![]() |
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! Hallo ich wollte erstmal alle in der Community begrüßen und "FÜR DAS IMPERIUM" los werden. Da ich leider nichts gefunden habe zu meiner frage hoffe ich nun das mir vllt jemand helfen kann mir diese zu beantworten.Meine frage lauttet folgt und zwar wird es Deutsche-Server (Deutschspachrige) und so wie Englische-Server geben so wie es in WoW der fall ist? Oder werden alle zusammen gepackt sodas Deutsche und Amerikaner zusammen spielen als Beispiel? |
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! ist noch nicht bekannt |
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! Ist soweit wie bereits erwähnt noch nicht bekannt. Da das spiel aber in Deutsch, englisch und französisch vertont sein wird, kann davon ausgegangen werden, dass deutschland seine eigene serverstruktur bekommen wird. mfg |
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! Deutsche Server wird es wohl geben, da die Server wohl die Größe der WoW Server haben werden (Quelle ist oldrep.de). |
Hallo erstmal und eine drigende frage :)! Danke für die schnelle Antwort , dann wird uns wohl nur warten helfen um das genau zu wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |