Thema geschlossen
Alt 20.07.2011, 21:29   #151
Gast
Gast
AW: SWToR-Preorder bei Saturn erhältlich!

Zitat:
Zitat von Micro_Cuts
falsch

Du bekommst durch den kauf der preOrder Box Early Game Access. das heißt du kannst paar tage früher anfangen zu spielen. nix da mit beta, nix da mit chars werden gelöscht.

so haben die das bei Rift z.b auch gemacht.
Bei Star Trek Online lief es genau so.

Mal zum eigentlichen Thema: Das ist nun aber kein schlechter Scherz oder ? in den Saturnmärkten etc. stehen tatsächlich die PreOrder
SWTOR Boxen ? Die CE und die normale ?

*** sollte das Spiel tatsächlich ende August Anfang September kommen ?!?!?!?!?!?!?!

Witzig. Gestern habe ich noch gesagt wie sehr mich diese Zug Metapher mittlerweile nervt und nun ist der Zug bereits losgefahren und die Bioware Leute haben vergessen aufzuspringen......

Also liebe Leute, ich bin gerade ein bisschen sehr perplex.... Das hier geschieht gerade wirklich oder ? Ich träume gerade nicht ? Kann mich einer zwacken ?

Zu den Boxen an sich: Gibt es bekannte Preise zur CE und zur normalen Version ? Ich habe hier was von 150 € für die CE gelesen ? stimmt das wirklich ? Oder war das nur Spekulation ?

Hat jemand Quellen für die Preise ? Und hat auch Jemand Quellen für die genannten PreOrder Headstart Zugänge ? (3 und 6 Tage sind ja im Gespräch) Nunja das was wir nun schon wissen, wird dann ja offensichtlich morgen angekündigt werden. Es bleibt weiter spannend.

Eigentlich kann mir SWTOR nicht schnell genug kommen. Andererseits ziehe ich in 1,5 Wochen aus/um. Ich werde erst in ca. 3 - 4 Wochen einen neuen Internetanschluss haben....

Wenn das Spiel in der Zeit ohne Netz kommen sollte, freue ich mich für euch und gehe klammheimlich in meiner neuen Wohnung weinen.....

Beste Grüße,

Ein aufgeregt zappelnder Omura

Alt 20.07.2011, 21:31   #152
Gast
Gast

Alpha interne Testphase.

Beta erweiterte Test Phase die auch andere Testen können

ein "Release Candidate/Prerelease" Existiert auch im Sprach Raum, wird aber nur bei Leuten genutzt die Erbsen Zähler sind.

ein Stress Test gehört auch zu einer Beta.

erst ab Release ist das spiel keine Beta Mehr.

Alt 20.07.2011, 21:32   #153
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod
bei WAR war es nichts anderes, PRE order gekauft und am release tag war mein chara wieder auf lvl 1.

hat aber auch den einfachen grund, da jeder gleich berechtigt sein sollte, somit jeder den gleichen start haben kann.

Übrigerns ist alle vor dem Release eine Beta, was soll es den sonst sein, der spiel start kann es nicht sein sonst hätte jeder zugang dazu, hat aber nicht jeder und start ist ab dem offi Release, es ist ein einfacher stress test damit denen nicht die server beim start abrauchen.
Nope. Käufer der Vorbestellung haben einige Tage vor offiziellem Release auf die Server und diese Chars werden dann auch nicht zum Release resettet. Google mal nach "Head-Start/Early Game Access" - denke mal das wird dir weiter helfen!

Alt 20.07.2011, 21:32   #154
Gast
Gast

In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Betatest genannt) vorgenommen werden können, bevor sie in den Handel kommt.

Early Game Access ... du kannst ein paar tage vor dem offiziellen Start des Spiels anfangen und dir so ein kleinen vorsprung sichern.

Alt 20.07.2011, 21:35   #155
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Xavie
Nope. Käufer der Vorbestellung haben einige Tage vor offiziellem Release auf die Server und diese Chars werden dann auch nicht zum Release resettet. Google mal nach "Head-Start" - denke mal das wird dir weiter helfen!
andere Hersteller andere weise einen start zu machen.

Übrigens was ein Head start ist weiss ich, aber nicht jeder macht es.

Übrigens sollte man nicht unbedingt beim wiki nutzen.

"Head Start war/ist ein Programm für kompensatorische Erziehung in den USA"

Alt 20.07.2011, 21:36   #156
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod
bei WAR war es nichts anderes, PRE order gekauft und am release tag war mein chara wieder auf lvl 1.

hat aber auch den einfachen grund, da jeder gleich berechtigt sein sollte, somit jeder den gleichen start haben kann.

Übrigerns ist alle vor dem Release eine Beta, was soll es den sonst sein, der spiel start kann es nicht sein sonst hätte jeder zugang dazu, hat aber nicht jeder und start ist ab dem offi Release, es ist ein einfacher stress test damit denen nicht die server beim start abrauchen.
Nein. Du erhälst Early Access zum Game, dass heisst das du eher loslegen kannst als die anderen. Mit Beta steht rein gar nix auf dem Zettel in der Hülle...von daher glaub mal das, was dir hier die anderen sagen. Die haben da nicht Unrecht

Alt 20.07.2011, 21:41   #157
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod
andere Hersteller andere weise einen start zu machen.

Übrigens was ein Head start ist weiss ich, aber nicht jeder macht es.

Übrigens sollte man nicht unbedingt beim wiki nutzen.

"Head Start war/ist ein Programm für kompensatorische Erziehung in den USA"
Mein Gott, dann glaubs halt nicht - zwingt dich ja keiner Ich werde dann schonmal ein paar Tage vor dir loszocken

Alt 20.07.2011, 21:44   #158
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dragonor
Nein. Du erhälst Early Access zum Game, dass heisst das du eher loslegen kannst als die anderen. Mit Beta steht rein gar nix auf dem Zettel in der Hülle...von daher glaub mal das, was dir hier die anderen sagen. Die haben da nicht Unrecht
ich bleib dabei dass es zurück gesetzt wird.

wen dem nicht so ist wird das Spiel schneller Spieler verlieren als man gucken kann.

alle wollen kein Item Shop haben, aber wen man einen spiel Start hat vor allen anderen und mal so suchti geil ist das man sich die Tage frei nimmt und durch zockt nur um max lvl vor allen anderen zu sein bevor überhaupt der Release ist?

wow so tief kann man echt nicht sinken.

so was nenn ich dann kein Fairen start mehr.

ich will dann einfach mal ein Item Shop haben wo ich mir mein Bestes Equip kaufen kann und einmal bitte instant lvl 50

Alt 20.07.2011, 21:49   #159
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod
1 ich bleib dabei dass es zurück gesetzt wird.

2 wen dem nicht so ist wird das Spiel schneller Spieler verlieren als man gucken kann.

3 alle wollen kein Item Shop haben, aber wen man einen spiel Start hat vor allen anderen und mal so suchti geil ist das man sich die Tage frei nimmt und durch zockt nur um max lvl vor allen anderen zu sein bevor überhaupt der Release ist?

4 wow so tief kann man echt nicht sinken.

5 so was nenn ich dann kein Fairen start mehr.

6 ich will dann einfach mal ein Item Shop haben wo ich mir mein Bestes Equip kaufen kann und einmal bitte instant lvl 50
zu 1: NEIN

zu 2: quark!

zu 3: wird eh nit gehen da aus storytechnischer sicht scho eine begrenzung drin ist...

zu 4:

zu 5: kannst ja auch ne preorder kaufen

zu 6: geh zurück zu WoW da kommt des dann bald...

Alt 20.07.2011, 21:51   #160
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod

wen dem nicht so ist wird das Spiel schneller Spieler verlieren als man gucken kann.

alle wollen kein Item Shop haben, aber wen man einen spiel Start hat vor allen anderen und mal so suchti geil ist das man sich die Tage frei nimmt und durch zockt nur um max lvl vor allen anderen zu sein bevor überhaupt der Release ist?

ich will dann einfach mal ein Item Shop haben wo ich mir mein Bestes Equip kaufen kann und einmal bitte instant lvl 50
Du hast eine komische Weltanschauung - have fun mit XxX.

Alt 20.07.2011, 21:53   #161
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
zu 1: NEIN

zu 2: quark!

zu 3: wird eh nit gehen da aus storytechnischer sicht scho eine begrenzung drin ist...

zu 4:

zu 5: kannst ja auch ne preorder kaufen

zu 6: geh zurück zu WoW da kommt des dann bald...
du Weißt aber schon das ich euch grade aber auch super verarsche oder besser gesagt ihr euch selbst.

ein früh Start zu haben mit erhaltenem lvl ist nichts anderes, als ein Gold Käufer zu sein oder ein Item Shop befürworter.

bloß nicht den anderen den Vorteil gönnen nur sich selbst wenn man die Möglichkeit hat.

ooo man das kann ja noch was werden.

Alt 20.07.2011, 21:56   #162
Gast
Gast

die paar level werden kein weltungergang sein, ausserdem herscht kein wettrennen wer als erstes max lvl wird.

Alt 20.07.2011, 21:57   #163
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod
du Weißt aber schon das ich euch grade aber auch super verarsche oder besser gesagt ihr euch selbst.

ein früh Start zu haben mit erhaltenem lvl ist nichts anderes, als ein Gold Käufer zu sein oder ein Item Shop befürworter.

bloß nicht den anderen den Vorteil gönnen nur sich selbst wenn man die Möglichkeit hat.

Whoa, nen Monat nach Release kümmerts keine Sau mehr.

Alt 20.07.2011, 21:57   #164
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod

obvious Troll is obvious...

Auch wenn du uns "verarschen" willst, möchte ich dennoch ein Paar Worte loswerden:

Weder STO noch LOTRO noch sonst welche Spiele die einen Headstart hatten, sind gescheitert. STO hält sich sogar mit einem Hybridbezahlmodell. Itemstore UND mtl. Gebühren. Das mag nicht jedermanns Sache sein, dennoch funktioniert es. Ich bin zwar auch ein Fan von Abo-Modellen, dennoch muss man STO den Erfolg lassen. Cryptic hat mit den letzten Updates und Patches extrem viel gerissen. Wäre das Spiel in einem ähnlichen Zustand released worden wie heute, hätten sicherlich viel mehr Leute das Spiel länger gespielt. Ein Admiral dort hat mir aber gereicht.

Deine Vermutungen sind einfach falsch. Ein Headstart ist eben KEINE Closed Beta. Das die Chars nach einer Beta zurück gesetzt werden, ist meistens üblich, wird auch nicht in jedem Game gemacht.

Man mag von Bigpoint und deren Gelddruckspielen halten was man will, dennoch geht deren Konzept auf. Die Spieler haben bereits in der Beta fleißig im Store eingekauft. Irgendwann war die Beta einfach keine Beta mehr. Die Chars und die gekaufen Gegenstände blieben aber. Auch wenn das noch lange kein Beweis für Spielqualität ist. Funktionieren tut es aber für Bigpoint sehr sehr gut.

Gruß,

Omura

Alt 20.07.2011, 21:58   #165
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod
Geh mal schlafen und morgen zum Frühstück ne Portion Google. Dann gehts Dir wieder besser, zumindest hoffe ich das mal.

Alt 20.07.2011, 22:00   #166
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Evilgod

klingt für mich bissi nach mimimi

ich gönn es dir von herzen, mußt nur die preorder kaufen....

zum rest.. dummes gelaber..

