Antwort
Alt 24.09.2011, 22:33   #1
Gast
Gast
stellt sich vor!

http://atrox-guild.de/gfx/atrox-logo.png


Gilde: atrox
Fraktion: sith-empire
Server: PvP
Ziel: PvP / PvE

Hallo Community,

im folgenden Text möchten wir unsere Gilde euch ein wenig näher bringen:

Seit über 4 Jahren treibt atrox sein Unwesen in mittlerweile zwei Spielen. World of Warcraft und Rift. Mit SW:ToR soll das dritte hinzukommen.

In World of Warcraft enstand atrox als eine Art Elite-PvP Gilde und strich einige Erfolge ein. Darunter waren mehrere Rang 1 Gladiatoren Titel, sowie Platz 1 in der arena junkies Gildenladder.

Mit dem Erscheinen von Rift entschieden sich einige Member von atrox, WoW den Rücken zu kehren (was mehr denn je nun nötig und sinnvoll ist ) und räumten dort die PvE Weltrangliste ordentlich auf. Momentan belegt atrox den vierten Platz in dieser Liste.

Ziel in SW:ToR wird es sein unseren bisherigen Standard zu halten und alles dafür zu tun, um auch hier in der Weltspitze mitzumischen. Ob wir, wie in Rift, mit Fokus auf PvE spielen werden oder, wie in WoW, uns hauptsächlich dem Verkloppen der gegnerischen Fraktion widmen, lassen wir derzeit noch offen, da nicht abzusehen ist inwieweit der PvE Content anspruchsvoll oder das PvP balanced ist.
Seid euch versichert, dass wir für beides gewappnet und bereit sind!

Was wir bieten werden:

- Ts3 Server (gemeinsam mit allen anderen atroxlern, egal in welchem Game sie spielen, einfach ein lustiger Haufen!)
- eine brandneue Homepage (gerade noch im Backofen vom Mastermind Zwacky)
- langjährige Erfahrung in allen Bereichen eines MMOs im Highrated Bereich (PvP und PvE)
- die Möglichkeit zwischen den jeweiligen atrox Gilden ohne weitere
Bewerbung zu joinen
- Eine engagierte und freundschaftliche Gemeinde

Was wir definitiv nicht suchen werden:

- Spieler, die nicht für das Wohl der Gilde ihr Ego zurückstecken können
- Betrüger aller Art (sei es Ninjalooten, verarschen von anderen Spielern beim Handeln oä)
- Kiddies oder Nerdrager, die ihre Aussprache und Emotionen nicht unter Kontrolle haben

Was wir suchen werden:

- Spieler mit Highrated Erfahrung im PvP und PvE aus anderen MMOs
- Spieler, die sich aktiv am Spielgeschehen und Gildenleben beteiligen (Homepage, Ts3, Guildchat usw)


Ich möchte betonen, dass wir Spieler suchen werden! Derzeit sammeln wir erstmal interessierte Gildenmitglieder, Ex-Mitglieder und sehr gute Bekannte und werden mit dem Start von SW:ToR schauen, was wir noch gebrauchen können.
Für jede Regel gibt es natürlich immer eine Ausnahme. Solltest du der Meinung sein, dass du schon jetzt perfekt zu uns passt und alle Anforderungen erfüllst, kannst du dich gerne bei mir per PM melden und man wird schauen, was man machen kann.


Gesuchte Klassen:
  • Bounty Hunter
    • PowerTech (DD)
    • Mercenary (DD)
  • Sith Inquisitor
    • Assassin (Tank)
Keine Chancen:
  • Bounty Hunter
    • PowerTech (Tank)
    • Mercenary (Heal)
  • Sith Inquisitor
    • Sorcerer (DD)
  • Sith Warrior
    • Juggernaut (Tank)

Wer sich jetzt genauer über uns erkundigen möchte, kann unsere aktuellen Homepages besuchen:

World of Warcraft: www.atrox-guild.de
Rift: www.atrox-rift.de

und natürlich die Gildenseite von swtor.com: www.swtor.com/de/gilden/14097/atrox

oder sich wahlweise per PM bei mir melden.

Wie bereits oben erwähnt, wird gerade an einer neuen Homepage gearbeitet, die alle atrox Bereiche vereinen wird. Dort wird dann auch ein Bereich für SW:ToR eingerichtet.

Update:

Zur besseren Kommunikation mit nicht atroxlern haben wir nun einen neuen IRC Quakenet Channel eingerichtet.


Für alle gespielten atrox Games: #atrox

Ihr seid alle herzlich eingeladen zum Trashtalk und Q/A Sessions.

Update II:

Die Gilde wächst und wächst und täglich schließen sich (ex-)atroxler uns erneut an.
Auch die Planung der neuen Homepage geht gut voran und man kann damit rechnen, dass sie innerhalb eines Monats online sein wird.

Man kann jedoch schon absehen, dass einige Klassen auf eher auf wenig Zustimmung in den eigenen Reihen treffen werden, weswegen engagierte, ehrgeizige Spieler, die planen eine von diesen Klassen zu spielen und die oben beschriebenen Kriterien erfüllen sich schon durchaus jetzt bei mir per PM oder im Quakenet melden können.

Stay tuned for more!

Update III:

Alles ist wie gehabt.
Die Page ist im Aufbau und Bewerbungen werden momentan nur per PM angenommen (Wer eine gute Bewerbung abliefern will, sollte sich ein bischen Zeit nehmen und auf unserer WoW Seite das Bewerbungsformular anschauen). Es werden derzeit nur Bewerbungen von Imperial Agents, sowie von erfahrenen Tanks (BH oder SW) angenommen. Bounty Hunter als "normale" DD Klasse und Heiler haben wir derzeit ausreichend.

Update IV:

Seit dieser Woche haben wir unser neues TS zur Verfügung gestellt bekommen, welches uns 300 Slots beschert und für alle atrox Gilden bereit steht.
wir haben uns schon einmal darauf festgelegt, dass die Gilde 4-5 Tage die Woche raiden wird. Die genauen Zeiten werden in Kürze folgen. Der PvP Squad wird ebenfalls vorhanden sein und parallel zum Raid laufen und kooperieren.

Alle Anfragen bitte nur per PM, nicht einfach im Gildenbereich auf bewerben drücken! Wahlweise zur PM kann man sich auch im Quakenet bei uns über Chancen etc erkundigen.

Update V:

Diese Woche gibt es nur ein kleines Update und zwar haben wir zu unserer aktuellen Membersuche einen Assassin hinzugefügt.

Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs im Tanken gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!

Update VI:

Diese Woche gibt es wieder nur ein kleines Update und zwar haben wir die ausreichend Powertechs gefunden!
Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!

Update VII:

Diese Woche gibt es wieder nur ein kleines Update und zwar haben wir die Suche nach DDs vom Imperial Agent beendet. Hinzugekommen zur Suche ist der BH: Mercenary als DD oder Heal.

Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs (vorallem WoW und Rift) gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!


Update VIII:

Zum vorherigen Update gibt es keine Veränderungen. Einfach mal ein kleiner Push!

Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs (vorallem WoW und Rift) gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!

Update IX:

Im neuem Update kommen zu den "Gesuchte Klassen" die Klassen hinzu, die absolut keine oder nur sehr geringe Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung haben.

Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs (vorallem WoW und Rift) gesammelt werden konnte!
Alle anderen Klassen haben zwar geringe Chancen, sind aber an sich schon besetzt.
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!



Stay tuned for more!
 
Alt 25.09.2011, 00:24   #2
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Hey ich habe gesehen das ihr noch keine neuen Member für SW:ToR aufnehmt aber ich wollte mich trozdem schonmal bewerben.

Ich heiße Tim bin 19 Jahre alt und Spiele schon sehr lange WoW und ich denke das auch nicht sehr schlecht.
Ich bin S2 Gladiator mit meinem Rogue, mit meinem Paly habe ich bis 2495 raiting gespielt MMR war auf 2,6k und mit meinem Warrior auf 2440 und MMR war bei dem 2530.
Da ich die Atrox Guild kenne und meiner meinung nach dort sehr viele gute PvP´ler sind hat mich die Signatur von Skype einfach Neugierig gemacht ob es auch die Guild ist für die ich sie hielt.
Da ich SW:ToR auf jeden fall in der Obersten Liga spielen möchte und nicht in irgendeine Guild möchte bewerbe ich mich nun hier um bei einer sehr guten und erfolgreichen Guild dabei zu sein.
MFG Zulyâr
 
Alt 25.09.2011, 00:41   #3
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Wie oben schon erwähnt, nehmen wir derzeit keine neuen Mitglieder (in der Regel) auf und wenn dann nur per PM oder persönlichem Gespräch. Bewerbungen in dieser Art, wie du sie jetzt geschrieben hast, können und werden wir nicht annehmen. (Niemals!)
 
Alt 25.09.2011, 11:51   #4
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Hallo zusammen,

wir haben jetzt hier ein bisschen aufgeräumt. Bitte führt private Unterhaltungen per PM aus.

Gruß

Alex
 
Alt 30.09.2011, 22:24   #5
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update II:

Die Gilde wächst und wächst und täglich schließen sich (ex-)atroxler uns erneut an.
Auch die Planung der neuen Homepage geht gut voran und man kann damit rechnen, dass sie innerhalb eines Monats online sein wird.

Man kann jedoch schon absehen, dass einige Klassen auf eher auf wenig Zustimmung in den eigenen Reihen treffen werden, weswegen engagierte, ehrgeizige Spieler, die planen eine von diesen Klassen zu spielen und die oben beschriebenen Kriterien erfüllen sich schon durchaus jetzt bei mir per PM oder im Quakenet melden können.

Gesuchte Klassen:
  1. Imperial Agent
    1. Sniper (DD)
    2. Operative (Heal/DD)
  2. Bounty Hunter
    1. Powertech (Tank)
Stay tuned for more!
 
