Antwort
Alt 09.09.2010, 20:58   #1
Gast
Gast
Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Hallo SW:TOR - Community!

Wie wahrscheinlich alle hier, so fiebere auch ich dem Release entgegen. Von Anfang an, seit den ersten aufgetauchten Gerüchten eines KOTOR - Online, verschlinge ich jedwede noch so kleine Info. Nun nach etwas über einem
Jahr des Wartens möchte ich mich hier vorstellen und aktiv ins Forumgeschehen einsteigen, auch in der Erwartung dadurch die weitere Wartezeit etwas zu überbrücken!

Mein Name ist Mike, ich bin 26 Jahre alt und ein RPGler durch und durch. Ich bin einer von jener Sorte, der z.B. in KOTOR, Dragon Age, Mass Effect, The Witcher, ... den Charakter größtenteils gehen und lediglich in Kampfgeschehen laufen lässt, einfach um das Roleplay weiter zu intensivieren.

Ich freue mich auf ein großartiges Game, auf eine großartige Community und hoffe dass sich einige RPGler zusammenfinden lassen.

Mein Char wird definitiv ein Jedi werden, welche Klasse genau steht noch nicht fest, da wird die Macht mich leiten

Greets @ all!
 
Alt 09.09.2010, 21:22   #2
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Seit willkommen in diesen Hallen Rha-Kun Yuanqi.

Soso ihr seit also ein Jedi, nun gut wir wünschen euch auf diesen unserem Planeten eine wundervolle Zeit, und einen hoffentlich angenehmen Schlaf...

*...kaum hatte der Mann den Saal verlassen und die Türen hinter sich geschlossen, hörte man schon wie in den Dunkelsten Ecken Laserschwerter erklangen, und mehrere in schwarz gehüllte Sith aus den Schatten traten...*



Nein nein Spaß beiseite, willkommen hier im Forum.

Und auf ein gutes RP in der Zukunft...
 
Alt 09.09.2010, 21:42   #3
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

auch ich möchte dich hier willkommen heißen. (:

*wirft ihre Robe zu boden, zückt ihr blaues lichtschwert und stellt sich zwischen Rha-Kun Yuanqi und den Sith*


und lass dich von den sith nicht einschüchtern. sei stark in der macht und sie werden dir nichts anhaben können.

(:
 
Alt 09.09.2010, 21:46   #4
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Auch von mir ein freundliches Achuta. *grinst über das ganze Gesicht, wälzt seine Fettberge zurecht und lässt sich noch etwas leckeres in den Rachen stopfen*
 
Alt 11.09.2010, 13:01   #5
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

*tritt von hinten an Rha-Kun heran und legt ihm freundlich eine Hand auf die Schulter*

Sei uns hier willkommen, mein Freund. Die Republik und der Orden der Jedi sind dankbar für deine Unterstützung.

*er hebt eine Hand und verpasst einem der Attentäter einen fiesen Machtschub*
 
Alt 11.09.2010, 14:00   #6
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Ein Rollenspieler mehr!
Das gefällt mir

Viel Spaß hier im Forum!!!
 
Alt 11.09.2010, 16:26   #7
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

*winkt mit dem Blastergewehr*

Willkommen und schön zusehen das noch ein weiterer RPG´ler zu uns gestoßen ist .
Hoffentlich sieht man sich mal in Sw:Tor.
 
Alt 14.09.2010, 13:41   #8
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Hi und willkommen

*Stellt sich neben Lord Keroido und zündet sind rubin-rotes Lichtschwert.


mal sehen wo das hier hinführt.
 
Alt 14.09.2010, 13:43   #9
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Hi Rha-Kun_Yuanqi und willkommen auf dem SWTOR Board!
 
Alt 17.09.2010, 13:49   #10
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Willkomen.

Stellt sich hinter den Trupper und hält das rote-Schwert nah an seinen Helm!
 
Alt 17.09.2010, 16:57   #11
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

Willkommen im Forum!

Schultert seine Laserkanone, schaut sich in dem Raum um und grinst

 
Alt 18.09.2010, 14:13   #12
Gast
Gast
AW: Rha-Kun Yuanqi stellt sich vor

hallo mike & welcome
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
stellt sich vor! Skype Sith Imperium 11 07.12.2011 13:32
Inferi stellt sich vor genee Sith Imperium 2 30.11.2011 13:54
Unleashed stellt sich vor MaddinOne Sith Imperium 3 28.11.2011 00:12
knightly stellt sich vor ! knightly Neuankömmlinge 6 02.07.2010 17:10
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15