Alt 20.07.2011, 22:02   #167
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kamajii
klingt für mich bissi nach mimimi

ich gönn es dir von herzen, mußt nur die preorder kaufen....

zum rest.. dummes gelaber..
Das erste mal, dass ich hier im Forum das für mich schlimmste "WoW/[Insert Random MMORPG here]" Unwort gelesen habe: MIMIMI

Herrlich. Wenn nun schon das Wort "MIMIMI" gefallen ist und sich die ersten Leute über die PreOrder und den Headstart aufregen, kann es nicht mehr ganz lange bis zum Release dauern

Alt 20.07.2011, 22:07   #168
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura
Das erste mal, dass ich hier im Forum das für mich schlimmste "WoW/[Insert Random MMORPG here]" Unwort gelesen habe: MIMIMI

Herrlich. Wenn nun schon das Wort "MIMIMI" gefallen ist und sich die ersten Leute über die PreOrder und den Headstart aufregen, kann es nicht mehr ganz lange bis zum Release dauern
LOL

einfach nur közzlich ^^ xD

Alt 20.07.2011, 22:10   #169
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Isamu_Omura

ja sry asche auf mein haupt, mir fiel gerad nix passenderes ein

Alt 20.07.2011, 22:33   #170
Gast
Gast

[...]

ganz im Ernst mal liest ihr überhaupt?

es geht nicht um mich, mir kann es egal sein, es geht um die paar 100.000 anderen oder sogar fast 1mio, die den Head Start nicht haben.

und es herrscht kein Wettrennen wer max. lvl ist, das ich mich nicht tot lache, spiel erst mal ein MMO.

da gibt es suchtis die mittlerweile in Scharen auftreten und nur alles Erdenkliche versuchen so schnell wie möglich max. lvl zu sein.

zudem gehen wir mal davon aus das in der CE PRE-Box ein Head Start von 6 Tagen drinnen ist und die lvl bleiben, da werden dann mehre tausend Spieler genau am Release schon max. lvl sein und so einige werden schon die Hero Modes von den Operations zocken.

werde mich schon mal auf die News freuen, 30 min nach Release schwerste Operations clear.

Kein Wunder das uns jeder für verrückt hält, wen ihr eure Ansätze schon wieder spricht.
Aber na ja freut euch auf euren Vorteil denn ihr umsonst erhält und Tausende nicht.

[...]

na ja wird man sehen wird man sehen, was die Zeit mit sich Bringt.

editiert von SoehnkeGrams: Bitte höflich bleiben und off-topic vermeiden

Alt 20.07.2011, 22:39   #171
Gast
Gast

Zurücksetzen wäre schwachsinn.

Jeder hat die Möglichkeit,sich die Preorder zu holen,
die 5 Euro werden zum Tag des Releases abgezogen,
also was sollte einen davon abhalten?

Wenn man die Möglichkeit nicht wahr nimmt,ist man
das wohl oder übel selbst schuld.

Hab bei Aion den Headstart mitgemacht,der sogar
relativ flüssig lief,bis auf die Serververbindung beim
Patch,da lief es genau so ab.

Ich denke nicht,das BW es anders machen wird.

Alt 20.07.2011, 22:40   #172
Gast
Gast

Wie kann man bloss so... boa keine ahnung dafür fällt mir kein Wort ein sein ?

JEDER der das Spiel kaufen will kann sich UMSONST einen Headstartkey durch Preorder holen (Das geld kriegt man gutgeschrieben) mehr ist dazu nicht zu sagen. JEDES große MMo in letzter Zeit hat sowas gemacht mit Headstart das ist nichts unnormales Punkt.

Und da wird garnichts zurückgesetzt...

Alt 20.07.2011, 22:46   #173
Gast
Gast

MAAAN! War heute im Saturn Esch-Belval (Luxembourg) und siehe da: Da war nix... Wie immer eigentlich -.- Hoffe Amazon bekommt das auch rein, die brauchen nach Luxembourg auch immer nen Tag länger obwohl ihr Sitz hier ist

Falls nicht, muss ich wohl in den Saturn in Trier gehn...

Alt 20.07.2011, 22:49   #174
Gast
Gast

Freaks, geht endlich schlafen, ich will hier meine Ruhe haben endlich!

Alt 20.07.2011, 22:52   #175
Gast
Gast

Ne ich geh erst schlafen wenn Amazon das endlich listet und das heisst ich kann wohl bis morgen Abend hier sitzen...

Thema geschlossen

Lesezeichen