Alt 07.10.2011, 12:15   #6
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update III:

Alles ist wie gehabt.
Die Page ist im Aufbau und Bewerbungen werden momentan nur per PM angenommen (Wer eine gute Bewerbung abliefern will, sollte sich ein bischen Zeit nehmen und auf unserer WoW Seite das Bewerbungsformular anschauen).

Gesuchte Klassen:
  1. Imperial Agent
    1. Sniper (DD)
    2. Operative (Heal/DD)
  2. Bounty Hunter
    1. Powertech (Tank)

Stay tuned for more!
 
Alt 15.10.2011, 15:02   #7
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update IV:

Seit dieser Woche haben wir unser neues TS zur Verfügung gestellt bekommen, welches uns 300 Slots beschert und für alle atrox Gilden bereit steht.
wir haben uns schon einmal darauf festgelegt, dass die Gilde 4-5 Tage die Woche raiden wird. Die genauen Zeiten werden in Kürze folgen. Der PvP Squad wird ebenfalls vorhanden sein und parallel zum Raid laufen und kooperieren.

Gesuchte Klassen:
  1. Imperial Agent
    1. Sniper (DD)
    2. Operative (Heal/DD)
  2. Bounty Hunter
    1. Powertech (Tank)
Alle Anfragen bitte nur per PM, nicht einfach im Gildenbereich auf bewerben drücken! Wahlweise zur PM kann man sich auch im Quakenet bei uns über Chancen etc erkundigen.

Stay tuned for more!
 
Alt 22.10.2011, 14:59   #8
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update V:

Diese Woche gibt es nur ein kleines Update und zwar haben wir zu unserer aktuellen Membersuche einen Assassin hinzugefügt!

Gesuchte Klassen:
  1. Imperial Agent
    1. Sniper (DD)
    2. Operative (Heal/DD)
  2. Bounty Hunter
    1. Powertech (Tank)
  3. Sith Inquisitor
    1. Assassin (Tank)
Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs im Tanken gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!



Stay tuned for more!
 
Alt 29.10.2011, 19:51   #9
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update VI:

Diese Woche gibt es wieder nur ein kleines Update und zwar haben wir die ausreichend Powertechs gefunden!
Gesuchte Klassen:
  1. Imperial Agent
    1. Sniper (DD)
    2. Operative (Heal/DD)
  2. Sith Inquisitor
    1. Assassin (Tank)
Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!



Stay tuned for more!
 
Alt 10.11.2011, 17:11   #10
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update VII:

Diese Woche gibt es wieder nur ein kleines Update und zwar haben wir die Suche nach DDs vom Imperial Agent beendet. Hinzugekommen zur Suche ist der BH: Mercenary als DD oder Heal.

Gesuchte Klassen:
  • Imperial Agent
    • Operative (Heal)
  • Bounty Hunter
    • Mercenary (DD/Heal)
  • Sith Inquisitor
    • Assassin (Tank)
Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs (vorallem WoW und Rift) gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!



Stay tuned for more!
 
Alt 29.11.2011, 21:37   #11
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update VIII:

Zum vorherigen Update gibt es keine Veränderungen. Einfach mal ein kleiner Push!

Gesuchte Klassen:
  • Bounty Hunter
    • Mercenary (DD/Heal)
  • Sith Inquisitor
    • Assassin (Tank)
Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs (vorallem WoW und Rift) gesammelt werden konnte!
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!



Stay tuned for more!
 
Alt 07.12.2011, 13:32   #12
Gast
Gast
AW: stellt sich vor!

Update IX:

Im neuem Update kommen zu den "Gesuchte Klassen" die Klassen hinzu, die absolut keine oder nur sehr geringe Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung haben.


Gesuchte Klassen:
  • Bounty Hunter
    • PowerTech (DD)
    • Mercenary (DD)
  • Sith Inquisitor
    • Assassin (Tank)
Keine Chancen:
  • Bounty Hunter
    • PowerTech (Tank)
    • Mercenary (Heal)
  • Sith Inquisitor
    • Sorcerer (DD)
  • Sith Warrior
    • Juggernaut (Tank)
Wichtig ist, dass bereits Erfahrungen in anderen MMOs (vorallem WoW und Rift) gesammelt werden konnte!
Alle anderen Klassen haben zwar geringe Chancen, sind aber an sich schon besetzt.
Bewerbungen wie immer nur ausführlich per PM oder Gespräch im Quakenet!



Stay tuned for more!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"The Skulls" stellt sich vor Deserthero Sith Imperium 7 21.11.2011 17:35
Dusk stellt sich vor skillbill Sith Imperium 0 03.11.2011 21:23
Yggsa stellt sich vor! Iruini Galaktische Republik 14 15.10.2011 04:30
Willian stellt sich vor Willian Neuankömmlinge 6 26.07.2011 11:01
*stellt sich vor* Calantha Neuankömmlinge 9 01.07.2010 15:15

Stichworte zum Thema

atrox swtor

,

wie bewerbe ich mich bei atrox

,

swtor gilde atrox

,

atrox swtor server

,

atrox gilde swtor