Antwort
Alt 19.08.2010, 14:48   #1
Gast
Gast
Eine Beta Frage

Hallo,
ich wollte mal Fragen wie das mit den Beta Invites aussieht.
Falls man mittlerweile noch keine Einladung
bekommen hat besteht überhaupt noch die Chance an der Beta teilnehmen zu können oder ist da der Zug mittlerweile abgelaufen.

Ich hab für die Beta eigentlich alles ausgefüllt und scannen lassen usw, muss ich da jetzt auf eine Email hoffen oder läuft das irgendwie anders von statten.


seeya
broken
 
Alt 19.08.2010, 15:01   #2
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Hallo,

die Beta bzw Spieltests laufen derzeit nur in Nordamerika. Ob und wann wir Europäer in den Genuss kommen steht noch in den Sternen
 
Alt 19.08.2010, 15:08   #3
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

hmm... danke für die Antwort.

Schade , bzw merkwürdig ist dann aber das man sich hier für die Beta als bereit melden kann, auch wenn man sich als Europäer anmeldet. aber nagut.


Muss ich meine SWTOR Sucht halt weiterhin mit The Force Unleashed und Kotor 1+2 sowie das warten auf TFU2 unterdrücken.

Und natürlich ab sofort mit dem lesen und schreiben hier im Forum.


Also dann... liebe Com und Leidengenoßén, lasst uns hoffen das Beta/OpenBeta oder gar der Release früher kommen als wir fürchten
 
Alt 22.08.2010, 23:38   #4
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Danke gut zu wissen
 
Alt 23.08.2010, 09:36   #5
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Finde daran nichts merkwürdiges, wenn man vorher schon die Meldungen für Betatester klarmacht...

nachher startet die Beta und keiner da, der testet :d
 
Alt 23.08.2010, 17:28   #6
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Zitat:
Zitat von Ilharn
Finde daran nichts merkwürdiges, wenn man vorher schon die Meldungen für Betatester klarmacht...

nachher startet die Beta und keiner da, der testet :d
Ich glaub bei sovielen Leuten die heiss darauf sind das mal anspielen zu können würde das nicht passieren
 
Alt 23.08.2010, 17:32   #7
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Es gibt wirklich sehr viele Leute die an einer CB teilnehmen wollen. Ich habe das schon öfter gesehen.

Allerdings wollen die meisten nur das Spiel spielen und suchen kaum oder gar nicht nach Bug´s, traurig aber wahr.
 
Alt 24.08.2010, 06:09   #8
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Selbst wenn sie das dann nur spielen ohne zu testen... Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird mal ein Käfer daherkrabbeln... Und der wird dann halt gemeldet - schon allei naus Frust
 
Alt 24.08.2010, 08:53   #9
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Richtig wie soll man auch gezielt nach Bugs suchen?
Der einzige weg zum Erfolg ist Spielen, Spielen und noch mals Spielen.
Sobald man irgendwelche ungewöhnlichen Probleme sei es Grafik, Systemabstürze,
ungewöhnliche Spielabläufe findet diese halt melden.
Vorrausgesetzt es findet eine Betatestphase in Europa statt.
 
Alt 24.08.2010, 09:44   #10
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Zitat:
Zitat von Wonderwoody
Richtig wie soll man auch gezielt nach Bugs suchen?
Der einzige weg zum Erfolg ist Spielen, Spielen und noch mals Spielen.
Sobald man irgendwelche ungewöhnlichen Probleme sei es Grafik, Systemabstürze,
ungewöhnliche Spielabläufe findet diese halt melden.
Vorrausgesetzt es findet eine Betatestphase in Europa statt.
wollen wir hoffen dass es keine probleme geben wird
 
Alt 24.08.2010, 22:17   #11
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Laut Sean Dahlberg soll es aber bald mit den europäischen Tests losgehen, man will halt vorher eine gute Spiel- und Supportqualität gewährleisten!
 
Alt 25.08.2010, 08:02   #12
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

ich bin mir garnicht mehr so sicher ob ich testen will , nach so vielen "rückschlägen" freu ich mich jetzt einfach auf die story , und die will ich mir eigentlich nicht spoilern ..
 
Alt 25.08.2010, 08:50   #13
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

ich müsst lügen wenn ich nicht sagen würde das ich ganz heiss auf das Game bin.
Mein Problem mit Beta-Testen würde eher dieses sein.

Ich bin schon ein verdammter StarWars Fan... und selten sehe ich deshalb StarWars Games wirklich objektiv.

Mir haben so einige SW Spiele richtig gut gefallen wo "alle andern" eigentlich meinten das Game wär nix.

ka... Aber Bugs melden und doofe Dinge testen (2000x nen Button an und ausmachen um zu sehen ob was bugged) würd ich schon machen.
Allein weil ich gerne dazu beitragen würde das das Game zum Release so bugfrei wie möglich is.


Wollen wir hoffen das die Beta bald kommt... und (aus eigennutz) hoff ich das ich auch nen Beta-Key bekomme
 
Alt 26.08.2010, 09:35   #14
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Probleme gibt es immer,selbst in "fertigen" Spielen aber Bioware ist da meist sehr daran gelegen die Fehler möglichst gering zu halten und sie auch recht schnell zu beheben.

Ich hoffe das es bald einen Beta Test in Europa gibt und ich da mitmachen kann
 
Alt 26.08.2010, 14:33   #15
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Zitat:
Zitat von Orfano
Ich hoffe das es bald einen Beta Test in Europa gibt und ich da mitmachen kann
Das hoffen wir alle
 
Alt 26.08.2010, 20:50   #16
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Need! Beta!
 
Alt 26.08.2010, 21:16   #17
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

ich bin auch schon ganz gespannt auf das game mir drängt sich nur die Frage auf warum man 18 Jahre alt sein muss um das Spiel testen zu dürfen
 
Alt 27.08.2010, 21:47   #18
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Ich bin auch ein absoluter Star Wars Fan!
Kann kaum auf die Beta/Spiel warten
Wart schon ewig auf ein MMO in Star Wars Style
 
Alt 27.08.2010, 22:17   #19
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Zitat:
Zitat von Alegost
ich bin auch schon ganz gespannt auf das game mir drängt sich nur die Frage auf warum man 18 Jahre alt sein muss um das Spiel testen zu dürfen
Dies liegt wahrscheinlich daran dass Bioware Spieler braucht die das Spiel kretisiren und Bugs Melden. Dies wurde schon in einen anderen Beitrag geschrieb, ich wollts nur mal weiter geben
 
Alt 28.08.2010, 11:00   #20
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

danke für deine Antwort nun ergibts wenigstens nen Sinn
is nur blöd (bin 1/2 Jahr zu jung wenn die beta jetzt anfangen würde)
 
Alt 31.08.2010, 11:59   #21
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Wie heißt nochmal das progrmm mit dem man seinen compi scannen kann
 
Alt 31.08.2010, 12:05   #22
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

Zitat:
Zitat von Diror
Wie heißt nochmal das progrmm mit dem man seinen compi scannen kann
Was willst du denn scannen? Nach viren? Nach dateien? Nach fehlerhaften registry einträgen? Nach Installierten Hardware Komponenten?
 
Alt 31.08.2010, 13:25   #23
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

man muss doch angeben was der compi alles so kann muss man sich bei der anmeldung runterladen hab ich aba vergesssen und jetzt weiß ichdas programm nich
 
Alt 31.08.2010, 13:33   #24
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

meinst du dxdiag?
 
Alt 31.08.2010, 13:45   #25
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

thx
dasmeite ich wohl
undwo bekommt das her
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage zur Beta Einladung!! Mortiusz Allgemeines 13 03.12.2011 17:26
eine "verunsicherte" Frage VeroTheOne Allgemeines 13 30.11.2011 00:12
Eine Dumme frage ... Hotzial Allgemeines 2 23.11.2011 18:45
Eine Kleine Frage Rillank Neuankömmlinge 21 01.10.2010 10:20
habe eine Frage! Dschinn Neuankömmlinge 19 28.11.2009 18:18

100%
Stichworte zum Thema

warum muss man dxdiag bei beta angeben