Antwort
Alt 03.12.2011, 15:52   #1
Gast
Gast
Eine Frage zur Beta Einladung!!

Irre ich mich oder hieß es nicht, wenn man am Letzte WE teilgenommen hat, wird man dieses We
das die Letzte ist auch wieder eingeladen oder hab ich da was Falsch verstanden?

Ich frag nur deswegen weil ich noch keine Einladung bekommen habe ,ich aber schon in der Beta war, und ja auch vor dem 11 November!!

Weis da jemand bescheid? und ja hab Sufu benutzt gefunden gelesen trotzdem !!
bzw wann kommen die Mails `?

Alt 03.12.2011, 15:54   #2
Gast
Gast
AW: Eine Frage zur Beta Einladung!!

Zitat:
Zitat von Mortiusz
Irre ich mich oder hieß es nicht, wenn man am Letzte WE teilgenommen hat, wird man dieses We das die Letzte ist auch wieder eingeladen oder hab ich da was Falsch verstanden?

Ich frag nur deswegen weil ich noch keine Einladung bekommen habe ,ich aber schon in der Beta war, und ja auch vor dem 11 November!!

Weis da jemand bescheid? und ja hab Sufu benutzt gefunden gelesen trotzdem !!
bzw wann kommen die Mails `?
Die Mails kamen gestern oder so. Falls Du keine erhalten hast, dann kannst Du wohl nicht teilnehmen.
Naja, noch knappe 3 Wochen

Alt 03.12.2011, 15:55   #3
Gast
Gast

so ein sche..... danke!

Alt 03.12.2011, 15:58   #4
Gast
Gast

Da hab ich auch noch ne Frage,

ich habe mich gerade angemeldet und mir den Client zum Test gesaugt......muß ich nun auf einen Key warten, wie funktioniert das nun?

Alt 03.12.2011, 15:58   #5
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Mortiusz
so ein sche..... danke!
aber starte mal auf jeden Fall den Launcher für die Updates... brauchst Du dann später nicht zuviel ziehen

Alt 03.12.2011, 16:02   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jinzah
Da hab ich auch noch ne Frage,

ich habe mich gerade angemeldet und mir den Client zum Test gesaugt......muß ich nun auf einen Key warten, wie funktioniert das nun?
die gleichen Einlogdaten wie hier... und vorher noch mindestens 3 der Sicherheitsfragen fertig machen

Alt 03.12.2011, 16:03   #7
Gast
Gast

Wenn ich versuche einzuloggen ( daten habe ich soweit eingegeben) erhalte ich die Nachricht ich habe kein gültiges Abo.....

Alt 03.12.2011, 16:05   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jinzah
Wenn ich versuche einzuloggen ( daten habe ich soweit eingegeben) erhalte ich die Nachricht ich habe kein gültiges Abo.....
hmm... zur Zeit sind die Server down wegen Wartung bis 17 Uhr, damit hats aber wohl nix zu tun. hast Du im Benutzerkonto irgendwo die Betaeinladung bestätigt? Ansonsten nutz mal die Suchfunktion, beim letzten WE-Test gabs das Problem auch schon bei einigen Leuten

Alt 03.12.2011, 16:07   #9
Gast
Gast

Ich hab nen Haken gesetzt das ich gerne an der Beta teilnehmen möchte. Persönliche Angaben wie Anschrift, Telefon etc sind auch getätigt.

Alt 03.12.2011, 16:10   #10
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jinzah
Ich hab nen Haken gesetzt das ich gerne an der Beta teilnehmen möchte. Persönliche Angaben wie Anschrift, Telefon etc sind auch getätigt.
hmm... wann hast Du Dich denn angemeldet? und hast Du eine email bekommen, in der Du zur Beta eingeladen wurdest?

Edith sagt: sachu mal hier Beta

nochmal die Edith: wenn Du Dich nach dem 11. November angemeldet hast, wirst Du keine Einladung bekommen und ergo auch nicht in die Beta kommen

Alt 03.12.2011, 16:11   #11
Gast
Gast

Vor 20 Minuten hab ich mich angemeldet....hab nur 2 Mails bekommen für die Anmeldung ansich, Bestätigung der Daten etc.

Alt 03.12.2011, 16:14   #12
Gast
Gast

Wenn du dich grad erst auf der Seite hier registriert hast, wirst du nich mehr an der Beta teilnehmen können

Alt 03.12.2011, 16:15   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jinzah
Vor 20 Minuten hab ich mich angemeldet....hab nur 2 Mails bekommen für die Anmeldung ansich, Bestätigung der Daten etc.
dann wirds nicht gehen und Du musst wohl oder übel bis zum Release warten

Alt 03.12.2011, 18:26   #14
Gast
Gast

Ohne es getestet zu haben dann wohl eher nicht....man hört so widersprüchliches, da möchte man sich ungern die Katze im Sack kaufen....schade.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen