Antwort
Alt 19.11.2011, 21:22   #1
Gast
Gast
Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Ich habe vor SW:TOR mit meiner Verlobten zusammen zu spielen. Wir haben schon länger überlegt, ob unsere beiden Hauptcharaktere (Sith-Hexer und Kopfgeldjägerin) auch ingame ein Paar sein sollen und evtl. irgendwann in
einem RP-Event eine Hochzeit feiern sollen.
Nun wurden gestern die Informationen zum Legacy-System veröffentlicht.
Da stellt sich natürlich für uns die Frage, ob beide Charaktere (natürlich auf 2 verschiedenen Accounts) irgendwann einer Familie angehören können. Ich würde mir das so vorstellen: Erstmal erstellt jeder seinen eigenen Nachnamen etc. Später kann dann der Char meiner Süssen meinen Nachnamen annehmen.
Ich selbst konnte bis jetzt nichts dazu finden. Es müsste ja trotzdem jeder Account sein eigenes Legacy-System behalten können. Sollte eine Heirats-Funktion noch nicht im Release sein, wäre es interessant ob so etwas oder ähnliches für einen späteren Patch in Planung ist
 
Alt 19.11.2011, 22:03   #2
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Könnte doch auch eine moderne Ehe sein, bei der jeder seinen Nachnamen behält? *hust*

Aber warte am besten noch 1-2 Wochen. Das Legacy System wurde ja erst angekündigt auf der Fansite Summit, aber wirklich viele Infos darüber kamen nicht gerade. Da BW nicht den Fansites die Show stehlen wollte gestern mit den Freitagsupdate kann da doch noch sicher etwas folgen.
 
Alt 21.11.2011, 20:25   #3
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Ich hab bis auf diesen Beitrag leider nichts änliches gefunden und würde diese Frage nicht gern untergehen lassen.
Mich würde es im allgemeinen auch interessieren, ob es wie bei anderen Spielen, möglich ist mehrere Spieleaccounts unter einem SWTOR-Account zu verknüpfen. Gibt es was das angeht irgendwelche Informationen oder zukünfitge Pläne zur Realisierung?
Wäre sicherlich sehr praktisch, wenn sich das Legacy System, dann auch auf all diese bezieht und man evtl. Herr und Frau "Müller" zur gleichen Zeit im Spiel begegnen könnte.
Würde sicher das Konzept einer inGame Familie realisitischer machen, als das jeder Familienfeier immer nur maximal eine Person der Familie beiwohnen kann.
 
Alt 21.11.2011, 20:28   #4
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Hm wie sieht das dann aus, der Herr Sith trägt das Hochzeitskleid und die Frau Kopfgeldjäger nen Smoking ?

Heiraten wär bestimmt toll, aber nen Hexer und nen Kopfgeldjäger? Mal davon abgesehn denke ich kaum das Sith irgendwie na einer Hochzeit interessiert sind, vorallem nehmen sie sich eher einfach was sie wollen und fragen nicht ob sie dürfen.
 
Alt 21.11.2011, 20:43   #5
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Hm wie sieht das dann aus, der Herr Sith trägt das Hochzeitskleid und die Frau Kopfgeldjäger nen Smoking ?

Heiraten wär bestimmt toll, aber nen Hexer und nen Kopfgeldjäger? Mal davon abgesehn denke ich kaum das Sith irgendwie na einer Hochzeit interessiert sind, vorallem nehmen sie sich eher einfach was sie wollen und fragen nicht ob sie dürfen.
Dito. Eine christlich-kitschige Hochzeit passt wohl nicht, war schon OhwehOhweh in Sturrrrrrrrmgrrrrimm - kein Name einer geheimen Offensive der Wehrmacht, sondern eines OWOW-Romans - absoluter Quark mit kitschiger Hochzeit der beiden Nachtelfenanführer. Prinzipiell kann ein Inquisitor auch eine Partnerin haben, nur hat man an Malgus gesehen, dass eine mehr oder minder offene Präsentation derselben schlecht für einen und am Ende auch für sie sein kann. Denn nein, der Inquisitor ist kein Bad Boy mit einem weichen Kern, wir wollen doch kein halbgares Goldshire-RP betreiben . Dafür ist SWTOR ein eher festgelegtes Themepark-MMOG und kein Sandbox.
 
Alt 21.11.2011, 22:32   #6
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Schreck... glaube in SWG konnte man heiraten aber in SWTOR wirst Du wohl kein Glück haben. Aber es gibt ja immernoch Roleplay, iwo hinstellen, paar leute versammeln- und seiner Fantasie freien lauf lassen.

Vielleicht gibts auch ein paar Kleidungen, die entsprechend für solch eine Geschehniss passt
 
Alt 21.11.2011, 23:18   #7
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

also typische hochzeiten glaub ich auch nicht dran zumindest net auf seiten des Imperiums vorallem bei den Sith.

2tens glaub ich nicht das ein Sith heiratet, wie schon erwähnt nimmt er/sie sich was sie will.

Und bei der Republik ist das zwar anders da ist vieleicht denkbar aber selbst die Jedis durften ja bis zu Luke skywalker zeiten keine gefühle so wirklich zulassen, und wenn dann halt heimlich
 
Alt 21.11.2011, 23:28   #8
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Zitat:
Zitat von Ahsokaa
also typische hochzeiten glaub ich auch nicht dran zumindest net auf seiten des Imperiums vorallem bei den Sith.

2tens glaub ich nicht das ein Sith heiratet, wie schon erwähnt nimmt er/sie sich was sie will.

Und bei der Republik ist das zwar anders da ist vieleicht denkbar aber selbst die Jedis durften ja bis zu Luke skywalker zeiten keine gefühle so wirklich zulassen, und wenn dann halt heimlich
Heißt aber noch lange nicht, dass weder Sith noch Jedi nie geheiratet hätten. Geheim ja, aber getan haben sie es sehr wohl.

Ich bin da ehrlich gesagt auch nicht so unglaublich begeistert davon, auch wenn meine Freundin am liebsten den guten George umbringen würde, so SW-Geil wie ich bin, und somit auch bestimmt kein SWTOR zocken wird....

Hätte die Lösung mit dem Accountnamen viel besser gefunden, den man dann ausblenden kann (jedoch nicht den eigenen sondern den von allen anderen). Dann wäre nämlich einigen Störern und Unruhestiftern schnell die Muffe gegangen, wenn man auch ihren Forennamen kennt.

Aber ok, das System kommt und wir müssen damit leben, ich hoffe jedoch, dass sich BW hier etwas einfallen lassen wird, was eben diese "Hochzeiten" angeht, wäre jedenfalls schön, wenn das ginge.
 
Alt 28.11.2011, 18:03   #9
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Ich hab ja nie von einer "cristlichen" (oder vom Stil her ähnlichen ) Hochzeit gesprochen. Ich heirate nichtmal RL christlich, und im StarWars-Universum sind ja zum Glück alle vom Christentum verschont geblieben *g*.
Es wäre jetzt auch nicht schlimm wenn unsere beiden Chars einfach so Paare wären, wenn eine Trauung möglich wäre würde man Sie dem natürlich anpassen (In einen SithTempell oder so im imperialen Stil ^^). Zumal ich es jetzt nicht so abwägig fände als Sith zu heiraten. Hat Dart Malgus nicht auch seine ehemalige Sklavin zur Frau genommen?
Zumindest finde ich nichts im Kodex der Sith was dagegen sprechen würde... Im Jedi-Kodex (vor Luke Skywalker) dagegen schon eher
 
Alt 28.11.2011, 18:22   #10
Gast
Gast
AW: Hochzeit von Charakteren möglich? Frage zum Legacy-System

Zitat:
Zitat von DarthScorpain
Ich hab ja nie von einer "cristlichen" (oder vom Stil her ähnlichen ) Hochzeit gesprochen. Ich heirate nichtmal RL christlich, und im StarWars-Universum sind ja zum Glück alle vom Christentum verschont geblieben *g*.
Es wäre jetzt auch nicht schlimm wenn unsere beiden Chars einfach so Paare wären, wenn eine Trauung möglich wäre würde man Sie dem natürlich anpassen (In einen SithTempell oder so im imperialen Stil ^^). Zumal ich es jetzt nicht so abwägig fände als Sith zu heiraten. Hat Dart Malgus nicht auch seine ehemalige Sklavin zur Frau genommen?
Zumindest finde ich nichts im Kodex der Sith was dagegen sprechen würde... Im Jedi-Kodex (vor Luke Skywalker) dagegen schon eher
Darth Malgus hat mit seiner Geliebten gespielt und sie am Ende umgebracht, weil sie ihn ausbremste. Den dadurch entstandenen Hass nutzt er zur Erfüllung seiner Ziele. Also eher schlechter Vergleich
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Entwickler-Blog zum Legacy-System R5530T Neuigkeiten 20 30.03.2012 22:31
James Ohlen verspricht baldige Erklärung zum Modding System von SW:TOR FriScho Allgemeines 9 06.12.2011 17:41
Wahl von Charakteren auf beiden Seiten möglich? Broadcast Allgemeines 35 08.11.2011 19:06
Das Legacy System Surfactant Allgemeines 131 30.08.2011 19:31
Legacy System? Sperber Allgemeines 42 16.10.2010 21:53

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

kann man bei star wars the old republic heiraten ?