, dass es keinen Itemshop geben wird, wo man am Ende 500€ ausgeben muss um ganz oben mitzuspielen.

Also Lieber Monatl. Gebühren als so einen bescheuerten Itemshop

Und danke an alle, hoffentlich wird das Forum noch aktiver, scheinen ja sehr nett zu sein die meisten Leute hier
 
Alt 03.07.2010, 18:31   #9
Gast
Gast
AW: Lolafan sagt hallo :)

Hallo Lolafan,

find ich gut, dass du dich so offen präsentierst.
Ich hoffe du hast viel Spaß um Forum und mischst die Bande mal kräftig auf
In diesem Sinne
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frau sagt Hallo :) Feelina Neuankömmlinge 23 30.07.2011 19:21
Inquisitor Fumacilla sagt hallo :) Fumacilla Neuankömmlinge 5 15.06.2011 09:52
Lill sagt Hallo! LillithVarra Neuankömmlinge 20 08.07.2010 20:51
Auch mal Hallo sagt skyze Neuankömmlinge 6 25.06.2010 16:48
Kwer sagt hallo Kwer Neuankömmlinge 8 26.03.2010 11:36