Zitat:
Zitat von tantoone @DarthRevolus:
Steht auch welche Farbe der LS-Kristall hat? Oder kann man die selber bestimmen?
Achja und wie ist das mit dem Gefährten gemeint? Ein richtiger Gefährte wie man sie bei Mass Effect DLC´s sich holen konnte -Kazumi etc.- oder nur so ein "Haustier" wie es in WoW zu finden ist? |
Nein da stand nicht welche Farbe der Kristall hatte soweit ich weiss [ in der CE scheint es den ja nicht zu geben ].
Der Trainingsdroide soll wohl wie ein richtiger Gefährte sein so das er Kämpfen kann und bei dem Maus-Droiden bin ich mir echt nicht sicher.
Original Wortlaut:
.Trainingsdroide:schwebt neben euch und leistet unterstützung im Kampf
.Exclusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteurn begleitet
-------------------------------------------------------------------------------------------------
So nun können wir alle beim Maus Droiden raten, denke es ist entweder ein Pet oder so heißt der Trainingsdroide wobei es unnötig währe ihn 2 mal zu erwähnen.
ps:Padon wer das Spiel vorbstellt bekommt anscheinend auch bei der Ce UND der normalen Edition den Farbkristall [ steht wieder vorne unten drauf anstatt hinten ]