![]() |
Eine Beta Frage Hallo, ich wollte mal Fragen wie das mit den Beta Invites aussieht. Falls man mittlerweile noch keine Einladung bekommen hat besteht überhaupt noch die Chance an der Beta teilnehmen zu können oder ist da der Zug mittlerweile abgelaufen. Ich hab für die Beta eigentlich alles ausgefüllt und scannen lassen usw, muss ich da jetzt auf eine Email hoffen oder läuft das irgendwie anders von statten. seeya broken |
Eine Beta Frage Hallo, die Beta bzw Spieltests laufen derzeit nur in Nordamerika. Ob und wann wir Europäer in den Genuss kommen steht noch in den Sternen |
Eine Beta Frage hmm... danke für die Antwort. Schade , bzw merkwürdig ist dann aber das man sich hier für die Beta als bereit melden kann, auch wenn man sich als Europäer anmeldet. aber nagut. Muss ich meine SWTOR Sucht halt weiterhin mit The Force Unleashed und Kotor 1+2 sowie das warten auf TFU2 unterdrücken. Und natürlich ab sofort mit dem lesen und schreiben hier im Forum. Also dann... liebe Com und Leidengenoßén, lasst uns hoffen das Beta/OpenBeta oder gar der Release früher kommen als wir fürchten |
Eine Beta Frage Danke gut zu wissen |
Eine Beta Frage Finde daran nichts merkwürdiges, wenn man vorher schon die Meldungen für Betatester klarmacht... nachher startet die Beta und keiner da, der testet :d |
Eine Beta Frage Zitat:
|
Eine Beta Frage Es gibt wirklich sehr viele Leute die an einer CB teilnehmen wollen. Ich habe das schon öfter gesehen. Allerdings wollen die meisten nur das Spiel spielen und suchen kaum oder gar nicht nach Bug´s, traurig aber wahr. |
Eine Beta Frage Selbst wenn sie das dann nur spielen ohne zu testen... Irgendwie, irgendwo, irgendwann wird mal ein Käfer daherkrabbeln... Und der wird dann halt gemeldet - schon allei naus Frust |
Eine Beta Frage Richtig wie soll man auch gezielt nach Bugs suchen? Der einzige weg zum Erfolg ist Spielen, Spielen und noch mals Spielen. Sobald man irgendwelche ungewöhnlichen Probleme sei es Grafik, Systemabstürze, ungewöhnliche Spielabläufe findet diese halt melden. Vorrausgesetzt es findet eine Betatestphase in Europa statt. |
Eine Beta Frage Zitat:
|
Eine Beta Frage Laut Sean Dahlberg soll es aber bald mit den europäischen Tests losgehen, man will halt vorher eine gute Spiel- und Supportqualität gewährleisten! |
Eine Beta Frage ich bin mir garnicht mehr so sicher ob ich testen will , nach so vielen "rückschlägen" freu ich mich jetzt einfach auf die story , und die will ich mir eigentlich nicht spoilern .. |
Eine Beta Frage ich müsst lügen wenn ich nicht sagen würde das ich ganz heiss auf das Game bin. Mein Problem mit Beta-Testen würde eher dieses sein. Ich bin schon ein verdammter StarWars Fan... und selten sehe ich deshalb StarWars Games wirklich objektiv. Mir haben so einige SW Spiele richtig gut gefallen wo "alle andern" eigentlich meinten das Game wär nix. ka... Aber Bugs melden und doofe Dinge testen (2000x nen Button an und ausmachen um zu sehen ob was bugged) würd ich schon machen. Allein weil ich gerne dazu beitragen würde das das Game zum Release so bugfrei wie möglich is. Wollen wir hoffen das die Beta bald kommt... und (aus eigennutz) hoff ich das ich auch nen Beta-Key bekomme |
Eine Beta Frage Probleme gibt es immer,selbst in "fertigen" Spielen aber Bioware ist da meist sehr daran gelegen die Fehler möglichst gering zu halten und sie auch recht schnell zu beheben. Ich hoffe das es bald einen Beta Test in Europa gibt und ich da mitmachen kann |
Eine Beta Frage Zitat:
|
Eine Beta Frage Need! Beta! |
Eine Beta Frage ich bin auch schon ganz gespannt auf das game mir drängt sich nur die Frage auf warum man 18 Jahre alt sein muss um das Spiel testen zu dürfen |
Eine Beta Frage Ich bin auch ein absoluter Star Wars Fan! Kann kaum auf die Beta/Spiel warten Wart schon ewig auf ein MMO in Star Wars Style |
Eine Beta Frage Zitat:
|
Eine Beta Frage danke für deine Antwort nun ergibts wenigstens nen Sinn is nur blöd (bin 1/2 Jahr zu jung wenn die beta jetzt anfangen würde) |
Eine Beta Frage Wie heißt nochmal das progrmm mit dem man seinen compi scannen kann |
Eine Beta Frage Zitat:
|
Eine Beta Frage man muss doch angeben was der compi alles so kann muss man sich bei der anmeldung runterladen hab ich aba vergesssen und jetzt weiß ichdas programm nich |
Eine Beta Frage meinst du dxdiag? |
Eine Beta Frage thx dasmeite ich wohl undwo bekommt das her |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr. |