| |
20.07.2011, 18:36
|
#101 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Stelar Alle Meldungen in letzter zeit lassen darauf schliesen das Hausintern schon ein Datum fix ist. Das Ausliefern der
Preorder währe ja dann auch etwas dumm. Dazu kommt das Wohl die cd auch schon gebrannt sind. Ich tippe irgenwann in 2 Monaten. | Ja seh ich auch so, ich meinte nur damit das man sich jetzt net verrückt machen soll weil es keineswegs heisst das dass Spiel auch in 2 Wochen erscheint. *etwas unglücklich ausgdrückt ich mich habe* |
| |
20.07.2011, 18:38
|
#102 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Stelar Alle Meldungen in letzter zeit lassen darauf schliesen das Hausintern schon ein Datum fix ist. Das Ausliefern der Preorder währe ja dann auch etwas dumm. Dazu kommt das Wohl die cd auch schon gebrannt sind. Ich tippe irgenwann in 2 Monaten. | Cds werden nur am PC gebrannt....In der Industrie werden diese Gepresst geht schneller und vorallem ists günstiger....
Aber sonst würde ich die schon recht geben...aberdas hat nichts zu heißen da ich öfters mal unrecht hab |
| |
20.07.2011, 18:38
|
#103 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Tedara Ja seh ich auch so, ich meinte nur damit das man sich jetzt net verrückt machen soll weil es keineswegs heisst das dass Spiel auch in 2 Wochen erscheint. *etwas unglücklich ausgdrückt ich mich habe* | Nichts für ungut ich habe ja nur meine Gedanken dazu nieder geschrieben |
| |
20.07.2011, 18:39
|
#104 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Saturn ich komme!! |
| |
20.07.2011, 18:40
|
#105 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Stelar Nichts für ungut ich habe ja nur meine Gedanken dazu nieder geschrieben | *lach* Ich weiss , ich weiss
*sich trotz der ganzen Ruhe wie Phil Harris auf der Cornelia Marie fühlt wenn er Stress hat* |
| |
20.07.2011, 18:43
|
#106 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Tedara *lach* Ich weiss , ich weiss
*sich trotz der ganzen Ruhe wie Phil Harris auf der Cornelia Marie fühlt wenn er Stress hat* | also bist morgen TOD? der ist nämlich leider gestorben |
| |
20.07.2011, 18:46
|
#107 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Moran Hoffe mal das die dinger morgen bei Amazon zu kriegen sind sonst muss ich doch noch schnell nach Saturn um eine CE Preorder zu ergattern ^^ | Jau, RL Einkaufen saugt. |
| |
20.07.2011, 18:53
|
#108 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! verdammt, wir haben keinen saturn bei uns, nur mediamarkt, ich denke mal das Amazon, das größte deutsche Shoppingportal in Deutschland, eine Pre-Order ab morgen zulässt |
| |
20.07.2011, 18:59
|
#109 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Celinna also bist morgen TOD? der ist nämlich leider gestorben | Ich weiss, ich rede nur davon wie er eine Kippe nach der anderen in den Mund geschoben hat und standäg mit seinem Daumen gespielt hat. Stress halt
Und ja mit seinem Tod ist mir wohl bewusst ich habs gelesen und gesehen. |
| |
20.07.2011, 19:04
|
#110 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Denyo Saturn ich komme!! | igitt :P |
| |
20.07.2011, 19:11
|
#111 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Mal ne dumme Frage:
Wenn ich mir die Preorder kaufe, z.B. bei Saturn, wird auf jedenfall am Releasetag ein reales Exemplar dor für mich zurückgelegt, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Es heißt ja, man kann 3 Tage vorher spielen. Dann müßte das Game ja schon min. 3 Tage vorher im Laen sein (für mich). |
| |
20.07.2011, 19:11
|
#112 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von teamlantis verdammt, wir haben keinen saturn bei uns, nur mediamarkt, ich denke mal das Amazon, das größte deutsche Shoppingportal in Deutschland, eine Pre-Order ab morgen zulässt | die wären ziemlich bescheuert wenn nicht....wieviele käufer sie schon heute verloren haben weil der MM/Saturn nicht warten konnte ist warscheinlich für uns nich mal vorstellbar |
| |
20.07.2011, 19:13
|
#113 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Jonnymauser Mal ne dumme Frage:
Wenn ich mir die Preorder kaufe, z.B. bei Saturn, wird auf jedenfall am Releasetag ein reales Exemplar dor für mich zurückgelegt, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Es heißt ja, man kann 3 Tage vorher spielen. Dann müßte das Game ja schon min. 3 Tage vorher im Laen sein (für mich). | Ja es wird da ein Exemplar sicher bereit liegen. Du nimmst deinen Kassenbong für die Preorder mit und bekommst dein Spiel. An der Kasse bekommst du dann den Preiß der Preoderbox als Rabatt. |
