Antwort
Alt 28.11.2011, 06:04   #1
Gast
Gast
Frage zu Item und PvP System

Morgen zusammen,

ich habe leider noch nichts zu den oben genannten Themen gefunden, und dachte mal ich frag hier bei euch nach

1. Wie ist das Item-System geregelt ? Sind Kredits die Hauptwährung, die man unbedinggt zum kaufen von guten Items braucht, oder wird diese im laufe des Spieles von den Items verdrängt.. (man kennt das ja aus Games wie Diablo2, dass
die Ingamewährung im endeffekt nichts wert ist..).
Außerdem frag ich mich, ob es dann auch wirklich Lichtschwerter mit verschiedenen Stats gibt, oder wie das bei solchen Gegenständen geregelt ist...

2. Habe inzwischen zwar schon gesehen, dass es Arena-PvP gibt, aber das ist ja auch nur am Anfang nett... Die Frage ist, ob man auch mal während des normalen Questens einem feindlichen Jedi über den weg laufen kann oder nicht... verliert man, sofern man einen Kampf verliert auch Ausrüstung, Gold oder sonst irgendwas ? Meiner Meinung nach muss es dem anderen ja auch weh tun, wenn man ihn tötet und ich will ja auch einen Bonus dafür bekommen ....
Zudem: wird es riesige PvP Schlachten um ganze Planeten/Städte geben, wie man sich das so in guter Star Wars Mannier vorstellt ?

Da ich noch ziemlich neu bin (gut, hab mir fast jeden Trailer schon reingezogen :P ) könnt ihr mir auch gerne andere interessante THemen erzählen was mich am meisten interessiert ist halt PvP

Ich danke euch für eure Mühe und wünsche euch viel Glück die nächsten 3 Wochen unbeschadet zu überstehen !

Alt 28.11.2011, 08:36   #2
Gast
Gast
AW: Frage zu Item und PvP System

Credits sind die Hauptwährung ja.
Aber damit wird man später keine guten Items kaufen können - außer halt aus dem 'Auktionshaus' ( Galactic Trade Network).
Ansonsten gibts halt Tokens, die man sich verdienen muss oder gecraftete Items.

Lichtschwerte haben meisten Slots zur Modifikation.
Du kannst also versch. Teile in das Schwert einbauen. Und die haben dann auch versch. Stats.

Es gibt einen PvP-Planeten für High-Level Charaktere - Ilum.
Das ist wohl sowas wie Tausendwinter/Tol'Barad in WoW.
Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine weiteren Ort, wo das PvP Einfluss auf die restliche Welt hat.

Im PvP verliert man nichts, wenn man gegen einen anderen Spieler verliert.

Alt 28.11.2011, 16:31   #3
Gast
Gast

das ist kacke mit den Kredits..
das Traden wird im späteren Spielverlauf viel schwieriger wenn man Item vs Item traden muss...
und dann bringts mir ja auch garnichts, wenn ich einen im Duell besiege.. da bekommt man ja nur Kredits :/

bekommt man nciht irgendeine Belohnung, wenn man im PvP gewinnt ? irgendwelche Vorteile müssen einem da doch entstehen..

Und wie sieht das mit dieser PvP Welt aus ? Hab nie WoW gespielt und kann mir das nicht vorstellen^^

Alt 04.12.2011, 12:02   #4
Gast
Gast

wenn du auf einem pvp server spielst dann kannst du oder besser du wirst auf den planeten von anderen spielern der gegnerischen fraktion angegriffen wenn ihr euch seht. das nennt sich open pvp. ausser die strartgebiete, raumstationen und die hauptwelten(also da wie der regierungssitz ist) passiert das nicht aber überall sonst.

ansonsten gibt esd wohl noch planeten die extra auf pvp ausgelegt sind(was ich noch nicht testen konnte), und es gibt die möglich in schlachtfeldern gegeinander zu kämpfen, das findet aber ausserhalb des eingentlichen spielgeschehens statt. dafür muss man sich anmelden.

hoffe ich konnte dir helfen.

Alt 04.12.2011, 12:12   #5
Gast
Gast

du machst halt zb ganz gut xp durch bg pvp
der erste pvp planet bzw planet mit pvp zone wo du mein ich automatisch pvp geflagt wirst ist mein ich dann tantoine wenn sich da nix geändert hat der soll mein ich so ca ab lvl 25 betretbar sein oder für diesen lvl bereich ausgelegt sein da du dort wohl ebenfalss ganz normal questen kannst ob die quets dann auch in der pvp zone liegen ka

ansonsten wird pvp soweit ich auch mit speziellen marken belohnt ob nun open oder bg pvp
mit denen du dir dann halt spezielle pvp ausrüstung kaufen kannst

zudem gibt es auch einen pvp erfahrungsbalken der sich füllt durch siege im pvp oder teilnahme an pvp ähnlich wie der rufrang bei warhammer in wie weit der aber nurn zuständig ist für pvp ausrüstung das du zb für waffe x nutzbar ab lvl 22 dann auch mindestens 10lvl pvprang brauchst keine ahnung

ansonsten war es beim we beta stress test so das dieser pvp rang nicht höher sein konnte als dein eigenes lvl und so ziemlich jedes pvp item bis lvl48 mindesvoraussetung hat mein ich 600 von den marken gekostet inwie weit sich das noch ändert zum release wieder keine ahnung

und ob der pvprang dann für noch irgendwas gut ist wieder keine ahnung ^^

ansonsten bekommst du noch fürs pve questen marken des jeweiligen planeten zb corusant marken mit denen man bei bestimmten händlern diese eintauschen kann für weiteres equip oder aber überraschungsboxen in dem und dem lvl bereich die dann aber nicht unbedingt für seine eigene klasse sein müssen diese kannst du aber da sie nicht gebunden sind bzw erst beim anlegen entwerder innerhalb der gilde oder übers ah oder sonstwie traden verschencken oder was auch immer mit machen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen