Antwort
Alt 08.08.2010, 09:08   #1
Gast
Gast
PvP System?

Hallo ^^

Habe mich hier mal umgesehen und nichts
über PvP gefunden (außer nem Post warum PvP dem Spiel schaden würde :-) )

Gibt es hierzu schon Informationen?

Open PvP? Fraktions PvP?

Danke schon mal ^^
 
Alt 08.08.2010, 09:33   #2
Gast
Gast
AW: PvP System?

Soweit ich informiert bin gibt es keine angaben. .. allerdings halte ich open pvp für am sinnvollsten .. bzw. halt das man die andere fraktion angreifen kann , die eigene vll im rahmen eines duells oder ähnliches . Es sollte aber auch mechanismen geben die verhindern das Man jemanden der anderen fraktion , der vll 10 , 20 , 30 stufen unter ienem ist angreifen kann , sonst ist es sehr ungerecht. Obwohl es natürlich au unrealistisch ist , wenn ein sith und ein jedi friedlcih nebereinander stehen ^^
 
Alt 08.08.2010, 16:14   #3
Gast
Gast
AW: PvP System?

ah

schade

PvP ist ja nicht nur Beiwerk eines MMORPGs sondern in der heutigen Zeit ein wichtiger Bestandteil

und noch keine Infos dazu ist seltsam

na hoffentlich stellen die da was gutes auf die Beine.
 
Alt 08.08.2010, 16:40   #4
Gast
Gast
AW: PvP System?

es gibt meineswissens aber shon nen thread wo ausgiebig darüber discuiert wurde/wird. musst nen bissle scuhen dann findeste schon was^^
 
Alt 08.08.2010, 17:36   #5
Gast
Gast
AW: PvP System?

So Schlachtfelder ala WoW und WAR sind aber bestätigt. Wie viele, wie groß und mit wievielen Spieler ist aber nichts bekannt.

Ich könnte mir aber ein ähnliches, hoffentlich verbessertes PvP-System, wie in WAR auch für SWTOR vorstellen. In WAR gibt es in jeder PvE-Zone auch eine OpenPvP-Zone. Dort konnte man sich um Burgen kloppen. Diese konnte man auch für seine Fraktion einehmen und dort auch dann den ein oder anderen gegenstand erwerben.
We will see.
 
Alt 08.08.2010, 20:21   #6
Gast
Gast
AW: PvP System?

also ich persöhlich fände es ja mal richtig geil wenn man mit seiner gilde oder vll acuh die ganze fraktion , soweit das möglich ist , eine art festung einnehmen könnte. So bei Eröffnung des server ,bzw wenn das event eingeführt wird , mit npc als erstverteiger und dann beim nächsten mal die gilde bzw. die fraktion die die Burg eingenommen hat , als verteidiger.
Ich sags euch das macht echt sau viel spaß und geht echt ab .

btt: also der thread is der mit dem "darf ich mit nem bounty hunter auf corrusant( kp wie mans schreibt) rumlaufen... da discutieren alle darüber ^^
 
Alt 08.08.2010, 21:30   #7
Gast
Gast
AW: PvP System?

wenn sie sich da bisl warhammer als vorbild nehmen (was sie ja schon ein bisschen gemacht haben) finde ich das schon ziemlich gut so.nur BITTE BITTE sowenig npcs wie möglich in die gebiete rein
 
Alt 08.08.2010, 23:10   #8
Gast
Gast
AW: PvP System?

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
Es sollte aber auch mechanismen geben die verhindern das Man jemanden der anderen fraktion , der vll 10 , 20 , 30 stufen unter ienem ist angreifen kann , sonst ist es sehr ungerecht
Sowas finde ich schwachsinnig...

Der Stärkere setzt sich durch und für Ihn ist es mal eine lustige abwechslung einen "lowie" zu töten.

sonst würde das leveln und versuchen sich zu verbessern garkeinen sinn ergeben.


wobei ich das "abfarmen" der "lowie´s" beim leveln auch nicht begrüße!
aber so beim vorbeilaufen mal einen umbringen war immer ganz witzig
 
Alt 09.08.2010, 08:49   #9
Gast
Gast
AW: PvP System?

Und ich finde es schwachsinnig spass daran zu haben ab und an mal nen Lowie zu killen, der Mathematisch absolut keine Chance hat. Dafür levelt man nicht.
Also für lowieschutz!
 
Alt 09.08.2010, 08:59   #10
Gast
Gast
AW: PvP System?

Zitat:
Zitat von TODenny


aber so beim vorbeilaufen mal einen umbringen war immer ganz witzig
Für Dich vielleicht
 
Alt 09.08.2010, 09:03   #11
Gast
Gast
AW: PvP System?

ich bin immernoch der meinung das es einen "Noobschutz" geben sollte!^^
 
Alt 09.08.2010, 09:41   #12
Gast
Gast
AW: PvP System?

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
es gibt meineswissens aber shon nen thread wo ausgiebig darüber discuiert wurde/wird. musst nen bissle scuhen dann findeste schon was^^
du meinst den über Sinn oder Unsinn von PvP in SWOR?

Also ich spiele ja grad Aion und da gibts ja Festungen und Fraktion gegen Fraktion, das ist ein Gezerge das keinem Spaß machen kann

Lag und niedrigste Grafikeinstellungen vermiesen es einem zusätzlich

Bin da eher für kleineres und überschaubareres PvP (so 30 gegen 30)
 
Alt 09.08.2010, 10:15   #13
Gast
Gast
AW: PvP System?

haja klaro also ich miente auch mehr so gilde gegen gilde ... aber sone festung einnehmen hald ... so das ne gilde die erstürmt und dann verteidigen muss ...
 
Alt 10.08.2010, 08:29   #14
Gast
Gast
AW: PvP System?

Dem Trailer nach zu Urteilen, legen sie schon viel Wert auf PvP...

Es braucht ja keine Festungen zum einnehmen dann schon eher stimmige Tempelanlagen wie zb Massai Temple (Jedi Knight Multiplayer Deathmatch) Ein Team könnte angreifen an das andere verteidigen usw

Freilich sollte es möglich sein beim leveln auf dem RvR Server von höherstufigen Charakteren erledigt zu werden. Das PvP-Feeling ist doch erst gegeben wenn man sich jederzeit der Gefahr bewusst sein muss und in alle Richtungen spähen muss.

Ich bin schon sehr gespannt wie das Spiel umgesetzt wird, ganz klar hoffe ich auf sehr viel PvP Spielinhalte, da mich PvE wenig bis gar nicht fesselt.

mfg
 
Alt 10.08.2010, 10:19   #15
Gast
Gast
AW: PvP System?

Ich glaube nicht, daß ein MMORPG an einem PvP System vorbeikommt

Es wird immer unfair sein (für irgendjemanden ^^)

Bin mal gespannt, es verwundert mich, daß bestimmte Infos so kurz vor Release (6 Monate) noch garnicht bekannt sind (Crafting/PvP/Skills...)
 
Alt 10.08.2010, 10:46   #16
Gast
Gast
AW: PvP System?

ich könnt mir auch vorstellen das zb als sith um in den jedi "noobbereich" zu kommen ziemlich weit reisen muss, und da es da ja eigentlich nichts zu tun gibt , es sich für den spieler nicht lohnt^^. Das is ne sehr einfache und doch relativ sichere methode das keine noobs gefarmt werden ... ich mein wer machts sich schon die mühe und rennt 10 , 20 , 30 minuten nur um nen paar anfänger im lowlvl zu schlachten^^ um dann den gleichen weg zurückzurennen wenn man weiterquesten will^^
 
Alt 10.08.2010, 10:48   #17
Gast
Gast
AW: PvP System?

Zitat:
Zitat von CrazyPrO
ich mein wer machts sich schon die mühe und rennt 10 , 20 , 30 minuten nur um nen paar anfänger im lowlvl zu schlachten^^ um dann den gleichen weg zurückzurennen wenn man weiterquesten will^^
oh ich könnte dir viel extremere Dinge nennen, die ein Ganker auf sich nehmen würde nur um Lowies zu nerven
Da sind 30 Mins laufen nicht der Rede wert
 
Alt 15.09.2010, 18:23   #18
Gast
Gast
AW: PvP System?

In AoC gibt es auch PvP Festungen jedoch befinden sich diese in Instanzen. Es können auch nur bestimmte Anzahl an Players in die jeweilige Instanz joinen. Was das Gezerge und die lag Situation entschärfte.

In SWG gibt es fraktions HeadQuaters, diese Gebäude konnte man auf "jedem" Planet aufstellen. Und waren nur zu einer bestimmten Zeit angreifbar.
Um es zu zerstören musste man spezielle Klassen mit ihren Fähigkeiten an den Start bringen.
Diese Spielerklassen mussten dann jeweils an unterschiedlichen Terminals knifflige minigames bestreiten. Sobald alle Terminals geknackt wurden war es möglich die selbstzerstörung des HQs zu aktiveren.

Mir persönlich haben die HQ Raids bei SWG am besten gefallen da man die HQ erst mal finden musste danach durfte man die Zeit herausfinden wann das HQ verwundbar war. Beim plannen des Raids waren natürlich die Spezialisten welche die Terminals im innern des HQ slicen mussten ziemlich gefragt und natürlich gefordert. Und genau dies gab dem PvP-Raid in SWG eine spezielle und eine einzigartige Atmosphäre welche ich bis heute in keinem anderem MMORPG gefunden hab.

Naja wie dem auch sei... ich Persönlich hoffe immer noch darauf, dass BioWare etwas ähnliches wie diese HQs ankündigt.

Hier gibt es die letzten Infos bezüglich PvP.

cheerio - Acrano
 
Alt 15.09.2010, 18:35   #19
Gast
Gast
AW: PvP System?

Wieso nicht so machen wie in Guild Wars? Man "bewirbt" sich für eine Runde PvP, dann werden Spieler ausgewählt, die (ungefähr) auf dem selben lvl wie man selbst sind und los gehts. Also, ich fand das richtig gut. Man könnte dann natürlich auch noch PvP-Server machen, wäre auch spannend
 
Alt 15.09.2010, 19:41   #20
Gast
Gast
AW: PvP System?

Also ich bin generell für open pvp. wenn man ständig mit der angst leben muss angegriffen zu werden. macht dann auch laune wenn man um farmgebiete kämpft.

finde auch wenn man beispielsweise ne stealth klasse spielt, hat man im open pvp noch das überaschungselement. im BG rechnet jeder damit angegriffen zu werden und weiss dann auch gleich was zu tun ist.

bei duellen ists dann noch schlimmer. zb in wow mit nem schurken... wenn da ein mage dich rausfordert bombt er mit nem lvl 1 skill rum biss man enttarnt ist. wenn man ihn doch vorher erwischen sollte, muss er auch nicht groß überlegen was los ist.
im open pvp hingegen denkt der mage beim first hit: "häh ?? ein mob ?? **** bin gestunnt!!!.... oh ein schurke..... was mach ich??"

naja so oder so ähnlich
 
Alt 15.09.2010, 20:34   #21
Gast
Gast
AW: PvP System?

Hallo,

verwendet doch bitte folgenden Thread für eure Diskussion, da er prinzipiell dasselbe Thema behandelt

Danke.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Item und PvP System Goldii Neuankömmlinge 4 04.12.2011 12:12
PVP System Careduck Allgemeines 6 21.08.2011 13:32
Neue Details zum Matchmaking-System im PvP Xotix Allgemeines 86 23.06.2011 15:44