| |
20.07.2011, 19:14
|
#114 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Stelar Ja es wird da ein Exemplar sicher bereit liegen. Du nimmst deinen Kassenbong für die Preorder mit und bekommst dein Spiel. An der Kasse bekommst du dann den Preiß der Preoderbox als Rabatt. | und wenn ich es bei amazon kaufe? wie läuft das da ab? |
| |
20.07.2011, 19:17
|
#115 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von DerOhneHirn und wenn ich es bei amazon kaufe? wie läuft das da ab? | Denke dann musst du das spiel auch bei amazon kaufen |
| |
20.07.2011, 19:18
|
#116 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Stelar Denke dann musst du das spiel auch bei amazon kaufen | ich dachte wenn man das die pre-order box kauft ist dadrin ein code enthalten womit man sich das downloaden kann? |
| |
20.07.2011, 19:18
|
#117 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Stelar Ja es wird da ein Exemplar sicher bereit liegen. Du nimmst deinen Kassenbong für die Preorder mit und bekommst dein Spiel. An der Kasse bekommst du dann den Preiß der Preoderbox als Rabatt. | und wie geht das mit den 3 Tagen eher spielen? liegt das Spiel dann 3 Tage eher im Saturn? Unter der kasse? |
| |
20.07.2011, 19:22
|
#118 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von DerOhneHirn man, dann muss ich morgen mal nach saturn fahren. oder ich bestell mir das, wenn möglich über amazon. endlich gehts los, ich freu mich | Zitat:
Zitat von DerOhneHirn das wars dann. ihr habt einen kunden weniger. man sieht sich! | Soso . Ich fahr morgen mal zu unserem MM. Habe aber nicht allzuviel Hoffnung |
| |
20.07.2011, 19:23
|
#119 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Rufus_C Soso . Ich fahr morgen mal zu unserem MM. Habe aber nicht allzuviel Hoffnung | zum letzten mal, das war nicht ernst gemeint. |
| |
20.07.2011, 19:24
|
#120 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von Rufus_C Soso . Ich fahr morgen mal zu unserem MM. Habe aber nicht allzuviel Hoffnung | Habe meinen MM Angerufen. Der sagt ist ab Morgen Früh erhältlich. Einige haben ja auch bilder gemacht wo sogar das Preißschild von Saturn drauist. Kannst also Glauben Preorder startet. |
| |
20.07.2011, 19:27
|
#121 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Ich freu mich drauf werde morgen früh auch mal zum MM schauen ;-)
Ich hoffe in Österreich gibts die morgen auch schon. |
| |
20.07.2011, 19:30
|
#122 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Ok ich fahr morgen gegen 10 Uhr zu meinem Saturn und hol mir das CE Preorder Dingsbums. Das wird dann solange angebetet bis es draußen ist |
| |
20.07.2011, 19:31
|
#123 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Also nur mal zur Erklärung weil sich ja einige Fragen wie das läuft mit der Preorder.
Man regestriert seinen Code, später wird man dann eine Email erhalten in der man darüber informiert wird wann man Zugang zum Spiel bekommt. Das wird sicherlich mit einigen Tagen Vorlauf passieren, damit man genügend Zeit hat sich mit seinem Händler in Verbindung zu setzen um sicher zu stellen, das man dann auch seine Box holen kann.
Amazonkunden lassen sich ihre Box dann halt zuschicken.
Wer keine Preorder möchte kauft sie sich einige Tage später halt ganz normal. |
| |
20.07.2011, 19:32
|
#124 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von armagedos Ich freu mich drauf werde morgen früh auch mal zum MM schauen ;-)
Ich hoffe in Österreich gibts die morgen auch schon. | Nein In Österreich Erscheint SWTOR erst 2167 Wenn die Buschtrommeln ersetzt wurden und mindestens 50% der Haushalte einen Akustikkopler haben
Ne spaß bei seite ich drück dir die Daumen das sie es haben |
| |
20.07.2011, 19:33
|
#125 | Gast | AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich! Zitat:
Zitat von LoordHelmchen Also nur mal zur Erklärung weil sich ja einige Fragen wie das läuft mit der Preorder.
Man regetriert seinen Code, später wird man dann eine Email erhalten in der man darüber informiert wird wann man Zugang zum Spiel bekommt. Das wird sicherlich mit einigen Tagen Vorlauf passieren, damit man genügend Zeit hat sich mit seinem Händler in Verbindung zu setzen um sicher zu stellen, das man dann auch seine Box holen kann.
Amazonkunden lassen sich ihre Box dann halt zuschicken.
Wer keine Preorder möchte kauft sie sich einige Tage später halt ganz normal. | Der Code wird auch wichtig sein für das Gildenprogramm. Deshalb soll man ihn auch Registrieren. |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |