![]() |
Eine Frage zur Beta Einladung!! Irre ich mich oder hieß es nicht, wenn man am Letzte WE teilgenommen hat, wird man dieses We das die Letzte ist auch wieder eingeladen oder hab ich da was Falsch verstanden? Ich frag nur deswegen weil ich noch keine Einladung bekommen habe ,ich aber schon in der Beta war, und ja auch vor dem 11 November!! Weis da jemand bescheid? und ja hab Sufu benutzt gefunden gelesen trotzdem !! bzw wann kommen die Mails `? |
Eine Frage zur Beta Einladung!! Zitat:
Naja, noch knappe 3 Wochen |
Eine Frage zur Beta Einladung!! so ein sche..... danke! |
Eine Frage zur Beta Einladung!! Da hab ich auch noch ne Frage, ich habe mich gerade angemeldet und mir den Client zum Test gesaugt......muß ich nun auf einen Key warten, wie funktioniert das nun? |
|
|
Eine Frage zur Beta Einladung!! Wenn ich versuche einzuloggen ( daten habe ich soweit eingegeben) erhalte ich die Nachricht ich habe kein gültiges Abo..... |
|
Eine Frage zur Beta Einladung!! Ich hab nen Haken gesetzt das ich gerne an der Beta teilnehmen möchte. Persönliche Angaben wie Anschrift, Telefon etc sind auch getätigt. |
Edith sagt: sachu mal hier http://www.swtor.com/de/community/sh...g%FCltiges+Abo nochmal die Edith: wenn Du Dich nach dem 11. November angemeldet hast, wirst Du keine Einladung bekommen und ergo auch nicht in die Beta kommen |
Eine Frage zur Beta Einladung!! Vor 20 Minuten hab ich mich angemeldet....hab nur 2 Mails bekommen für die Anmeldung ansich, Bestätigung der Daten etc. |
Eine Frage zur Beta Einladung!! Wenn du dich grad erst auf der Seite hier registriert hast, wirst du nich mehr an der Beta teilnehmen können |
|
Eine Frage zur Beta Einladung!! Ohne es getestet zu haben dann wohl eher nicht....man hört so widersprüchliches, da möchte man sich ungern die Katze im Sack kaufen....schade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |