Thema geschlossen
Alt 20.07.2011, 17:51   #51
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Stelar
Mich wundert gerade das unsere Gelben Engel hier im Forum
wohl etwas sprachlos sind
Wundert mich auch, es sind eigentlich Leaks, nix offiziell.
Aber mein Char wird gebannt , wegen ''Es gibt jeden Tag neues'' das wurde als Leak aufgefasst.
Lächerlich.
Naja, egal hab noch mehr Accounts hier.

Alt 20.07.2011, 17:52   #52
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Coxer
Ihr Freaks wollt echt alle 150 Euro Zahlen? Ich warte lieber auf die Digitale CE , da hab ich kein schnick schnack drin wie die dumme Malgus Figur, sondern nur die Ingame Items, kostet nur 70 Euro und ich kann trotzdem 6 Tage vorher spielen.
ich habe lieber etwas in der hand. desweiteren habe ich keine lust um die 40gb daten zu saugen.

Alt 20.07.2011, 17:52   #53
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Sie können jetzt auch nicht mehr viel machen. Eigentlich sollten die Pre Order Versionen auch erst ab morgen angeboten werden können. Um es in ihren Worten auszudrücken: "Der Zug ist sprichwörtlich über sie hinweggerollt und sie müssen nun hinter her rennen".
Ich glaub die feixen sich grad eins ins Fäustchen.

Alt 20.07.2011, 17:53   #54
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Sie können jetzt auch nicht mehr viel machen. Eigentlich sollten die Pre Order Versionen auch erst ab morgen angeboten werden können. Um es in ihren Worten auszudrücken: "Der Zug ist sprichwörtlich über sie hinweggerollt und sie müssen nun hinter her rennen".
......sehr Bildhaft..haben sie wohl den Zug verpasst

Alt 20.07.2011, 17:54   #55
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Mich wundert gerade das unsere Gelben Engel hier im Forum wohl etwas sprachlos sind
Ich glaub die Mods wurden soeben K.O geschlagen von dem massiven Leak. Der Ringrichter zählt an und ja es ist entschieden der Leak hat gewonnen und die Punktevergabe ist ebenfalls eindeutig ein historischer Tag für uns alle

Und so rächt sich die Zug-Metapher einmal zu oft die Schienen verlegt was Schadenfreude ist dennoch die schönste Freude

Alt 20.07.2011, 17:55   #56
Gast
Gast

Das ist nun die Rache für ihre Zugsprüche Ich Will auch nur die Preorder für die Normale version. Wie gesagt Laut meinem MM Homburg/Saarland sollen sie Morgen da sein.

Alt 20.07.2011, 17:55   #57
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
desweiteren habe ich keine lust um die 40gb daten zu saugen.
Wirst Du doch so oder so, wie willst Du sonst vor dem Release spielen?

Alt 20.07.2011, 17:57   #58
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Red_Tom_Flint
Wirst Du doch so oder so, wie willst Du sonst vor dem Release spielen?
werde ich nicht.

auser natürlich du schenkst mir ne bessere internet leitung

ne ernsthaft. mir sind die 6 tage wurscht der inhalt gefällt und darauf kommt es an.

Alt 20.07.2011, 17:57   #59
Gast
Gast

Wieso erzählen hier einige noch was von Leakz.

Bei uns kann man einfach im Laden reingehen und sie kaufen, somit ist es kein Leak mehr.

Alt 20.07.2011, 17:59   #60
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Ptownsen
werde ich nicht.

auser natürlich du schenkst mir ne bessere internet leitung

ne ernsthaft. mir sind die 6 tage wurscht der inhalt gefällt und darauf kommt es an.
Gut, wenn das so ist, konnte ich ja nicht wissen.

Alt 20.07.2011, 18:03   #61
Gast
Gast

SWTOR läst sich auch nicht mehr bei amazon finden das heist bald ist es da soweit

Alt 20.07.2011, 18:04   #62
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tedara
Sie können jetzt auch nicht mehr viel machen. Eigentlich sollten die Pre Order Versionen auch erst ab morgen angeboten werden. Um es mit ihren Worten auszudrücken: "Der Zug ist sprichwörtlich über sie hinweggerollt und sie müssen nun hinter her rennen".
Und unser Stephen kriegt nix mit^^:

You know what maxim I live my life by? Don't believe everything you read on the internet.

