Thema geschlossen
Alt 20.07.2011, 16:20   #1
Gast
Gast
SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

War eben im Saturn und hab die Preorder für SWToR gesehen.
Gleich zugegriffen. Enthalten ist vorzeitiger Spielzugang und ein Farbstein zum ändern des Aussehens der Waffe. Preis 5 Euronen.

Die 5 Euro werden beim Kauf des richtigen Spiels mit verrechnet. Also Beleg aufbewahren!
 
Alt 20.07.2011, 16:23   #2
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Um wieviele Tage vorzeitigen Spielzugangs handelt es sich denn?
 
Alt 20.07.2011, 16:25   #3
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Ascadian
War eben im Saturn und hab die Preorder für SWToR gesehen. Gleich zugegriffen. Enthalten ist vorzeitiger Spielzugang und ein Farbstein zum ändern des Aussehens der Waffe. Preis 5 Euronen.

Die 5 Euro werden beim Kauf des richtigen Spiels mit verrechnet. Also Beleg aufbewahren!
Du redest jetzt von der "normalen" Version oder?

Und um wieviel Tage vorabspielen handelt es sich ca.?
 
Alt 20.07.2011, 16:28   #4
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Saturn nun also auch macht vielleicht nicht soviele Threads auf für jeden Händler einen evtl. wirds zu unübersichtlich^^.
 
Alt 20.07.2011, 16:30   #5
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Man merkt eindeutig das was ins Rollen gekommen ist. Ich würde zwar sagen das sich alle ein bisschen beruhigen sollten aber ich kauf mir das ja selbst nicht mehr ab. *rumzappel*
 
Alt 20.07.2011, 16:30   #6
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Xotix
Du redest jetzt von der "normalen" Version oder?

Und um wieviel Tage vorabspielen handelt es sich ca.?
Gibt zwei Versionen - hab sie mir eben auch gekauft.

Normal: http://s1.directupload.net/images/110720/9akztloa.jpg
Collectors Edition: http://s1.directupload.net/images/110720/mo7oqnp8.jpg

Vom Inhalt sind beide gleich. Wie lange der Head Start geht sagt das Zettelchen mit dem Code: "5. Sie werden später per E-Mail darüber Informiert, ab wann ihr vorzeitiger Spielzugang beginnt"
 
Alt 20.07.2011, 16:32   #7
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Welche Preorder für welche Version ist nicht bekannt. Ich glaube aber es ist für die normale Version. Ist mir aber egal.. CE kommt mir auch ins Haus und ich denke das man für ein account mehrere keys nutzen kann. Der frühere Spielstart ist auch nicht bekannt. Ich schätze aber das es sich maximal um wenige Tage bis max. ne Woche handeln wird.
 
Alt 20.07.2011, 16:34   #8
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Mit CE 6 Tage, mit Standardversion 3 Tage.
Also hab ich irgendwo gelesen.
 
Alt 20.07.2011, 16:37   #9
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Ascadian
Welche Preorder für welche Version ist nicht bekannt.
Guck dir mal meine Fotos an - ich habe zwei verschiedene Versionen neben mir am liegen ;o
 
Alt 20.07.2011, 16:45   #10
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

@ Xavie habs gerade gesehen. Ich glaub ich muss nochmal zum saturn fahren xD
 
Alt 20.07.2011, 16:50   #11
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Xavie
Guck dir mal meine Fotos an - ich habe zwei verschiedene Versionen neben mir am liegen ;o
lol wozu beide? xd
damit du dich, nach bekanntgabe des preises schließlich für eines der beiden entscheiden kannst oder für 2 personen? ^^
 
Alt 20.07.2011, 16:52   #12
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

So habe hier Gerade die Pre Order Liegen.


Enthalten sind: [ darf man ja sicherlich sagen da es hinten draufsteht. ]

Edition Enthält:

. Darth Malgus Figur.

. Metallbox mit der Spieldisk drin.

. Tagebuch von Gnost Dural und anmerkungen von Satele Shan.

. Vorbsteller Authentifizierungs Key [ einlösung bis 31. 12. 2012 ] Ja 2012 nicht 2011.

. Music CD von The Old Republic.

. Verpackung der CE.



Ingame Material:


. Leuchtpistole zum schießen.

. Trainingsdroide als extra Gefährte.

. Holo Dancer den man hinstellen kann.

. Holo Cam für Aufnahmen im Spiel [ warscheinlich sowas wie fraps und co. ].

. STAP als Extra Mount welches man wohl nicht anders bekommen soll.

. Maus Droide der einen bei den Abenteuern begleitet [ ob die den Trainingsdrioden meinen?]

. Exclusiven CE Store mit einem Einzigartigen Händler der öfters sein Angebot ändert.

. 6 Tage Früher Zocken .





Normale Edition:

Extra Lichtschwertkristall Farbe.
 
Alt 20.07.2011, 16:53   #13
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Ne, hab erstmal blind die erstbeste gegrabbt und erst später gesehen das es nur die normale ist. bin dann nochmal rein und hab mir die ce-version gekauft
 
Alt 20.07.2011, 16:55   #14
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Xavie
Ne, hab erstmal blind die erstbeste gegrabbt und erst später gesehen das es nur die normale ist. bin dann nochmal rein und hab mir die ce-version gekauft
Hätte auch fast die Normale Geschnappt steht unter Old Republic klein drunter .
 
Alt 20.07.2011, 16:58   #15
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

und wie siehts mit den preisen aus >.<?
 
Alt 20.07.2011, 17:00   #16
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Adanus
und wie siehts mit den preisen aus >.<?
Leider nicht nachgefragt.

Vorbesteller Editionen kosten bei mir.


Normale 5 Euro

Ce Edition 6 Euro.


[ Preise sind nur fürs Vorbstellen wenn du es dir abholst musst du den rest noch bezahlen ].
 
Alt 20.07.2011, 17:01   #17
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

@DarthRevolus:

Steht auch welche Farbe der LS-Kristall hat? Oder kann man die selber bestimmen?
Achja und wie ist das mit dem Gefährten gemeint? Ein richtiger Gefährte wie man sie bei Mass Effect DLC´s sich holen konnte -Kazumi etc.- oder nur so ein "Haustier" wie es in WoW zu finden ist?
 
Alt 20.07.2011, 17:06   #18
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Der Trainingsdroide kann im Kampf mit kämpfen, der Mausdroide ist wohl eine Art Haustier, da dort nur Begleiten steht.
 
Alt 20.07.2011, 17:09   #19
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von tantoone
@DarthRevolus:

Steht auch welche Farbe der LS-Kristall hat? Oder kann man die selber bestimmen?
Achja und wie ist das mit dem Gefährten gemeint? Ein richtiger Gefährte wie man sie bei Mass Effect DLC´s sich holen konnte -Kazumi etc.- oder nur so ein "Haustier" wie es in WoW zu finden ist?
Nein da stand nicht welche Farbe der Kristall hatte soweit ich weiss [ in der CE scheint es den ja nicht zu geben ].

Der Trainingsdroide soll wohl wie ein richtiger Gefährte sein so das er Kämpfen kann und bei dem Maus-Droiden bin ich mir echt nicht sicher.

Original Wortlaut:

.Trainingsdroide:schwebt neben euch und leistet unterstützung im Kampf


.Exclusiver Maus-Droide: tapferer Droide, der euch bei euren Abenteurn begleitet



-------------------------------------------------------------------------------------------------



So nun können wir alle beim Maus Droiden raten, denke es ist entweder ein Pet oder so heißt der Trainingsdroide wobei es unnötig währe ihn 2 mal zu erwähnen.

ps:Padon wer das Spiel vorbstellt bekommt anscheinend auch bei der Ce UND der normalen Edition den Farbkristall [ steht wieder vorne unten drauf anstatt hinten ]
 
Alt 20.07.2011, 17:10   #20
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Ich habe die CE und da steht auch der Kristall drauf, vorne auf der Verpackung, unten. (wo, vorzeitiger Zugang zum Spiel etc) steht.
 
Alt 20.07.2011, 17:11   #21
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Nein da stand nicht welche Farbe der Kristall hatte soweit ich weiss [ in der CE scheint es den ja nicht zu geben ].
Erzähl kein Blödsinn - steht auf dem Cover der CE-Version genau so wie auf der normalen Version
 
Alt 20.07.2011, 17:13   #22
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
So nun können wir alle beim Maus Droiden raten, denke es ist entweder ein Pet oder so heißt der Trainingsdroide wobei es unnötig währe ihn 2 mal zu erwähnen.

ps:Padon wer das Spiel vorbstellt bekommt anscheinend auch bei der Ce UND der normalen Edition den Farbkristall [ steht wieder vorne unten drauf anstatt hinten ]
Ein Mausdroide ist ein kleiner Droide, der eigentlich nur am Boden entlangfährt und komisch piepst. Deswegen auch Mausdroide.

http://www.youtube.com/watch?v=hNqT2odixzU


Der wird ein ganz normales Pet sein



Weiß schon jemand etwas davon, wann die Sache nach Österreich kommt?
 
Alt 20.07.2011, 17:14   #23
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Man könnte ja fast meine ihr habt ein Netzwerk aufgebaut was in den bekannten Großmärkten herumlungert..

Danke für die Info morgen mal Saturn abklappern. Wenn wer woanders Preorder sieht wärs nett das auch hier zu melden.
 
Alt 20.07.2011, 17:15   #24
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Habe eben bei Saturn angerufen.

Die haben die Boxen nicht ausliegen, sondern geben sie nur auf Anfrage und die CE Boxen rücken sie ersteinmal nicht raus, solange nicht klar ist wie zum Release die Verteilung ausschaut.
Die Preorderboxen haben sie einfach so, ohne Bestellung bekommen.
 
Alt 20.07.2011, 17:16   #25
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Media Markt wurde wohl schon genannt.
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Collectors Editions bei Amazon wieder erhältlich Tikith Allgemeines 0 06.12.2011 10:20
SWTOR PreOrder bei Saturn? shakuri Allgemeines 8 03.12.2011 17:47
Blut des Imperiums Schatten der Sith ist bei Amazon erhältlich DarthElBarto Star Wars 2 08.10.2011 13:05
was kostet die preorder box bei MM/Saturn? miholyn Allgemeines 23 01.10.2011 16:09
Der "Wo ist die Preorder bereits erhältlich" Thread Braynie Allgemeines 149 29.09.2011 15:30

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

saturn auftragsnummer

,

saturn preorder box wie läuft das