Antwort
Alt 08.12.2010, 17:33   #1
Gast
Gast
"dunkel diese Seite ist"

Hallo liebe Comunity!!!
Möchte nicht die Chance verpassen mich auch mal hier zu verewigen und ev. auf diesem Wege schon Verbündete bzw. eine Company/Gilde zu finden.

Als ü 30er gehöre ich ev. schon zum "alten Eisen" aber auch ich bin ein StarWars Fan und dieses Game ist genau
das, worauf ich schon immer gewartet habe und werde mein möglichste tun, um in die Geschichte einzugehen, die an den Sith Akademien erzählt werden

Ich habe einige Threads von Gilden gelesen und bin bis dato etwas unschlüssig
Ich suche :
-18+
-ohne mindest "on zeiten" (da rl Arbeit,Freunde usw. wichtiger sind)
-Da ich mich der Dunklen Seite zuwenden werde, wäre eine Imperiale Gilde von interesse
-Ich suche eher eine kleine Gilde, da ich keine Nummer in einer Massengilde sein will.
-PvE PvP oder ev. RP Gilde
-TS3/2
- später wäre ne Hp wünschenswert, für Raids und Events
Ich bringe mit:
Humor , Spaß am Genre, ehrgeiz und einige Erfahrung aus R.o.M. und EVE.

Vielleicht liest es ja jemand und sagt, hey der könnte zu uns passen

Bis dahin alles gute und wir sehen uns ingame bzw. die Spitze meines Lichtschwertes, welche aus Deinem Bauch ragt

Alt 08.12.2010, 23:11   #2
Gast
Gast
AW: "dunkel diese Seite ist"

Hallo und liebe Grüße!

Alt 09.12.2010, 00:37   #3
Gast
Gast

Wenn du nach einer Gilde suchst wäre es vielleicht besser deine Anfrage im Gildensuchthread (ja, sowas gibts hier!) zu posten. Auch, wenn ich dir leider mitteilen muss dass dir deine Sithfreunde früher oder später in den Rücken fallen werden, deine Überreste in einen Häcksler schieben und die Überreste im Auktionshaus enden. Aber tja, du hast es ja nicht anders gewollt.

Willkommen im Forum.

Alt 09.12.2010, 16:13   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von NajjRaven
Wenn du nach einer Gilde suchst wäre es vielleicht besser deine Anfrage im Gildensuchthread (ja, sowas gibts hier!) zu posten. Auch, wenn ich dir leider mitteilen muss dass dir deine Sithfreunde früher oder später in den Rücken fallen werden, deine Überreste in einen Häcksler schieben und die Überreste im Auktionshaus enden. Aber tja, du hast es ja nicht anders gewollt.

Willkommen im Forum.
Sehr geehrte NajjRaven,
Hättest Du meinen Thread genau gelesen, wäre Dir nicht entgangen, das ich mich dort in erster Linie vorstelle und meine begeisterung für dieses Spiel kundtue.
Desweiteren, habe ich auch die Gildenthreads gelesen aber nicht so richtig was finden können, was mir liegen könnte, daher habe ich meine Gildenwünsche hier gleich angefügt.

btw.: Zu deinem Satz, die Sith würden mir in den Rücken fallen.
Ja, das werden sie aber das ist eben unsere Natur Da weis ich woran ich bin
...aber wisse, auch einige deiner Republikfreunde werden der Versuchung erliegen und Dir ähnliches antun mit dem unterschied, das ich wenigstens noch Geld einbringe. Wohingegen Du eines Tages an Dir herabblicken könntest und eine Lichtschwertspitze aus Deinem Leib ragen sehen könntest meinen Atem in Deinem Nacken spührst und maximal als Banthafutter enden wirst.

Ps: Hoffe Du nimmst es sportlich und nicht zu persöhnlich

Alt 09.12.2010, 16:56   #5
Gast
Gast

Hi Beliarth und willkommen im SWTOR Forum. Wenn Du eine Gilde suchst, würde ich Dir empfehlen Dich doch in unserem offiziellen "Ich suche eine Gilde"- Thread zu bewerben. Dieser wird monatlich aktualisiert und von den aktiven SWTOR Gilden regelmäßig besucht. Sollte einer Gilde Deine Vorstellung gefallen, wirst Du sicherlich von dieser dann auch angeschrieben. Alternativ kannst Du natürlich auch direkt einer der Gildenleiter in unseren Gildenvorstellungsbereichen des Gildenforums anschreiben, falls Du dort doch noch auf anhieb eine interessante Gilde finden solltest.

In diesem Sinne mache ich hier erstmal zu. Closed

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen