Antwort
Alt 03.12.2011, 17:58   #1
Gast
Gast
SWTOR PreOrder bei Saturn?

Moin,

Ich habe hier noch einen 40€ saturn gutschein liegen , und wollte
diesen
unbedingt für swtor benutzten , meine frage ist wie lange geht die pre order aktion noch? Weiss jemand von euch ob ich den pre order key auch sofort bekomme wenn ich das spiel bei saturn online kaufe ?

Alt 03.12.2011, 18:02   #2
Gast
Gast
AW: SWTOR PreOrder bei Saturn?

Na ja, wenn sie die PreOrder noch anbieten solltest du auch den Key bekommen, allerdings kannst du jetzt nur noch mit 1 Tag frühzeitigem Zugang rechnen.

Alt 03.12.2011, 18:11   #3
Gast
Gast

Das ist nicht ganz richtig, aber lass dich überraschen.

Zum Thema:
Die Frage kann dir eigentlich nur der Saturn-Shop selbst beantworten. Schreib denen eine E-Mail oder ruf an.

Alt 03.12.2011, 18:11   #4
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Huegelhorst
allerdings kannst du jetzt nur noch mit 1 Tag frühzeitigem Zugang rechnen.
Naja, was offizielles gibts noch nicht also könntens auch 2 Tage sein.

Alt 03.12.2011, 18:26   #5
Gast
Gast

Ich habe meine Pre Order auch aus Saturn und so wie ich das weiss wenn du jetzt die 5€ normale edition oder die 20€ CE edition kaufst kriegst du ja einen code und musst aber die rechung behalten, du wirst dann eine email bekommen das du es abhollen kannst und musst nur mit dem restlichen geld hin. Denn vollen betragst zahlst du erst wenn Saturn die SW in die hand drücken kann.

Alt 03.12.2011, 18:33   #6
Gast
Gast

hm naja bringt mir ja nicht viel wenn ich den code nicht sofort bekomme.
Ich muss den code doch direkt registrieren um den spielzugang so früh wie möglich freigeschaltet zu bekommen , meine hoffnung war jetzt das ich den pre order key für 5€ online kaufe direkt den code bekomme und bei release das spiel kaufe mit dem rest geld .

also wenn ich jetzt los gehe mir die pre order kaufe und das registriere, meint ihr das ich auf keinen fall am 15 anfangen kann ?

danke euch für die antworten.

Alt 03.12.2011, 18:36   #7
Gast
Gast

Das kann dir leider nur einer der Jawas sagen. Die frage ist ob diese Regelung uns in deutschland überhaupt so hart treffen wird wie in den USA.

Wir kennen leider nicht die Vorbesteller-Zahlen in deutschland und auch nicht die Serverkapazitäten zum Start des Spiels.

Mach es so wie ich. Geh davon aus, dass du erst am 20. Spielen kannst und wenn es früher wird auch gut

Alt 03.12.2011, 18:42   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Sinjera
Das kann dir leider nur einer der Jawas sagen. Die frage ist ob diese Regelung uns in deutschland überhaupt so hart treffen wird wie in den USA.

Wir kennen leider nicht die Vorbesteller-Zahlen in deutschland und auch nicht die Serverkapazitäten zum Start des Spiels.

Mach es so wie ich. Geh davon aus, dass du erst am 20. Spielen kannst und wenn es früher wird auch gut
hm naja versuch ich ja ;-)

Alt 03.12.2011, 18:47   #9
Gast
Gast

also ich hätte noch nen preorder key übrig, hatte die CE ja abbestellt und die normal nochmal bestellt da gabs dann nochmal einen.
wie war denn das meinen code von juli löschen die ja nicht raus da könnte ich ja theoretisch ich ihm meinen key geben oder?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen