Antwort
Alt 31.08.2010, 13:58   #26
Gast
Gast
AW: Eine Beta Frage

da gehste am besten:

start->ausführen->und gibst dxdiag ein
ich weiß nimmer was die haben wollten die txt datei oder die xml ........

oder macht das die seite nicht sogar selber?? ..... grml ich schau mal eben nach

Alt 31.08.2010, 14:03   #27
Gast
Gast

geh mal oben auf benutzer konto und schaue mal ob der hacken bei ja ich will testen ist und etwas weiter unten müsste dann systeminfo stehn da gehste dann auf aktualisieren wird wohl ein popup anspringen wo du ein active x steuerelement aktivieren musst dann müsste alles von alleine passieren

Alt 04.12.2010, 18:06   #28
Gast
Gast

Muss man dann die ganzen Feedbacks englisch schreiben?

Alt 05.12.2010, 01:08   #29
Gast
Gast

Hi erstmal, bin ganz neu hier
Aber zu de Frage übermir, ich glaube nicht, es gibt bestimmt ein zwei die Übersetzen können , kann mich aber auch Irren.

Ne Frage zur Beta, weiß einer ob man den Key per Email bekommt? So wie bei Parabellum, WoW? Usw.? (habe die Betas mitgemacht :P)

Und bitte Teert und Federt mich nicht, weil ich ein größerer ST Fan bin als SW (Auch wenn ich SW liebe ), darum Frage ich mal euch extrem SW Nerds... wenn etwas nicht stimmt, ich sage mal Geschichtlich oder anderes das etwas eigentlich nach der Star Wars Law nicht geht... würdet ihr das als Bug ansehen?
EIn beispiel das ihr mich besser versteht, wenn Bioware jetzt in einer Quest bei den Sith schreibt das einen stärkeren Sith gab als Darth Bane... was ja eigentlich nicht ist, da er die Sith wie wir sie jetzt kennen erschaffen hat... währe das ein Bug für euch? oder würdet ihr das hinnehmen?

Denn SWTOR hat einen sehr gute Lizenz, aber auch eine sehr Strenge Community was die Storyline betrifft.

Alt 05.12.2010, 07:48   #30
Gast
Gast

So für alle Neulinge :-)

Es gibt noch keine Beta !
Es gibt nur einen Fokus Test, und der ist AUSSCHLIEßLICH für Nordamerika.
Europa wurde in noch keinem Fitzelchen erwähnt.

Es gibt keine Tester in Europa und wanns die gibt steht noch in den Sternen und ob überhaupt.
Also macht euch keine Hoffnungen.

Alt 05.12.2010, 13:35   #31
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Korajn
Und bitte Teert und Federt mich nicht, weil ich ein größerer ST Fan bin als SW (Auch wenn ich SW liebe ), darum Frage ich mal euch extrem SW Nerds... wenn etwas nicht stimmt, ich sage mal Geschichtlich oder anderes das etwas eigentlich nach der Star Wars Law nicht geht... würdet ihr das als Bug ansehen?
EIn beispiel das ihr mich besser versteht, wenn Bioware jetzt in einer Quest bei den Sith schreibt das einen stärkeren Sith gab als Darth Bane... was ja eigentlich nicht ist, da er die Sith wie wir sie jetzt kennen erschaffen hat... währe das ein Bug für euch? oder würdet ihr das hinnehmen?
Darth Bane gab es zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht. Er ist auch absolut kein Teil des Imperiums den wir jetzt "dienen".

Wir befinden uns im Jahr 3600 vor Yavin (plus minus ein paar Jahre), Darth Bane selbst lebte im Jahr 1000 vor Yavin. Dazwischen liegt zum einen der Untergang des Imperiums (oder was auch immer damit passiert) und die Geburt des neuen Sith Imperiums im Jahr 2000 vor Yavin.

Ausserdem, so stark war Darth Bane nun wirklich nicht, einzig hatte er eine absolut geniale Idee.

Alt 05.12.2010, 18:01   #32
Gast
Gast

Also spielt SWTOR vor Darth Bane? Interessant aber war Darth Bane nicht DER Sith?

Alt 05.12.2010, 19:12   #33
Gast
Gast

Nein, Darth Bane gründete 1000 vY den neuen, neuen, neuen, ach keine Ahnung, Sith Orden, bzw. begründete die Regel der 2, die nichtmal auf seinen Mist gewachsen ist (ursprünglich stammt diese vom guten alten Revan, zumindest kam Bane auf die Idee, nachdem er das Holocron von Revan gefunden hat).

Die Geschichte der Sith geht sehr weit zurück. Am besten du schaust dir mal den Beitrag bei Jedipedia an: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith

Wobei ich dir raten würde, solange du des englischen mächtig bist, lies es dir von Wookiepedia durch: http://starwars.wikia.com/wiki/Sith

Alt 05.12.2010, 19:31   #34
Gast
Gast

Also war Revan der Sith?

Alt 05.12.2010, 19:57   #35
Gast
Gast

Nein, es gibt zum einen die Rasse der Sith (Vorfahren der reinblütigen Sith aus SWToR), die schon seit ewigkeiten auf dem Planeten Korriban lebten.

Im Jahr 7000 vor Yavin, bzw. ca. 3400 Jahre vor dem Spiel haben sich eine Gruppe von Jedi der dunklen Seite hingegeben, es gab Krieg zwischen den beiden Fraktionen (also Jedi und dunkle Jedi), die der Orden gewann. Die dunklen Jedi wurden verstossen und erreichten irgendwann Korriban, wo sie sich zu Herschern erklärten und das Imperium gründeten.

Diese Personen (Xoxaan, Ajunta Pall) kann man Gründer der Sith betrachten.

Aber den Sith (oder den mächtigsten Sith) kann man nicht betiteln.

Alt 06.12.2010, 20:12   #36
Gast
Gast

Tausend Danke oh man, da habe ich mich mal voll als Noob Geoutet , dennoch ein hoch auf SW und zu meiner Frage, wenn so ein größerer oder kleineren Schnitzer in der Story zb. vorkommt, würdet ihr das als Bug melden?

Alt 07.12.2010, 11:40   #37
Gast
Gast

Nein, denn wenn man eines in Star Wars machen kann, dann das Universum dehnen, bis zum Abwinken.

Oder hast du jemals zuvor etwas von Ahsooka gehört, bevor Clone Wars kam (oder das ist ja GL Canon)?

Alt 09.12.2010, 13:28   #38
Gast
Gast

Ahsooka hat mir gefallen die Person selbst, aber ich bin nicht damit einverstanden, denn Any (ich liebe das aus Robotchicken mit Jar-Jar Binks), war noch ein Schüler zu der Zeit, kein Meister und nach meines Wissenstands darf ein angehender Jedi kein Schüler haben, da er selbst noch einer war, oder etwa nicht?

Genau so das Force Unleashed oder wie das geschrieben wird aufgenommen wurde in der Storyline von SW, ich habe es durchgespielt, es hat mir schon Spaß gemacht aber es ist falsch, einmal werden die Jedi oder Sith in dem Fall übermächtig dargestellt, wenn man jetzt nur die Film betrachtet, (daraus ziehe ich mein meistes Wissen und ich glaube die meisten anderen auch, obwohl ich einige Bücher verschlungen habe die zum Offiziellen Canon von Star Wars gehören). Die Jedi sind meist schnell gestorben, durch Fehler oder durch nunja andere, die nicht mal wirklich in der Macht gut sind.
Doch in dem Spiel gibt es auf einmal eine Maschine die Macht besitzt, wie geht das, eine Maschine besitzt keine dieser Medicloreaner (sorry wenn ich es falsch geschrieben habe), also kann er eigentlich nicht die Macht benutzten. Auch das Star Killer (sorry ich finde den Namen nunja...), einen ganzen Sternenzerstörer Runter geholt hat! Hallo? Dann hätte Joda mit dem Todestern Ping Pong gespielt. Klar kommt es auf die Größe bei der Macht selbst nicht an, doch erinnere sich mal an die Szene wo Joda Any und Obiwan vor Count Dooku gerettet hat, da hatte er ja ein Ding aus Metall auf ihn geworfen und Joda hatte Probleme dieses zu halten, und das ding war kleiner als ein Tie Fighter.
Auch in den Render Trailer von SWTOR den letzten wo diese Frau (mir entfällt immer wieder der Name) ein Lichtschwert mit der Macht auf hällt! O.o hallo? Ok Geil inszeniert aber bitte, Obiwan hatte Probleme mit general grievous, Darth Vader mit Luke, selbst der in der Macht sehr mächtige (aber nicht der mächtigste) Sithlord darth sidious mit Jedimeister Mace-Windu. Es kommt mir so vor das die Jedi und die Sith immer "Mächtiger" dargestellt werden als früher. Damals waren sie Kämpfer mit einigen Vorteilen, sie konnten Sachen voraussehen, etwas anheben, werfen Machttrick, die Blitze und was weiß ich nicht alles (ja ich weiß nicht alle können alles, und nicht alle sind gut in allem )... aber ich finde sowas als brechen mit dem Canon von SW ihr nicht?

Alt 09.12.2010, 13:34   #39
Gast
Gast

Ui, jetzt hab ich aber Kopfweh.

Alt 09.12.2010, 14:38   #40
Gast
Gast

warum das? ^^ zu langer Text?

Alt 09.12.2010, 18:20   #41
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Korajn
warum das? ^^ zu langer Text?
Nein.

Ich finde es nach wie vor ein Hammer wie viel manche Leute ueber die Geschichte von Star Wars wissen. Und, wie es mich immer wieder aufs neue dazu veranlasst die Noob-Fahne zu schwenken und vor Scham im Sand von Tatooine zu versinken. Das Kopfweh kommt dann wohl von der Sonne.

Alt 09.12.2010, 22:29   #42
Gast
Gast

Die Ursprüngliche Frage wurde lange beantwortet, und da hier nur noch Offtopic-Diskussionen geführt werden, schließe ich den Thread an dieser Stelle

Antwort

Lesezeichen