(Via Twitter..)

Wieso Internet dat Zeugs steht in den Märkten^^.

Alt 20.07.2011, 18:05   #63
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Keragon
Und unser Stephen kriegt nix mit^^:

You know what maxim I live my life by? Don't believe everything you read on the internet.

(Via Twitter..)

Wieso Internet dat Zeugs steht in den Märkten^^.
Ja er scheint doch etwas abgelenkt zu sein. Man muss ihn mal richtig darauf aufmerksam machen, dann ist seine Con im Eimer.

Alt 20.07.2011, 18:12   #64
Gast
Gast

Mal ne dumme Frage, für was ist die Preorder eigentlich gut?

Alt 20.07.2011, 18:14   #65
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Am Releasetag dein Exemplar auch zu bekommen und nicht eventuell leer auszugehen.
Und eben ein paar Boni zu bekommen.

Alt 20.07.2011, 18:15   #66
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Damit bestellst du das spiel vor. Auserdem kann man mit der CE Preorder 6 Tage früher zocken mit der Normalen 3 Tage früher

Alt 20.07.2011, 18:15   #67
Gast
Gast

der gute kennt bestimmt keine "altmodischen" märkt wie saturn/WW/ProM... . Warum raus gehen und schlange stehen wen mans bequem vom bett aus bestellen kann

Alt 20.07.2011, 18:16   #68
Gast
Gast

ist eigtl bekannt, ob man die deutsche Version auch auf Englisch stellen kann? Das ist das einzige, was mir noch etwas Sorgen macht. Ich will nämlich unbedingt in Englisch spielen

Alt 20.07.2011, 18:16   #69
Gast
Gast

Hoffe mal das die dinger morgen bei Amazon zu kriegen sind sonst muss ich doch noch schnell nach Saturn um eine CE Preorder zu ergattern ^^

Alt 20.07.2011, 18:16   #70
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dramidoc
Schau auf die Bilder die hier die ganze Zeit gepostet werden. Aber im Groben hast du mit der Pre Order das "Privileg" vor allen anderen 3-6 Tage je nach Edition vor dem offiziellen Start zu spielen. Obendrein gibt es in der Pre Order noch einen Farbkristall dazu.

Alt 20.07.2011, 18:18   #71
Gast
Gast

Sind die CE Preorders limitiert ??

Alt 20.07.2011, 18:18   #72
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Amasan
ist eigtl bekannt, ob man die deutsche Version auch auf Englisch stellen kann? Das ist das einzige, was mir noch etwas Sorgen macht. Ich will nämlich unbedingt in Englisch spielen
Sollte machbar sein soweit ich das IHRGENDWANN mal gelesen habe...nagell mich aber nich drauf fest

Alt 20.07.2011, 18:18   #73
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Damit bestellst du das spiel vor. Auserdem kann man mit der CE Preorder 6 Tage früher zocken mit der Normalen 3 Tage früher
Hab ich irgendwo wohl überlesen haste da mal die Quelle?

Weil das es bei Preorder einen Frühstart gibt ist klar und üblich. Aber das hier eine Trennung nach CE und normaler Edition erfolgt wäre bei diesem Spiel das erste Mal meines Wissens.

Bisher gab es immer nur den "Frühsstart" eben für alle Vorbesteller und dann den ganz normalen Start eben am Releaseday.

Alt 20.07.2011, 18:19   #74
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Moran
Sind die CE Preorders limitiert ??
Soweit ich weiss ja die ersten 50.000 oder sowas wird hier gemunkelt.

Zudem stehen im Laden deutlich weniger CE´s rum als die Normalen Editionen.

Alt 20.07.2011, 18:21   #75
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DarthRevolus
Soweit ich weiss ja die ersten 50.000 oder sowas wird hier gemunkelt.

Zudem stehen im Laden deutlich weniger CE´s rum als die Normalen Editionen.
Im Saturn Hannover hatten die die CE noch nichtmal in ihrer Datenbank. Da habe ich mir die normale Version gekauft....

Thema geschlossen

Lesezeichen